Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Einlauf vor Analsex? PART II115
So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex?

Einlauf vor Analsex?

Dauerhafte Umfrage
Einlauf vor Analsex?
Angeregt durch dieses Thema: wichtiges beim analverkehr
möchte ich mal eine passende Umfrage in den Raum werfen...

Macht Ihr vor Analspielchen einen Einlauf um alles gründlich zu reinigen?
ohne dem würd's von meiner Seite nicht in Frage kommen.
alleine schon der Gedanke, es könnte etwas mit raus kommen -
täte den Lustfaktor in den Minus-Bereich 'drücken'...
Ich habe das in dem anderen Thread ja schon gesagt: ohne iss nicht.
Tut ihr nur weh und törnt beide total ab.
******_by Mann
35 Beiträge
Empfielt sich sehr
Ist auf jedenfall angebracht und muss nicht direkt vorher gemacht werden.
Der Bereich bleibt schon für einige Stunden clean. Man bekommt das mit der
Zeit schon raus.
Ist nicht die schlechteste Idee. *idee*
Kommt drauf an in wie weit der AV ausgeübt wird - Anilingus und so!
Für mich bitte mit, Einlauf - Dusche - Zäpfchen wie auch immer.
Ohne lass ich die Finger von *zwinker*

wichtiges beim analverkehr

[Anm.d.Red. Anlage aus Jugendschutzgründen gelöscht1]
man lernt nie aus...
...jetzt weiss ich auch, warum es bei uns nie wirklich klappt!
wir haben nochnie nen einlauf gemacht und ich hatte immer schmerzen, so das wir abgebrochen haben...
danke...werd die diskussion weiter verfolgen...
lg nata
Ohne vorherigen Einlauf würde ich
keinen AV wollen und meine Frau denkt immer daran, d.h. wenn ihr danach ist bereitet sie sich entsprechend vor. *g*
Da ich fast täglich AV mache ist es ziemlich umständlich, immer einen Einlauf zu machen. Ich habe meine Ernährung umgestellt, fast keine Ballaststoffe, viele Vitamine und Proteine. Da komm ich einmal die Woche mit einer Darmspülung gut hin. *ggg* *rotwerd*
gerade ballaststoffe sind doch wichtig für die verdauung?
Anilingus?? Kenne Cunilingus und Felatio.
Einlauf?
haben wir noch nie gemacht. AV entwickelt sich, oder nicht. Und dann ist Gleitgel ein wichtiges Utensil.
Natürlich sollte man nicht unbedingt mit vollem Bauch... und so -----
Der Anilingus (Kunstwort aus anus und lingua; auch Afterkuss, teuflischer Kuss oder Algierfranzösisch; häufig auch fälschlich als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei der der Geschlechtspartner den Anus mit Lippen und Zunge stimuliert. Üblich ist auch die aus dem amerikanischen übernommene Bezeichnung „Rimming“ (engl.: rim) (Verb: (Anglizismus) rimmen; Nomen: „Rimjob“). Eine spezielle Ausführungsform ist das „Face-Sitting“ (z.T. auch zusammen geschrieben), wobei der Leistungsempfänger (der Geleckte) auf dem Gesicht des auf dem Rücken liegenden Leckenden sitzt. Diese Form des Anilingus wird oftmals, jedoch nicht immer, im Zusammenhang mit sadomasochistischen Praktiken ausgeübt.

Warnhinweis: Es kann bei Anilingus zu einer Ansteckung mit übertragbaren Krankheiten kommen! Sogenannte Lecktücher (engl. "dental dam") (erhältlich in Apotheken) können als Schutz benutzt werden. Bei vertrauten, gesunden Partnern ist diese Sexualpraktik ungefährlich. Der arte legis ausgeführte Anilingus ist also aus physischer Sicht zunächst komplikationsarm.

Ist bei uns auch so, entweder es entwickelt sich oder nicht, sprich bei uns geht es auch ohne spülung....
Hab mir letztens erst eine Analdusche gekauft und muss sagen, dass es für mich sehr viel angenehmer ist, "sauber" ins Rennen zu gehen...

Ist nebenbei auch eine gute Vorbereitung, wenn man es etwas eiliger hat, weil man sich danach nicht mehr viel mit Vordehnen beschäftigen muss... =)
also ich weiß nicht so recht
Ich steh echt nicht auf Einläufe.. *hae* und ich mach AV auch dann, wenn sichs ergibt.. ich plan doch den Sex nicht lange vor.. es ergibt sich halt.
Und wenn echt mal was mitkommt - was eh so gut wie nie der Fall ist..- na- wozu gibts Wasser und Seife???
Nie gebraucht
Bis jetzt haben wir noch nie nen Einlauf gebraucht. Auch musste ich mich vorher nicht mit Dehnen beschäftigen. Ich weiß ja auch vorher nicht, ob es überhaupt Analsex gibt. Und mir jedesmal nen Einlauf zu verpassen, wäre doch echt nervig. *hae*

Gruß Nicole
********s_ni Paar
31 Beiträge
Einlauf vor Analverkehr
...Seit dem ich mir einen Einlauf mache, macht mir Anal doppelt so viel Spaß..
man fühlt sich sicher das nichts dazwischen kommt.. *g*
**********disch Paar
555 Beiträge
@miststueck_hu
was fuer eine ist das? ist das so eine mit gummiball?

lg
m
**********disch Paar
555 Beiträge
und zufrieden?
danke

lg
m
ja, absolut zufrieden... *g*
******_by Mann
372 Beiträge
Umfrage zum Einlauf
Hallo,

da ein eigenständiger Thread geschlossen wurde frag ich euch hier weiter über eure gewohnheiten zum Thema Einlauf:

1. Geschlecht m/w
2. wie oft macht ihr einen Einlauf (ist zu oft vieleicht schädlich)
3. wie geht ihr dabei vor
4. Welche Zeit lasst ihr euch
5. welche Menge an Flüssigkeit lasst ihr reinlaufen
6. nehmt ihr irgendwelche zusätze oder nur Wasser
7. warum macht ihr einen Einlauf
8. erregt euch das
9. habt ihr irgendwelche Beschwerden danach

ich fang gleich mal an:
1. m
2. so alle 2-3 Wochen bin mir nicht ganz sicher ob öfters nich schädlich ist
3. im Bad auf dem Boden mit einem 2L Irrigator
4. 15min reinlaufen 15min halten
5. schaffe 1,5L
6. Wasser mit Salz
7. vor analen Spielchen
8. ja habe meistens den ersten Orgasmus dabei
9. so ein komisches flaues Gefühl im Bauch

mfg
**********disch Paar
555 Beiträge
bin gespannt
bis jetzt hab ich das noch nie versucht - bin aber auf die antworten gespannt.

lg
m
1. Geschlecht m/w
W & M

2. wie oft macht ihr einen Einlauf (ist zu oft vieleicht schädlich)
Bisher noch nie, wäre aber einen Versuch wert *zwinker*

3. wie geht ihr dabei vor
Siehe 2.

4. Welche Zeit lasst ihr euch
Siehe 2.

5. welche Menge an Flüssigkeit lasst ihr reinlaufen
Siehe 2.

6. nehmt ihr irgendwelche zusätze oder nur Wasser
Siehe 2.

7. warum macht ihr einen Einlauf
Siehe 2.

8. erregt euch das
Bisher nicht

9. habt ihr irgendwelche Beschwerden danach
Siehe 2.
****hy Frau
911 Beiträge
Einlauf beim Analsex
ich habe noch kein Einlauf probiert, so richtig hatte ich noch kein Analsex.Ich wollte es mal aus probieren.
Lg anschy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.