Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex? PART II

also ich kann von mir ganz beruhigt sagen das ich untenrum mehr baumeln habe als fingerlänge...

Aber gut wenn man da diese Sachen aus glas usw hat kann es sein das es besser ist sich vorher einen einlauf zu verpassen...
*oh*

Ich muss sagen das ich das auch nicht gut finden würde wenn ich das alles vorher planen müsste...

Mein Freund geht halt einfach danach duschen und fertig....
********eser Mann
15 Beiträge
Halte es wie flowerbomb
Klar dauert es ne Weile bis man alles durchgespült hat aber mittlerweile mache ich es fast täglich weil ich mich fast täglich auch so selbstbefriedige. (Vibro Ei mehrere Stunden/Tag) Es wäre schon etwas Blöd wenn das Ei dann mit Exkrementen eingepackt wäre....

Manchmal wenn Sie Lust hat und mich fistet ist das genau so wichtig denn in dieser "Tiefe" wird es sonst meist schmutzig...
@NoNeedForAName
wie lang ist denn der schwanz von deinem freund? (du musst das nicht beantworten *zwinker* ) Bei mir war es noch nie dass ich den eindruck hatte es schiebt einer etwas vor sich her..

mit dem glasplug: ich habe auch einen aus glas und noch n paar aus gummi, aber bei mir hing da noch nie etwas dran und ich habe wegen dem analsex noch nie einen einlauf gemacht..

das ist jetzt nicht böse gemeint - mich hats nur etwas gewundert..

lg bussi eure mumu
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmm
Wenn ich weiß mein Lover kommt rum, dann nehme ich vorher
auch einen Klitister!
Aber wenn er denn mal unangemeldet auftaucht muss es halt
so gehen.
Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich bei mich vorher auch von
innen gereinigt habe *roll*
******ita Frau
211 Beiträge
mal so mals
ich sag mal so: wenn ich mich nicht "gut" dort fühle, dann kommt dort auch nichts und niemand hin. es ist mir schon wichtig, dass es untenrum sauber ist.

manchmal mache ich einen einlauf, nicht immer nur, wenn ich dran denke "gleich gibt es bestimmt av". aber wenn "es" abzusehen ist, dann schon mit großer wahrscheinlichkeit.

manchmal bleibt aber auch gar keine zeit für einen einlauf, schließlich ist sex ja nicht im terminkalender vermerkt *zwinker* wenn ich mich aber "dort" gut fühle, dann why not?
*******jung Mann
68 Beiträge
Ist mir völlig egal
Wenn ich beim Sex lust auf Anal habe,
dann kann die Frau entscheiden,
ob sie in dem Moment möchte oder nicht!
Ansonsten ist mir das egal!

Kisses

ruscherjung
*********dows Paar
163 Beiträge
Bei uns ist es so das sie sich schon dafor reinigt klar ist das abtörnend aber na ja dafür freut man sich ja dan um zu mehr darauf *zwinker* ab und zu ist natürlich auch keine zeit dafür aber mags persöhnlich lieber sicher *hae*
Wenn mann so richtig in fahrt ist und dann Lust auf anal hat,
noch einen Einlauf machen soll. Dann lieber keinen Einlauf.
Ich hab nie vorher 'nen Einlauf gemacht.
Wie mein Vorredner schon schrieb:
Ich plan sowas nicht ein und hab keine Lust (wenn es sich spontan ergibt), vorher nochmal ins Bad zu hechten *schock*
"Hängengeblieben" ist bisher trotzdem nichts und selbst wenn:
Kann vorkommen ^^
Schläuche im Hintern schrecken mich eh ab o0
Hab noch nie in meinem Leben einen Einlauf gemacht und reiss mich auch nicht drum *schock*



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich bin der Meinung, daß es mehr Spaß macht, wenn frau sich wohlfühlt und ich das ist bei mir der Fall, wenn ich im Bewußtsein bin auch untenrum sauber zu sein.
Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn nach dem AV sein Stück verdreckt ist und erstmal gereinigt werden muß. Von Kondome beim AV halten wir nicht viel.
Also ich...kann mich da nur Sonnchen anschließen...wenn man lust hat und dann erst noch mal ins bad rennen muß um dahinten alles sauber zu machen und durchzuspülen... dann is das denke ich echt abtörnent.

Und wenn ich mich da eben net so sauber fühle dann bleibt die hintertüre eben verschlossen und der Haupteingang wird genutzt *fg
********_one Mann
7 Beiträge
mir fällt zu dem thema grad mal was ein:

hab das mit der dusche gelesen.

ist es für den darm nicht sogar schädlich, wenn man ganz normales klares wasser nimmt?
ich meine mich erinnern zu können, da mal was gelesen zu haben.

ist es nicht besser, wenn man eine dafür bestimmte lösung nimmt?
******_by Frau
554 Beiträge
Hab vorher noch nie nen Einlauf gemacht. Denke auch nicht, dass das wirklich notwendig ist und ich plane ja auch nicht wann ich AV hab.
Also ich würde das sicher auch nicht voraussetzen...
Habe extrem selten mal was am Schwanz dran gehabt...und das hat mir auch nichts ausgemacht...man weiß ja wo man mit seinem Penis reingeht...
und in dem Moment...stört mich das echt nicht...
****KD Paar
426 Beiträge
Warum daß denn...das ist doch für die Frau nicht gerade so toll. Außerdem kommt das bei uns spontan und da wäre sowas doch nur abtörnend und nervig.
ich
Mag analsex nur nach einem einlauf d.h. wenn ich sauber bin da sex ja eine spontane sache ist und man das nicht plant mache ich öfters mal einen einlauf es ist ja auch ein schönes gefühl wenn man sauber ist
****i83 Mann
12 Beiträge
Anal im Film
Also ich finde die Reinigung vor dem Analsex sehr wichtig.
Was mich interessiert ist, wie machen die das eigentlich im Film? Da geht es doch vaginal, anal, oral und wieder umgekehrt ohne den Anschein einer zwischenzeitlichen Reinigung. Ist denen das einfach nur egal oder gibts da nen Trick?
VG Caipi
Tja,...
....wir denken auch, Situationsabhängig, manchmal ist die Zeit nicht da.
Verständlich die Sorge um ein unangenehmes Erlebnis. Aber kann Sex und das was aus schönem Sex erwächst in irgendeiner Form unangenehm erscheinen?

Ein Darm kann auch sauber sein ohne Einlauf.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wenn man Einläufe, sei es in Form von Klistier oder Hebe-Senkeinläufe mit ins Vorspiel miteinbaut, so kann das ziemlich stimulierende sein. Somit kommt es zu keinem Leerlauf oder Unterbrechung des Sexspieles.
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Hilfe!
Ich bin total geschockt wieviel aufwand sich manchen machen um analsex zu haben.
Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen mir nen Einlauf zu verpassen. Ne gründliche Dusche vorher reicht meiner Meinung völlig aus.
Wenn ich da was von Spritzen hinten rein höre oder Duschschlauch rein..ja hilfe. Mein Partner ekelt sich ja nicht vor mir, von daher find ichs total überflüssig.
Und wenn man Analsex praktiziert weiss man ja vorher für was dieses Löchle eigenlich gedacht ist. *lol*

Ist meine Meinung auch wenn ich mit dieser hier ziemlich allein da steh *roll*
einlauf
neee, niemals, muß nicht sein... danke nein
*******_rp Mann
42 Beiträge
Einlauf
Ist bei uns als Vorspiel sehr beliebt.
Was mich interessiert ist, wie machen die das eigentlich im Film? Da geht es doch vaginal, anal, oral und wieder umgekehrt ohne den Anschein einer zwischenzeitlichen Reinigung. Ist denen das einfach nur egal oder gibts da nen Trick?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ass-to-mouth ist ja sehr in Mode seit einigen Jahren.

Ich gehe davon aus, dass sich die Darstellerinnen EXTREM gut auf den Dreh vorbereiten. Vermutlich geht das schon bei der Art der Ernährung ein paar Tage vor den Dreharbeiten los. Und dann ist wahrscheinlich spülen, spülen, spülen angesagt, damit der Darm auch wirklich komplett sauber ist.

Ob das gesund ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber im Gegensatz zu uns "Normalsterblichen" werden die Damen dafür bezahlt und nehmen daher sicher auch gesundheitliche Risiken in Kauf.
******nny Paar
53 Beiträge
Einlauf
Hi zusammen!

nur mit Einlauf...da besonders ich es sehr gerne richtig tiiiiiief mag geht das nur mit Einlauf richtig sauber.

LG: Joe und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.