Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex? PART II

*******_by Paar
13 Beiträge
Video zu prof. Einlauf / einer prof. Darstellerin
hi,
anbei link zu video wie eine prof. Darstellerin sich Einläufe verpasst:

http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gut gemacht ! Enjoy

g&g


link gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
*********we_nw Mann
19 Beiträge
Bis jetzt noch nicht...
Habe es bis jetzt bei meinen Partnerinnen noch nie mit einem Einlauf probiert.
Es ist dann zwar nicht immer "sauber" geblieben, aber das kann man ja abwaschen *zwinker*
Wem das zu fies ist, der sollte meiner Meinung nach komplett auf diese Sexart verzichten.
und unangenehm war es bis jetzt noch keiner Frau !
*****_nw Mann
2 Beiträge
Also mann weis doch wo man ihn reinschiebt und wenn ich AV mit meiner mache haben wir noch nie nen Einlauf gemacht.
Wenn noch was dran ist, ist auch nicht schlimm ist halt so
*******1_hh Mann
21 Beiträge
Also mann weis doch wo man ihn reinschiebt und wenn ich AV mit meiner mache haben wir noch nie nen Einlauf gemacht.
Wenn noch was dran ist, ist auch nicht schlimm ist halt so

Recht hast Du!
Dennoch -- wenn wir uns treffen (leben nicht zusammen) ist manchmal recht klar, worauf es hinauslaufen wird.. *wow* (schlicht, weil wir grad nicht anders können... *ja* )

Sich dann etwas darauf "vorzubereiten" kann ja nichts Schlechtes sein...
Wobei ich es i.d. Tat auch so sehe:
Wenn man dem Anderen verfallen ist, stört nichts und gar nichts -- selbst wenn etwas "hängen bleibt"; it's part of the loved one *liebhab*
****tt Mann
364 Beiträge
Frei nach "Feuchtgebiete"
Analsex ist nicht mein Ding,

bin aber auch schon ein paarmal "reingerutscht"
wenn die holde Weiblichkeit heiß drauf war...

ganz so wild (mit der Garnierung) wie in Feuchtgebiete geschildert war es nicht,

Seife mit Wasser half immer...

greetz
S.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Muß nicht sein...
Ich denke eine normale gute reinigung des Analbereichs ist völlig ausreichend...
Hab das mit dem Einlauf aber auch noch nicht ausprobiert.
********1_bw Mann
76 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einlauf vor dem Analsex, muss nicht unbedingt sein, manchmal bekommt man spontan Lust darauf, das wäre für die lust zu aufwendig...
*********n1967 Mann
30 Beiträge
AV-Planen ?
*mrgreen* Also wenn ich dass richtig verstehe machen sich hier sehr viele Frauen täglich einen Einlauf weil es ja sein könnte dass Männe Sie anal beglücken will,demnach müssten ja sehr viele Frauen täglich anal genommen werden.


Es gibt ja so Tage wo man eventuell davon ausgeht dass es heiss hergeht
da kann ich es ja noch verstehen aber ansonsten...

Stell ich mir komisch vor bin mit meiner Schnecke am rummachen sie sagt
warte schatz muss noch schnell einen Einlauf machen dass dein Dödel nachher nicht braun ist falls du mich in den Po *pimper* willst...

Komische Vorstellung aber naja es gibt ja nichts was es nicht gibt

*oh2*
Also,...

eine Bekannte von mir hat eine Freundin, die extrem auf Anal steht!
Regelmäßig bevor sie ihren Freund besucht (4-5 mal pro Woche),
oder bevor sie am Wochenende SOLO auf die Rolle geht, macht
sie sich zu hause ein Klistier (Einlauf)!
Sie selber sagt, sie wollte keine Peinlichkeiten dabei haben!
*******2005 Mann
28 Beiträge
Ich denke, dass wenn man so drauf ist und auf einen One Night Stand aus ist mit Analverkehr kann man das schon machen, aber in einer festen Beziehung sollte das eigentlich kein Thema sein, da man ja wirklich wissen sollte was einen erwartet. *g* Da gibts dann keine Überraschungen mehr...
genau so isses mike87...
Also ohne einlauf vorm Analverkehr läuft bei uns garnichts... Finde es nicht gerade Schön wenn da rester am Schwanz dran sind oder vielleicht noch auf dem lacken... *nene* nur der gedanke daran schüttelt mich ehrlich gesagt... Ich bin aber auch wieder nicht der Typ der jeden in sein zweites Loch läst... Da darf nur mein Mann ran den dazu gehört schon sehr viel vertrauen gegenseitig....
@ scream_FL
ausserdem kann man auch den einlauf schon in das Sexspiel mit einbeziehen...

wie gesagt; kann
Da das Spülen keine 10 Minuten dauert und ich mich während des Sex und danach dann nicht unwohl fühlen muss (man bedenke bitte auch ev. Geschmadder auf Möbelstücken!), ist das für mich nicht mal ne Stilfrage, sondern mittlerweile selbstverständlich!
Ich gestehe, das macht unflexibel, aber um es mal eben so spontan draussen im Busch anal zu bekommen, isses mir doch zu special.

Stell ich mir komisch vor bin mit meiner Schnecke am rummachen sie sagt
warte schatz muss noch schnell einen Einlauf machen dass dein Dödel nachher nicht braun ist falls du mich in den Po *pimper* willst...

Was is dabei?
Blöde Frage sicherlich, aber man kann doch auch, wenn einem als Frau diese Frage zu dumm ist, mal eben ins Bad und es ohne Ankündigung einfach rausholen...
**********r2010 Mann
22 Beiträge
Besser mit Einlauf
Als ich sie das erste Mal anal beglückt habe, hat der freigesetzte Stuhlgestank mich extrem abgeturnt. Das war so ekelhaft, dass meine sonst sehr gute Erektion zusammenfiel. Das war nichts für mich.
Seit dem wird vorher ein Einlauf gemacht, der einfach und sicher die hintere Röhre putzt. Nun macht es auch mir Spass.
Hatte schon des öfteren Analverkehr- ohne Einlauf.

Ich kann nur für mich selber sagen, daß da keine " Reste" dran sind. Und Spuren auf dem Laken gibt es auch nur, wenn er im Po abspritzt.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Also..
obwohl ich ja quasi nur "passiv" betroffen bin, da ich meinen Hintern dafür niemandem zur Verfügung stelle/stellen werde/würde, denke ich, dass es auf jeden Fall ratsam ist, sich mit einem "kleinen Einlauf" (so haben sie das im Krankenhaus genannt) vorher zu "säubern".

Es können sonst unapetittliche/unschöne Situationen entstehen. Außerdem ist so auch für "empfindliche Nasen" ein angenehmes "Schäferstündchen" gewährleistet.

Selbst wenn keine "sichtbaren Reste" zu sehen sind/waren, es ist doch definitiv und ohne jede Frage hygienischer!

...zumal ich es schon erlebt habe, innendrin "irgendwo" gegen zu stossen... *umpf*

Also wie gesagt, ich kenne einen "kleinen Einlauf" nur aus dem Krankenhaus, kann aber nicht sagen das ich es als schlimm oder eklelig empfunden hätte. Außer das an dem Tag viele Fremde Leute ihre Finger und alle möglichen kalten Geräte in meinen Hintern gesteckt haben.

Der Einlauf war da mit Abstand die "angenehmste" Erfahrung des Tages *zwinker*

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin dafür bzw. ich denke auch nicht das es einer Frau unangenehm sein muss, da sie es ja für beide (oder wie viele auch immer teilnehmen) macht!

Ein Gruß,

Jan *wink*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Nochwas..
Wer bei Wikipedia "Klistier" eingibt kann sich ein gutes Bild über die Möglichkeiten machen die es da so gibt. Im KH haben sie eine "Birnspritze" benutzt und das Ding ist sogar klein und handlich und passt in jede Kulturtasche. *zwinker*

Das Teil gibts ganz bestimmt in der Apotheke - das muss man nicht mal im Sexshop kaufen..

*undwech*
*******_sh Mann
35 Beiträge
ein einlauf kann sie sache entspannter machen für die frau, aber ich habe es auch erst ein einziges mal gehabt, dass etwas "dreck" haften geblieben ist und das war wirklich sehr sehr schwer zu finden.

aber das sollte jede frau für sich selbst ausprobieren und entscheiden, wie sie beim av am entspanntesten sein kann.
*******y_ni Paar
39 Beiträge
bei uns kommt grundsätzlich die Analdusche vorher zum Einsatz! Spontaner Analsex ist dann zwar nicht drin, aber ist doch definitiv enspannter wenn man weiss dass nichts danebengehen kann!
*****_by Mann
212 Beiträge
@Sahneschnitte86
Also ohne einlauf vorm Analverkehr läuft bei uns garnichts...

Ja, das ist ja auch der Zweck eines Einlaufs ... dass es läuft. *zwinker*
Damit meine ich das es kein Analsex gibt wenn es vorher kein Einlauf gab.
*****_by Mann
212 Beiträge
Das hab ich schon verstanden, war nur ein Scherz. *zwinker*

@***ic:

Ich bin zwar noch dabei, meine Süße so langsam an das Thema ranzutasten bzw. sie vom AV zu überzeugen, aber meiner Meinung nach sollte man schon einen kleinen Einlauf vorher machen. Wenn anschließend überall das unappetitliche Zeug rumhängt und riecht, ist das bestimmt keine tolle Sache und gerade der Partner, der dem AV ohnehin etwas weniger zugeneigt ist, hat dann ein gutes Argument dagegen, es wieder zu tun.

Wenn mal der Finger im hinteren Bereich etwas zum Einsatz kommt, ist das was anderes. Da geht man ja nicht so tief rein und bisher kam dabei noch nie wirklich was zu Tage. *zwinker*

Wenn man gerade unterwegs oder draußen in der Natur ist, ist es mit dem Einlauf natürlich etwas schwierig. Aber ich bin der Meinung, dass man auch nicht immer und überall AV haben muss. Gerade draußen ist es mir "Kick" genug, dass man gerade außerhalb der vier Wände Sex hat. AV kann man dann eher auf vertautes Terrain verschieben, wo man mehr Zeit und Ruhe hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.