Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf vor Analsex? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf vor Analsex? PART II
so, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter.

ist es euch also wichtig, den partner oder euch, vor dem analverkehr zu reinigen?

wir möchten uns auch an dieser stelle nochmal für alle stellungnahmen zu diesem thema im teil eins bedanken.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am foum.

den kompletten ersten teil könnt ihr hier nachlesen:

Einlauf vor Analsex?


liebe grüsse
  • wilddesire

manchmal bleibt keine zeit für nen einlauf, dann ist es aber schon wichtig, dass man untenrum sauber ist. ich persönlich fühle mich mit einlauf wohler. das ist aber sicher nur vom kopf her. auch nach dem av sollte man sich reinigen, egal ob mit oder ohne einlauf.
tja...
...es hat natürlich die positive seite das man(n) später keine unangenehm werden.
uns macht es ja nix aus und es ist ja auch nicht immer so.

wir haben halt sehr oft ganz spontan anal, meist outdoor, und da geht es mit einem einlauf halt sehr schlecht.
Reichen Abführzäpfchen eventuell auch ??
Wer hat Erfahrung mit Abführzäpfchen ? Kann mir jemand sagen, ob das auch ausreichend ist ?

Einen Einlauf vor AV müßte ich nicht unbedingt haben. Leider ist es bei uns noch nicht zum "richtigen" AV gekommen, sondern bisher nur bei analer Stimulation, das heißt Einsatz von Vibi, Fingern oder Buttplug.

Langsam bin ich aber so weit, daß ich mich mal an den finalen Schritt wagen würde und meinem Liebsten meinen "Hintereingang" auch für sein gutes Stück öffnen würde.

Kann mir schon vorstellen, daß ich mit einem leeren Darm entspannter sein könnte.

Deshalb stelle ich mir die Frage nach einem Einlauf schon. Ich habe aber nichts an Hilfsmitteln zuhause, um einen Einlauf zu machen. Abführzäpfchen hätte ich daheim.

Deshalb meine Frage: reichen Zäpfchen eventuell aus ??

Danke im voraus für Eure Antworten. *zwinker*
im prinzip brauchst du nur ein gerät für den einlauf. gibts in der apo oder auch im sex-shop. es tut nicht weh und ist wenn man es richtig anwendet immer sehr angenehm und man fühlt sich "leicher". ich persönlich gehe dann auch offener auf aalé spielchen bis av ein, womit ich mich sonst ein wenig ziere. und die mischungen kann man sich ganz schnell selber zubereiten und sie kosten nicht viel. nur sollte beachtet werden, dass sich nicht jede substanz für einen einlauf eignet, da der darm zwar robust an sich, aber die schleimhaut schnell angreifbar ist.

mit zäpfchen hab ich keine erfahrungen, bin mit dem einlauf sehr zufrieden.
einfach sauber
eine große Kunststoffspritze aus der Apotheke und warmes wasser aus der Leitung reichen völlig .... und günstig ist es auch !!
Ich habe mir aus ner alten Silikonkartusche und nem Stück Schlauch ein Toy gebastelt, mit dem man sehr gut einen Einlauf durchführen kann. Wenn meine Freundin mich mit dem Strap-on verwöhnen will, soll ich auch immer einen Einlauf machen. Dazu benutze ich immer warmes Wasser aus der Leitung, klappt einwandfrei. Wenn ich mit Ihr AV habe, muss Sie sich nicht unbedingt vorher reinigen, wäre zwar schön, aber Ihr gefällt das Gefühl eines Einlaufs nicht, tja was solls, geht auch so.
Was mich mal noch interressieren würde, ist, wieviel Wasser Ihr euch in den Darm lasst, und wie lange Ihr es aushaltet, bis es wieder raus muss.
Viele Grüße One4Two (m)
Hat Sex wirklich etwas mit Sauberkeit zu tun?
Ich finde nein. Ein Einlauf muss nicht zwingend sein.

Man sollte untenrum sauber sein, dass ist klar und hinterher auch das Saubermachen nicht vergessen, aber Zeit für einen Einlauf find ich nicht immer....Dann geht es auch mal mit Kondom oder auch ohne.

LG

Valentine
******_FL Mann
90 Beiträge
Sie hat recht...
Skitsch

hat volkommen recht diese pumpe aus dem sexshop ist optimal. Am besten ist der einlauf mit lauwarmen wasser... Am besten geht man(n) oder Frau vorher auf klo und führt erst normal ab... und dann ab in die dusch und spülen, das gefühl ist nicht schlimm ehr angenehm. Und es fühlt sich für beide nachher sauperer an. ausserdem kann man auch den einlauf schon in das Sexspiel mit einbeziehen...

Lg Scream_FL

P.S.: Keine Seife benutzen!!!
Kommt drauf an...
In der Regel ist der letzte Teil im Darm ja eh sauber, wenn das Gefühl aber sagt.... da könnte was sein, dann um richtig zu entspannen eben einen kleinen Einlauf. Ist ja auch gut für den Körper, wenn man das ab und zu macht.

Aber hinterher weder direkt oral oder vaginal..... da muß das gute Stück erst einmal gesäubert werden. Die Bakterien aus dem Po haben an anderen Stellen im Körper nix zu suchen *zwinker*
Vorher Einlauf!
Ich finde es nicht zwingend notwendig!Wenn man ganz normal sauber ist dann reicht es aus!Wenn jemand aber das Bedürfniss nach einem Einlauf vorher hat ist es doch auch sehr gut!Am besten vorher duschen und abführen das reicht meistens aus!
ein kleines klistier bewirkt wunder !
Normalerweise schon aber manchmal ist man einfach zu geil um dann noch im Bad zu verschwinden *lol* angenehmer ist es schon, aber irgendwie zu unspontan....

liebe Grüsse
analsex
habe ich mit meinem Freund schon einige Jahre intensiv--bei uns hat es sowas noch nie gebraucht und es gab auch noch nie "Schmutzreste" an seinem Schwanz...
Ich glaube da macht sich wieder jemand wichtig...Allerdings machen wir so ca alle zwei Wochen einen Einlauf, was zwar uns geil macht, wier aber rein aus gesundheitllichen Gründen machen. (Darmreinigung) danach kann es schon vorkommen daß....dann was anderes, weißes hineinkommt..

LG
******_69 Mann
257 Beiträge
... ab und zu bleibt mal "was" hängen. Nur warum aufregen? Soweit ich weiß, haben zivilisierte Menschen Wasser und Seife zu Hause!
*****muc Frau
176 Beiträge
ist es
mir ist es sehr wichtig, wenn ich weiß das ich sex haben werde versuche ich es für meinen partner so angenehm wie möglich zu gestalten und dazu gehört auch die hygiene. wenn es absehbar ist versuche ich immer vorher noch einen einlauf zu machen und mich für ihn zu reinigen. ist mir unangenehm, wenn ich nicht gereinigt bin. immer geht das natürlich auch nicht z.b. bei spontansex oder direkt nach der arbeit.
******_by Mann
90 Beiträge
Alternativen zur Analdusche?
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage: Muss es den immer eine Analdusche aus der Apotheke oder aus dem Sexshop sein? Geht vllt eine große Spritz (ohne Nadel natürlich) auch? Oder was kann oder könnte man auch nehmen.

Antworten wie: Wieso kauf dir doch eine! Sind überflüssig, weil ich momentan das nicht machen würde!
Habe Einlauf probiert ....
... und zwar mit dem Duschschlauch einmal in der Badewanne und einmal in der Dusche. Habe den Duschkopf abgeschraubt und den Schlauch in meinen Po eingeführt. Vorher habe ich das Wasser lauwarm eingestellt. Dann habe ich den Wasserhahn ganz gleicht aufgedreht, das Wasser muß beim ersten Mal ja nicht gleich mit zu großem Druck in den Enddarm schießen.

Hat wunderbar funktioniert. Kann nicht sagen, wieviel an Menge ich da reingelassen hatte. Habe das Wasser einen Moment gehalten und bin dann auf`s Klo. Habe den Vorgang sooft wiederholt, bis in der Toilette nichts mehr zu sehen war.

Das ging alles ohne großen Aufwand. Diese Vorgehensweise habe ich übrigens in einem der Threads hier in dem Forum gelesen. War ein guter Tip !!

Eine große Plastikspritze aus der Apotheke, wie in diesem Thread schon genannt, ist sicher auch eine gute Möglichkeit. Werde ich auch mal probieren !!
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich finde es mittlerweile als sehr angenehm
ich reinige mich - wie auch flowerbomb - mit dem duschschlauch und finde es schön wenn ich alles gereingt habe. es ist ein sehr schönes gefühl zu wissen das man bis tief drin sauber ist, danach kann meine partnerin tief eindringen ohne das was passiert.. einfach schön, mittlerweile mach ich es regelmäßig auch wenn nichts in punkt sex geplant ist
****mi Mann
319 Beiträge
also wir haben ab und an analverkehr (oh gott hört sich das schnöde an)aber extra eine sülung dafür ne eigentlich nicht, meist ergibt sich das sowieso spontan.
hatte schon mal was davon am finger beim poppen konnte ich meine finger nicht bei mir lassen aber meine güte so schlimm war es nicht hab mir einfach später die finger gewaschen und ruh war.
waäre es aus dem anderen eingang gewesen ihr könnt euch vorstellen mit welchem genuß wir den/die finger gemeinsam sauber gelutscht hätten.

denke aber jeder soll das für sich selbst entscheiden
Also ich mache immer vorher ein Klistier, sonst kann ich garnicht lockerlassen, weil ich immer denke... naja, ihr wissts ja.
Aber mit dem Duschkopf???
Practo-Clyss, kostet in der Apotheke höchstens zwei Euro und geht schnell!
Dusche reicht mir...
...aber wie sollen da die armen, armen Apotheker überleben?
hihi, natürlich kostet es nicht höchstens zwei Euro das Klistier in der Apotheke durchführen zu lassen, da würde wohl kein Apotheker lange "überleben".....
Also ich will ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...

Wenn meine freundin und ich analen verkehr haben dann zu 99,9 % Spontan, denn wir planen nicht ne woche vorher oh ok dann haben wir analsex.

Wenn wir dann bei der Sache sind haben wir beide keinen bock drauf uns da noch großartig irgendwelche einläufe zu verpassen...

Also meine meinung ist wer analverkehr hat oder haben will der muss einfach damit rechnen das man(n) sich danach einfach waschen muss weil eben irgendwas am schwanz ist was da nicht hingehört weil der hintern ja nun mal ein ausgang (und kein eingang anatomisch gesehen) ist...

Stay TuNeD
Naja, ne woche wohl kaum! Ich hab ein 10-pack daheim, und wenn ich weiß er kommt in ner halben Stunde und ich hab nachher vielleicht Bock drauf dann mach ich das schnell, dann kann ich für die nächsten Stunden so spontanen Sex haben, wie ich will!

(Ist ja nicht so, dass ich dann da mit dem Arsch nach himmelwärts knie und schreie "komm Baby schnell gibs mir es ist grad sauber beeil dich")

Außerdem hats auch was mit der Penislänge zu tun, also wenn er jetzt fingerlang ist gehts wohl auch ohne, nur wenns jetzt was mehr sein darf ist es für mich als Frau ein ziemlich unangenehmes Gefühl wenn er da irgendwas vor sich herschiebt, sorry....

Und zum Analverkehr kann ja noch etwas mehr gehören, ich habe zum Beispiel einen Plug aus Glas, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spaß macht ohne vorher kurz zu reinigen....

Ein Klistier ist ja kein Chirurgischer Eingriff, kleiner Aufwand, große Wirkung!

Aber jeder wie ers mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.