Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsparfüm
Liebe JC Gemeinde!!!
Keine Ahnung,ob es dieses Thema schon mal gegeben hat,ich frage einfach trotzdem mal.
Die Frage geht an die Frauen und an die Männerwelt:
Was ist Euer Lieblingsparfüm,welcher Duft macht Euch besonders scharf? *smile* Freue mich auf Eure Meinungen. *zwinker*


Lg,Cher
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
cher
dadran kann ich mich auch nicht erinnern .. ob es das thema schon mal gab .

ich liebe Gem von vancleff und arpel, ist leider noch kaum zu bekommen

männer ? (mal tief luft hole) muss nicht unbedingt ein Parfüm oder Aftershave haben es langt mir wenn sie gepflegt sind also frisch geduscht ..
einzelne Düfte kann ich hier nicht nennen .
**********igDog Paar
475 Beiträge
frisch geduscht *schnüffel*
als frau mag ich besonders gern bruno banani. welches genau is eig egal, riechen alle sehr gut. oder puma - flowing. oder miami hills......

aber so richtig kann ich mich nie entscheiden, ich habe in meinem regal bestimmt....ehm...an die 20 parfüms *g*

und welchen duft ich an meinem schatz besonders heis finde ist - AXE (kein pafüm, sondern deo, aber auch ein duft *zwinker* )
das riecht aber auch geil ... schnüffel

LG SweetCat
Alltagsmäßig Axe Moschus... und für die besonderen Momente im Leben JPG "LeMale" *ja*
*******rxox Paar
90 Beiträge
das ist ein Deo
Lieber "Vorredner",


Moschus ist toll,aber Axe ist ein Deo,

kein Parfüm! *schiefguck*
*********n_by Frau
447 Beiträge
hm. Bei Männern kommt es immer auch auf das Alter an, welcher Duft zu ihnen passt (meine Meinung)! Aber was ich sehr gerne habe beim Mann ist BOGNER! Die Düfte finde ich toll, nicht zu herb aber auch nicht zu verspielt.

Mein Lieblingsparfum gibt es leider nicht mehr heul*. Das gab es vor JAHREN mal, die Produktion wurde aber eingestellt. Es ist YOU-Woman.

Heute habe ich Mexx sehr gerne oder auch Bruno Banani.

lg Magicwoman
*******rxox Paar
90 Beiträge
Für Männer ist Armani toll,


oder Versace,


für Frauen alles von Guerlain. *kuss2*
**********igDog Paar
475 Beiträge
aber Axe ist ein Deo

dennoch ein duft *ja*

->
welcher Duft macht Euch besonders scharf

hehe.



um auf das parfüm meines mannes zu kommen (ich hab nohc mal nachgeschaut wies heisst) find ich einfach Fundamentals am geilsten (falls das jmd kennt). er hat zwar nur 2 verschiedene parfüms, aber wenn er das ran macht, kriegt er mich nicht wieder vom hals *smile*
Fundamentals
ich benutze gerne "maroussia"....
beim mann mag ich j.p.gaultier.... *zwinker*
Absolut verführerisch...
Haben den 100%ig perfekten Duft wie im Film "Das Parfüm" leider auch noch nicht gefunden. *wolke7*

Bis dahin werde ich erstmal noch mein klassisches Parfüm von Armani aufbrauchen. Obwohl wir schon öfter mal testschnüffeln waren, scheint es einfach am besten zu mir zu passen. Bei meiner Süßen mag ich besonders gerne MAXIMA von Christopher Dark oder Sunset von Naomi Campbell.

Verführung pur ist allerdings ihr Vanillieduft, den sie irgendwann mal von Yves Rocher mitgebracht hat. Super günstig, aber dennoch mit einer umwerfenden scharfmachenden Wirkung auf mich. *sabber*

Könnte aber auch eine spezielle Eigenheit von mir sein... *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och, ein paar Threads gibts schon noch zu dem Thema *ja*

Welches Parfum bevorzugt Ihr ?

Das Parfum

Bestimmter Duft oder öfter was neues?!

Der Duft der Frauen...nicht nur Frauen...

Machen euch Gerüche geil?

Ich kann dich riechen... oder auch nicht


Bei Männern liebe ich von Jil Sander "Sun for Men" *sabber*
Und hasse die Düfte von Gaultier *wuerg2*
*schnüffel*
mhm,
an meinem mann bruno banani und an mir selbst am liebsten jil sander und sämtliche nummern von betty barclay *smile*
früher Shahi, aber das gibts ja leider nicht mehr *snief*
Jetzt liebe ich Amor Amor von Cacharel!
Immer mal wechseln...
...aber mein Lieblingsduft an mir ist Zino von Davidoff,da pasiert es schon mal das die Damen sich selber in meinem Spiegelschrank bedienen.Obwohl ich gerne mal tausche, auch das alte Tabak hat im Alltag seine daseinsberechtigung.Man muß aber auch festhalten das gleich Parfüms auf anderen Körpern auch anders riechen können.
Schade das es noch kein Duftinternet gibt,ich hätte gerne auch mal die anderen Düfte gerochen.
LG Peter
also ich mag am liebsten donna karan new york.
bei meinem schatz mag ich am liebsten ihn selbst schnüffeln *zwinker*
Der schönste duft der Welt !
Der schönste duft der Welt ist der natürliche duft der holden weiblichkeit,wenn Sie neben einen liegt und man seinen Kopf auf ihren Körper legt und ihre eigenen duft einatmen darf.Einfach wunderbar.
LG Peter
**********igDog Paar
475 Beiträge
das ist wohl war.
auch umgekehrt (für die weibliche seite gesprochen) der duft des mannes. natürlich nicht total verschwitzt wenn ihr versteht.

LG SweetCat
*********n_by Frau
447 Beiträge
Aber Parfum im übertriebenen Maße aufgertragen widerum, schreckt ja auch meist ab. Ist zumindest bei mir so. Schon oft genug passiert, das ich in einem Cafe oder Kneipe stehe, eine Dame oder auch ein Herr läuft an mir vorbei und ich komme aus dem Husten nicht mehr raus, vor lauter Parfumgestank. *g* Finde ich dann auch nich so prikelnd. Dezent und angenehm muss es schon sein.


lg Magicwoman
Zur Zeit benutze ich (m)
folgende drei Düfte im Wechsel - je nach Tageslaune:

Yves Saint Laurent - Opium
Givenchy - Pi
Dior - Homme

Bekomme auch regelmäßig positive Resonanz von der Damenwelt, können also nicht die schlechtesten Düfte sein *zwinker*. Wie auch immer, ich liebe diese orientalisch schweren Düfte.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Sein Lieblingsduft an ihr ist "Mandarina Duck"

ihr Lieblingsduft an ihmm ist "Issey Miyake-Homme"
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Jetzt ist mir gerade erstmal augefallen,dass ich diesen Thread hier eröffnet habe und Euch noch gar nicht mitgeteilt habe,was meine Lieblinsdüfte so sind. *kopfklatsch*
Also,ich mag "The One" von Dolce&Gabbana total gerne und "Laura"
von Laura Biagotti.


Lg,die Cher
Besser spät
als nie *zwinker*
Am liebsten...
...richtig süß:

• Angel von Thierry Mugler
• Darling von Kylie Minogue
• Womn No. 1 von Betty Barclay
• Joop pour Homme
• ...

*ja*
also
bei mir selbst mag ich am liebsten meinen täglichen mix: savon du midi "sandelholz"-seife gepaart mit seba med "balsam deo sensitive" ... ist komisch, wenn mir leute dann regelmäßig sagen, wie gut ich doch rieche. *schaem*
in sachen parfüm ist mein fav "jil" von jil sander. "be delicious" von dkny ist auch cool, weil ich den gedanken mag, nach einem apfel zu duften. ansonsten mag ich es eher grasig. blumige düfte sind ziemlich tabu.

bei männern möchte ich, dass sie einfach ihren persönlichen lieblingsduft tragen mit dem sie sich irgendwie "identifizieren" können. deosprays kann ich nicht ab: die stinken schrecklich. männliche duschgels sind auch schon grenzwertig. mir ist es lieber, er benutzt ein stück seife mit dezentem duft und lässt seinem eigenduft (auch gern mit einem touch schweiß) eine chance zur entfaltung.
Ralph lauren.....Blue *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.