Lieblingsparfüm

31. Oktober 2009
Lieblingsparfüm

Liebe JC Gemeinde!!!
Keine Ahnung,ob es dieses Thema schon mal gegeben hat,ich frage einfach trotzdem mal.
Die Frage geht an die Frauen und an die Männerwelt:
Was ist Euer Lieblingsparfüm,welcher Duft macht Euch besonders scharf? *smile* Freue mich auf Eure Meinungen. *zwinker*

Lg,Cher
01. November 2009
cher

dadran kann ich mich auch nicht erinnern .. ob es das thema schon mal gab .

ich liebe Gem von vancleff und arpel, ist leider noch kaum zu bekommen

männer ? (mal tief luft hole) muss nicht unbedingt ein Parfüm oder Aftershave haben es langt mir wenn sie gepflegt sind also frisch geduscht ..
einzelne Düfte kann ich hier nicht nennen .
03. November 2009
frisch geduscht *schnüffel*

als frau mag ich besonders gern bruno banani. welches genau is eig egal, riechen alle sehr gut. oder puma - flowing. oder miami hills......

aber so richtig kann ich mich nie entscheiden, ich habe in meinem regal bestimmt....ehm...an die 20 parfüms *g*

und welchen duft ich an meinem schatz besonders heis finde ist - AXE (kein pafüm, sondern deo, aber auch ein duft *zwinker* )
das riecht aber auch geil ... *schnüffel*

LG SweetCat
03. November 2009

Alltagsmäßig Axe Moschus... und für die besonderen Momente im Leben JPG "LeMale" *ja*
03. November 2009
das ist ein Deo

Lieber "Vorredner",

Moschus ist toll,aber Axe ist ein Deo,

kein Parfüm! *schiefguck*
03. November 2009

hm. Bei Männern kommt es immer auch auf das Alter an, welcher Duft zu ihnen passt (meine Meinung)! Aber was ich sehr gerne habe beim Mann ist BOGNER! Die Düfte finde ich toll, nicht zu herb aber auch nicht zu verspielt.

Mein Lieblingsparfum gibt es leider nicht mehr heul*. Das gab es vor JAHREN mal, die Produktion wurde aber eingestellt. Es ist YOU-Woman.

Heute habe ich Mexx sehr gerne oder auch Bruno Banani.

lg Magicwoman
03. November 2009

Für Männer ist Armani toll,

oder Versace,

für Frauen alles von Guerlain. *kuss2*
03. November 2009

aber Axe ist ein Deo

dennoch ein duft *ja*

->
welcher Duft macht Euch besonders scharf

hehe.

um auf das parfüm meines mannes zu kommen (ich hab nohc mal nachgeschaut wies heisst) find ich einfach Fundamentals am geilsten (falls das jmd kennt). er hat zwar nur 2 verschiedene parfüms, aber wenn er das ran macht, kriegt er mich nicht wieder vom hals *smile*
Fundamentals
03. November 2009

ich benutze gerne "maroussia"....
beim mann mag ich j.p.gaultier.... *zwinker*
03. November 2009
Absolut verführerisch...

Haben den 100%ig perfekten Duft wie im Film "Das Parfüm" leider auch noch nicht gefunden. *wolke7*

Bis dahin werde ich erstmal noch mein klassisches Parfüm von Armani aufbrauchen. Obwohl wir schon öfter mal testschnüffeln waren, scheint es einfach am besten zu mir zu passen. Bei meiner Süßen mag ich besonders gerne MAXIMA von Christopher Dark oder Sunset von Naomi Campbell.

Verführung pur ist allerdings ihr Vanillieduft, den sie irgendwann mal von Yves Rocher mitgebracht hat. Super günstig, aber dennoch mit einer umwerfenden scharfmachenden Wirkung auf mich. *sabber*

Könnte aber auch eine spezielle Eigenheit von mir sein... *ggg*
03. November 2009

Och, ein paar Threads gibts schon noch zu dem Thema *ja*

Welches Parfum bevorzugt Ihr ?

Das Parfum

Bestimmter Duft oder öfter was neues?!

Der Duft der Frauen...nicht nur Frauen...

Machen euch Gerüche geil?

Ich kann dich riechen... oder auch nicht

Bei Männern liebe ich von Jil Sander "Sun for Men" *sabber*
Und hasse die Düfte von Gaultier *wuerg2*
03. November 2009
*schnüffel*

mhm,
an meinem mann bruno banani und an mir selbst am liebsten jil sander und sämtliche nummern von betty barclay *smile*
03. November 2009

früher Shahi, aber das gibts ja leider nicht mehr *snief*
Jetzt liebe ich Amor Amor von Cacharel!
04. November 2009
Immer mal wechseln...

...aber mein Lieblingsduft an mir ist Zino von Davidoff,da pasiert es schon mal das die Damen sich selber in meinem Spiegelschrank bedienen.Obwohl ich gerne mal tausche, auch das alte Tabak hat im Alltag seine daseinsberechtigung.Man muß aber auch festhalten das gleich Parfüms auf anderen Körpern auch anders riechen können.
Schade das es noch kein Duftinternet gibt,ich hätte gerne auch mal die anderen Düfte gerochen.
LG Peter
04. November 2009

also ich mag am liebsten donna karan new york.
bei meinem schatz mag ich am liebsten ihn selbst schnüffeln *zwinker*

Mehr zu Lieblingsparfüm

• Sex smells – Weiblicher Intimduft als Parfüm

Dank VULVA Original könnt ihr den unwiderstehliche Geruch einer verführerischen Vagina genießen, wann immer wollt. Hier erfahrt ihr, wie das zunächst verrückt klingende Produkt entstand.
  • Dessous & Düfte

Wir würden gerne einmal von euch erfahren welche Lieblingsparfüm ihr so benützt, bzw welche Düfte ihr gerne mal…
  • Eure/Unsere Lieblingsfotos

In diesem thread könnt ihr, wenn ihr wollt, eure Lieblingsfotos vorstellen.
  • Lieblingslieder

Hab hier mal einen neuen Thread eröffnet. wo wir unsere Lieblingslieder posten können.
  • Eure Lieblingsfolge?

Mittlerweile gibt es 150 Hörspielfolgen der? + Bonus und Spezialfolgen. Die Auswahl ist deshalb riesengroß.

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!