Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
zum Thema
Analverkehr beim Mann mit dem Finger131
Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen es mit der…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?

Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden, weder von einer Frau noch von einem Mann. Ich würde es aber gerne einmal erleben, weiß aber nicht ob das so einfach geht oder ob man es trainieren und vorbereiten muss und wenn ja wie. Wir sind Eure Erfahrungen? WIe seid Ihr an das Thema rangegangen?
********vich Frau
87 Beiträge
Das ist bei einem Mann nicht anders als bei einer Frau auch. *g* Es braucht Vorbereitungszeit, man muss vordehnen und sich gewissermaßen etwas Zeit lassen. Gleitgel braucht man auch. Solche Dinge eben.
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an bis auf das Vordehnen. Das ist m.E. nicht unbedingt nötig, wenn man nicht gleich was sehr Dickes einführen will. Im Übrigen gilt: Was rausgeht, das geht auch rein. Und am leichtesten geht es rein, wenn man im Moment des Eindringens von innen so drückt, als wäre man auf Toilette. Außerdem: wenn du denkst, du hast genug Gleitgel, nimm noch mal die gleiche Menge. Also: bloß nicht am Gleitgel sparen.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Das geht ganz einfach......Anlauf nehmen und rein, (ohne Gleitgel dafür mit Mettalspäne) *zwinker*
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ich rate in solchen Fällen immer zum Selbstversuch, wundert mich ehrlich gesagt so ein bisschen, daß du da nicht selbst drauf kommst, wenn das Bedürfnis dafür vorhanden ist. Ansonsten braucht es da null Vorbereitung. Außer,
du musst es wollen
nicht gerade was in der Pipeline haben
etwas Gleitgel, oder Melkfett/ Vaseline
und dir nicht unbedingt den größten Schwanz oder Dildo aussuchen.
Viel Spaß
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich kann mich noch genau an meinen ersten Analverkehr erinnern und da habe ich gar nichts vorbereitet.
Es hatte sich einfach beim Sex ergeben .
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ja, ein bisschen Vorbereitung würde ich grundsätzlich schon empfehlen.
Das kannst du ja aber selbst übernehmen, probiere doch einfach mal, kleine plugs oder dildos einzuführen. Lass dir Zeit damit, nimm viel gleitgel, entspanne dich dabei und schau, was passiert, ob es sich gut anfühlt und wo deine Grenze ist.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir haben festgestellt, bei ihr ist es einfacher als bei ihn.

Bei ihm muss am Anfang ein Schmerzpunkt überwunden werden und bei ihr gleitet der Penis ganz einfach in ihren Anus.
********ight Paar
1.382 Beiträge
der Anus ist einer der ersten Muskel, die wir lernen zu steuern.
Doch wird er nicht aktiv von unserem Bewustsein gesteuert sondern meist von unserem Unterbewustsein.

Ihm wird anerzogen: ZUSAMMENKNEIFEN.

Wenn er offen und weich war und ggf. stuhl entwich, wurde das mit Scham, Ekel und Schuld assoziiert.

Das hat sich tief in das Unterbewusstsein eingebrannt.

Was können wir als "Vorbereitung" tun?

Bewusst die Muskeln dort aktivieren, das erzeugt wieder neuronale Verbindungen im Gehirn. Das hilft auch dort "sensibler" zu werden.
Dann können wir lernen dort bewusst zu entspannen.

Dann brauch es keine weiteren "Dehnübungen", wenn du keine Monster-Toys reinstopfst.
(Schau dir deine Kackwurst an, dann weißt du, wie viel da durchpasst)

Ansonsten hilft Scham, Ekel vor Fäkalien zu dekonditionieren und sich aus der Scham-Angst-Anspannungs Spirale in eine Entspannung-Genuss-Lust Spirale zu begeben.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Anna-was????
ach anal... *g*

den Spaß solltest du sowieso erst mal alleine erkunden!
Nur Mut!
Sei ein Mann - faß dich an!

Eigentlich hängt alles an der Selbstliebe,
dass weiß schon die Bibel...
(du sollst Gott lieben und deinen Nächsten,
WIE DICH SELBST!
Die Selbstliebe erkennt man übrigens daran,
dass sie mit der Nächstenliebe Hand in Hand geht!)
Und auf dem Weg zur Selbstliebe,
wird MANN nicht darum herumkommen
auch seine kindliche Sexualität anzunehmen.
Damals hieß es:
"PFUIIII, das macht man nicht".
Unser erwachsenes Ich
hat das dann meistens und dummerweise übernommen...

Aber könnt ihr euch noch erinnern - wie das damals war?
Popospiele, Schlüssellochgucken und Eierpacken...
War doch eigentlich ganz lustig - oder?
Wurde nur von den Erwachsenen schlecht gemacht.

Auf dem Weg zur Selbstliebe gehört "das Kind in mir" einfach dazu.
Ohne Akzeptanz (und innerer Umarmung)
der eigenen kindlichen Sexualität
wird man niemals ganz bei sich ankommen.

kleine Tipps:

Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach.

• Dusche abschrauben
die sitzt bei den meisten Duschen ziemlich lose dran,
ansonsten Wasserrohrzange mitnehmen.
Die Dichtung kann am Schlauch bleiben.
• in der Dusche in die Knie gehen, Po schön gespreizt.
• am Schlauch langsam handwarmes Wasser einstellen
• etwas von innen drücken
und mit der Hand leicht von aussen den Schlauch drandrücken
(nicht einführen!)
• Wasser reinlaufen lassen aber nur so lange es angenehm ist.
• zukneifen... jaaa, das schaffst Du *haumichwech*
• Lokus - und loslassen
.- nicht warten, bis jegliches Druckgefühl verschwunden ist sondern:
• am besten sofort zurück in die Dusche.

das ganze max 2x wiederholen.
Mehr lohnt sich nicht - mehr geht auch nicht!
UND:
Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

Und überhaupt:
nur jemanden ranlassen,
der schon eigene Erfahrungen mit sich selbst gemacht hat!
Mann und Frau - mit nem Dildo.
Frauen:
kauft euren Männern nen Dildo,
mit dem er bei sich erst mal üben kann,
bevor ihr ihn ranlasst!

Und dann zum Einführen (nicht Eindringen!):
erst mal

• einölen...

ne komplette zweihändige und gutgeölte Genitalmassage
mit Fingern und ganzen Händen
und zwar nur aussenrum -
nicht gleich rein!
Ab jetzt sollte ER nur gegendrücken,
nicht durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis alles ganz weich wird
und sich millimeterweise öffnet.

• nachölen...

Ein Tipp für die Männer:
nicht gleich durchmarschieren -
nach dem Motto:
"Hurra, ich habs geschafft, ich bin drin..."
... das ist nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit.
Richtige Männer sind sensibel
und bleiben mit der Eichelspitze
erst mal nur beim Eingang.
Und jetzt so lange ran(rein) und rausgehen
bis der Po gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.

• nachölen...

Und erst dann langsam,
Millimeter für Millimeter
das neue Terrain entdecken...
(nicht erobern!).
Wie bei allem gibt es nicht nur tief rein,
sondern es exisitieren:
Eingang, Mittelgang und Tiefgang!

• nachölen...

Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person. *haumichwech*

• nachölen ...

geht das ganze spielerisch an
und nicht so verbissen!
Viel Spaß!

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...)
mehr Infos s. unsere HP's und Profiltexte...
Herzlichen Dank für die umfängliche 'Gebrauchsanweisung' ! *zwinker* Jetzt brauch ich nur noch jemandem für die Umsetzung! *ggg*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erst mal selbst anfangen *g*
heute *g*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@*******ust : ich finde ja viele Beiträge, die du verfasst hast, inhaltlich durchaus gut und es ist auch vollkommen legitim, dass sich da auch mal was doppelt.
Aber dass du seit Jahren immer wieder passend zu den jeweiligen Themen einmal geschriebene Texte kopierst und posten, finde ich manchmal wirklich etwas nervig. Vor allem dann, wenn sie inhaltlich einfach zum größten Teil nicht passen, du beschreibst hier ausführlich, wie ein Mann bei einer Frau vorgehen soll. Nun mag ich dir noch zustimmen, dass das Prozedere beim Mann ähnlich ist, aber magst du nicht wenigstens dann zu konkreten neuen Fragen deine Texte so abwandeln, dass sie etwas besser passen (hier gibst du schließlich gerade dem passiven Mamn Tipps für seine Erfahrungen und nicht dem Aktiven.)
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ich feier ja den Beitrag ein bisschen. Ja und ich habe ihn auch mindestens schon zweimal gelesen.
Mit dem vielen Öl tu ich mich etwas schwer. So ne Matscherei, wem es Spaß macht, bittesehr. Ich persönlich halte soviel für unnötig und übertrieben.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Vorbemerkung: Ein Männerarsch ist nicht mehr oder weniger eng, weit oder dehnbar als ein Frauenarsch.

Es braucht kein Dildo, wenn man keinen hat. Zylindrisches findet sich vieles im Bad. Suche dir was dünnes aus und versuche dies dir halbwegs hineinzuschieben. Ist das easy, nimm etwas dickeres.

So kannst du stufenweise vorgehen. Gleitgel, Säuberung ganz nach deinem Wunsch.

Wenn ein handelsüblichen Deoroller leicht hineingeht und auch der Griff einer großen Haarbürste ganz versenkt werden kann, kannst du mal an die Realität oder einen realitätsnahen Schwanz denken.
Wie schon beschrieben
Taste dich heran
Ich habe mich langsam herangetastet
erst mit meinen Fingern später mir diverse toys zugelegt und Mittlerweile habe ich auch den optimal passenden dildo schön geformt mit der optimalen Länge und Durchmesser gefunden.
Aber nicht zu vergleichen mit einen echten Schwanz.
Viel gleitmittel und eine vorherige Reinigung finde ich für mich wichtig.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also ... wie fängt man an wenn man Angst hat, daß es nicht klappen würde (mal abgesehen vom spülen...):

Einweghandschuh und viiiiel Gleitgel. Wenn man bemerkt das man da schon kneift, nun ja .... dann halt erst mal nur self Rosetten Massage.

Für alle anderen kommt dann ein Dildo (Gummi, was weiches halt) in Normalgröße dran: Kondom mit Mund aufziehen, viel Gleitgel drauf, sich in Rückenlage legen, Beine anwinkeln, restliches Gleitgel an Rosette abwischen, mit den Fingern etwas eindringen, dann den Dildo verwenden. Ziel ist es, so einzudringen, daß es angenehm ist.

Wer das nicht kann, fängt mit einem kleinen Analplug an.

Warum das Kondom? Weil man es nachher auch mit einem Kondom zu tun haben wird. Warum üben ein Kondom mit dem Mund aufzuziehen? Weils Spaß macht und viele Kerle drauf stehen ...
*********ugar Mann
113 Beiträge
Ich denke dass ist bei jedem anders...aber besonders beim "Ersten Mal" empfehle ich dir eine gewisse Vorbereitung und vor Allem auch einen Selbstversuch, wie viele Vorschreiber schon geschrieben haben.

Gerade beim ersten mal ist man evtl extrem aufgeregt, was für Anspannung sorgen kann und das ganze zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden lässt, wenn nichts vorbereitet ist.
ich kann dir nur empfehlen, dass du dich selbst mit deinem körper vertraut machst und dir die Aufregung nimmst....vor allem lass dich kopftechnisch darauf ein und steh dazu.

Irgendwann geht das auch so.
Für mich ist das mitlerweile normal geworden, wenn ich Sex mit einem Mann habe...da brauche ich nicht viel vorbereiten oder sonst was....ich mag das dann auch so. *g*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Anal beim Mann hat nicht unmittelbar mit Homosexualität zu tun. Unsere Männer habens anfangs versucht als Lustspiel zum Anheizen. Uns Frauen hats gefallen, vor allem, wenn zwei gleichzeitig eindringen und sich bewegen. ein Gynostuhl oder ein Sclingentisch sind da hilfreich. wir schauen zu bis zum spritzigen Ende.
Und, hast Du jetzt schon einen Versuch gestartet ?
****XXX Mann
176 Beiträge
Ich muss mich vorallem im Kopf entspannen können, dann ist es eigentlich kein Problem.
****igi Mann
5.277 Beiträge
Zitat von ******ble:
und ich habe ihn auch mindestens schon zweimal gelesen.

und ich lediglich die ersten paar Zeilen, da mich so lange Beiträge nerven
vor allem, wenn sie auf diese Art gepostet werden
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Zitat von ****XXX:
Ich muss mich vorallem im Kopf entspannen können, dann ist es eigentlich kein Problem.


Und das Know how macht auch was aus, glaube ich. Ich war nämlich überhaupt nicht entspannt oder gar vorbereitet. Bei mir waren es wohl fähige Männer (Urologen). Mit Angstsvhweiss auf der Stirn *ggg* Als ich den Eimer Gleitmittel sah habe ich mir bei der ersten Untersuchung schon Gedanken gemacht, ich dachte aber mit 42 bin ich noch nicht reif für die kleine Hafenrundfshrt, ich wollte nur einen normalen Check beim Urologen machen und dachte gsnz unbedarft, hinten wird gar nicht geschaut. Falsch gedacht. Zwei Dokotoren benutzen nur den den Finger im Rahmen der ersten und zweiten Vorsorgeuntersuchng in meinem Leben und bei der dritten hat der Dok Finger und danach noch eine Ultraschallsonde die gar nicht mal so klein war benutzt. Auf den Parties vom Joy oder am FKK und Sauna habe ich schon wesentlich dünnere und vor allem kürzere Penisse geshen, wobei die Sonde anatomisch (ergonomisch?) geformt war. Als ich die sah wollte ich schon fast aus der Praxis rennen, aber Vorsorge ist wichtig habe ich mir gedacht, Augen zu und durch. Alle drei Termine haben absolut nicht weh getan, nicht während der Untersuchung und auch nicht nachher. Angenehm fand ich es jedoch auch nicht immerhin stocherte ein fremder und auch noch ein Mann in meinem Anus rum. Bei der ersten wurde irgendein Gleitmittel (durchsichtig, farblos) und bei den anderen Vaseline verwendet. Also auch wenn ich absolut kein Verlangen nach analen Spielen hatte und habe, denke ich die Technik ist das wichtigste. Ich war wie gesagt überhsupt nicht vorbereitet und schon gar nicht entspannt, im Gegenteil ich war ziemlich angespannt und aufgeregt aber Vorsorge ist mir wichtig und wehgetan hat es auch nicht. Mich wundert ein wenig, dass der TE mit +-70j noch bei keiner Vorsorge war. Männer halt. Ich kann nur raten, keine Angst, keine falsche Scham, hingehen. Kenne leider genug Fruende und Bekannte meines Vaters die nie oder zu spät beim Dok waren.
Ja, man kann nicht früh genug damit anfangen sich in den hintern fassen zu lassen
Über Analverkehr wird sehr viel geschrieben und diskutiert. Die meisten Postings dazu beruhen aus meiner Sicht aber nicht auf persönlichen Erfahrungen, sondern eher auf Vorstellungen und Googlewissen.
Anatomischer Fakt ist, dass der Anus durch zwei Schließmuskel sicher verschlossen wird, damit nichts RAUS kommt. Der äußere Schließmuskel kann aktiv beeinflusst werden, den können wir bis zu einem gewissen Grade zukneifen, wenns mal drückt und keine Toilette in der Nähe ist. Der innere Schließmuskel wird vom Großhirn gesteuert und reagiert auf den nicht zu beeinflussenden Befehl "Darm voll", der von Rezeptoren im oberen Teil des Mastdarms ausgelöst wird.
Beim Eindringen von außen müssen beide Schließmuskel geöffnet werden. Wenn der passive Partner bereit ist einen Penis zu empfangen kann er den äußeren Schließmuskel aktiv entspannen (das ist ein wenig Übung). Der innere muß allerdings vom aktiven Part geöffnet werden. Das erfordert VIEL Gleitgeel, einen richtig harten Penis und ein wenig Geduld vom aktiven Partner.
Mir der Zeit lernt aber das Großhirn den inneren Schließmuskel bei Druck von außen zu öffnen, vielleicht ist das auch Veranlagung worüber einige Menschen verfügen und andere eben nicht. Ich habe diese Veranlagung, deshalb bin ich wohl auch ein Wahlmädchen.
Das andere große Thema ist die Reinigung. Der aktive Partner muß sich darüber im klaren sein, dass der Enddarm von der Natur eigentlich dazu gedacht ist, den Kot nach außen zu schaffen. Er muß wissen, dass da halt auch noch was drin sein kann. Vor allem bei größeren Penislängen (über 16 c,m) ist damit zu rechnen, daß man am Ende des Mastdarms auf Kot stößt. Daran ändern auch Spülungen (das sind keine Einläufe!!!) nichts.
Wer da irgendwelche hygienischen Bedenken hat sollte es ganz einfach lassen. Alle anderen sollten es probieren und im Idealfall genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.