Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex48
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex? PART II

*top* Genauso sehe ich das auch.
********burg Paar
106 Beiträge
Na
Na, so wir hier so lesen, machen wir wohl alles anders.Anal machen wir immer ohne Einlauf.Wenn unsere Sie denkt es ist alles ok dann praktizieren wir auch Anal.
Hygiene danach natürlich.
********2010 Mann
9 Beiträge
ja und nein
es kommt darauf an ob es spontan oder geplant ( heißt bei ein rollenspiel ) passiert. finde aber es besser mit einem einlauf , da man entspanter ist .
*********81_ni Mann
15 Beiträge
Naja, einen Einlauf kann man ja auch ins Spiel mit einbinden.

Finde es mit auf jeden Fall besser, da dann keine bösen Überraschungen passieren.

Aber jeder wie er will.
*****_by Mann
212 Beiträge
Wie kann man denn einen Einlauf in den Sex mit einbinden?

Ich glaube ich fände kaum etwas abtörnender, als zu sehen, wie jemand Kot und Wasser in größeren Mengen aus dem Hintern presst. o_O
****nn Mann
53 Beiträge
Ich finde, dass ein Einlauf auf jeden Fall pflichtübung ist. Das ist sonst
a) evtl einfach Eklig
und b) will man sein gutes Stück ja eventuell auch noch woanders hinhalten......
gibt doch nichts schöneres als einen wohlig warmen einlauf zu empfangen und dabei zuzusehen wie der andere ihn genießt.
Ist ein muss wenn es mal wieder länger dauert. Es kann natürlich auch mal sein das man keine Zeit dazu hat und dann muss man halt hoffen dass man sauber bleibt. Wenn man aber einen "längeren" Abend plannt dann ist sowas pflicht.

Zhemo
*****yes Paar
98 Beiträge
wie ist das denn mit diesen fertigen einlauf-mischungen? Kennt die jemand? So kleine Flaschen mit Plastikdüse, ähnlich wie manche Haarfarben flaschen. Sind die besser als nur Wasser? Gibt es ein besonders empfehlenswertes präparat? Oder findet ihr die eher nicht gut? Freu mich über antworten *zwinker*
Du meinst die fertigen Klistiere aus der Apoteke. Die haben den Vorteil das es gereinigtes Wasser ist und Salze zugesetzt sind die eine Austrocknen der Darmwände verhindern sollen.
Sind auf jedenfall besser als reines Leitungswasser und da sie Einweg sind sehr sauber.

Nur wird man meinst blöd angeschaut wenn man in der Apo nach einem Klistier fragt.
Aber seht zu empfehlen wenn man mal etwas zum spühlen für Unterwegs haben will.

Zhemo
*****yes Paar
98 Beiträge
vielen dank für deine Antwort.
Ach, wenn sie dumm gucken muss man einfach mit - "meine gromutter leidet unter chronischer opstipation" antworten. Und schon hat sich das erledigt. Medizinisches Fachwissen ist ein Segen *zwinker*

Aber kennt jemand nun speziell ein gutes Präparat?
Standart ist dieser
FREKA CLYSS Klistiere

hab ich auch bekommen für ne Darmspiegelung. ca. 120 ml mit Schlauch zum einführen. Einfache Anwendung und saubere Sache.

Zhemo
*****yes Paar
98 Beiträge
seit es internetapotheken gibt kann es einem zum glück auch ziemlich egal sein, wie die apotheker gucken *zwinker*
also ich weiß ja nicht *zwinker*

ich habe meinen darm noch nie gereinigt vor dem analsex...vor allem?
PLANT IHR SOWAS ETWA?
Bei uns passiert sex schonmal spontan daher ist NIE zeit für irgendwelche langen prozeduren wie darm-reinigungen...

es war auch noch NIE etwas unsauber...
benutzen nicht mal ein Gummi *ggg*
Braucht man auch nicht, zumindest nicht mit einem bestehenden partner.
es nimmt doch den Spaß an der Freude...
... wenn man vorher erst ganz bewusst nen Einlauf setzen muss.

Wir nutzen keinen Klistier, aber selbstverständlich ist dann eine Reinigung nach dem Analverkehr ein MUSS.

Aber es ist jetzt nicht so, dass wir uns ekeln, ohne Klistier Analverkehr zu praktizieren, da wir wirklich sehr bedacht sind auf Hygiene - und auch beide nicht so der Typ Mensch sind, dass wir Unmengen in uns hineinstopfen und daher "ständig" mit gefülltem Darm durch die Gegend watscheln würden *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns
gehört ein Klistier vor dem geplanten Analverkehr selbstverständlich dazu.

Ohne - kein AV, ganz einfach. Wir finden es einfach angenehmer wenn sie sauber ist, zumal wir es unter uns dan nauch ohne Kondom machen.

Aber auch ganz klar: Wenn sein bestes Stück mal "ohne" hinten drin war, dann kommt er vorne nur noch mit Kondom rein.

LG, Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.