Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
welche musik macht euch geil...172
Oft genug wurde drüber geredet. welche musik hört ihr dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch Gerüche geil?

Machen euch Gerüche geil?
Hallo zusammen,

neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen Übereinstimmung dass Berührungen und Worte geil machen, will ich euch gerne mal fragen:

Gibt es Gerüche, die euch anmachen?

Ich persönlich nehme Gerüche sehr intensiv wahr, gute wie schlechte. Und wenn ich am gebrauchten Tshirt meines Geliebten schnuppere... ja, dann werde ich geil. Nicht weil es stinkt ... *zwinker* ... sondern weil es so unverwechselbar nach IHM riecht!

Das Parfum meiner ersten unschuldigen Liebe (im Schüleraustausch in Frankreich) - ich drehe heute noch meinen Kpf und schnuppere, wenn mir jemand auf der Strasse begegnet, der geaus so riecht.

Und bei euch?

Adalie.
*******_ni Mann
1 Beitrag
Das kenn Ich
mir geht es genau so, wenn ich eine Frau oder Mann ( bin nicht BI ) nicht richen kann bleib ich auf Abstand. Bei Verflossenen hat mich der Geruch immer geil gemacht, das war irre. Ich trauere ihr immer noch nach. *snief*
Nun, mich (w) machen die Gerüche nicht direkt geil.

Aber es gibt auf jeden Fall Gerüche, die meine Aufmerksamkeit erregen und meine Phantasie ein wenig beflügeln.


LG
Na klar gibt es Gerüche, die man mit schönen Erlebnissen und Vorkommnissen verbindet. Das nennt man Konditionierung. Funktioniert immer und überall *g*
Im Positiven wie im Negativen.
****bus Mann
286 Beiträge
Bei mir ist es weniger der Geruch an Kleidung als vor allem der unverwechselbare Duft, den sie ausstrahlt. Inwieweit er mich total erregt, ist eine andere Frage: das hängt wohl auch viel von der Stimmung ab, in der ich gerade bin.
Ansonsten finde ich es total super, wenn ich (Fernbeziehung) bei ihr auf Besuch bin, sie aber noch nicht da und ich dann beim Schlafengehen ihren unverwechselbaren Duft in den Kissen erschnuppere - das ist eine ganz eigene Art von 'Wohlgefühl'.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
finde, dass parfumduft aber vorallem auch koerpergerueche sehr anregend sein koennen. ist bestimmt auch manchmal kein zufall, sondern von der natur extra so eingerichtet, dass bestimmte gerueche sehr erregend auf einen wirken.
finde gerueche auch super wichtig. *zwinker*

LG nike
****ol7 Paar
628 Beiträge
Das ist doch der haupt faktor unserer sexualität. mann verliebt sich nie in ne person die man nicht riechen kann, oder! *g* das sind die so genannte feromone (wie auch immer man es schreibt) Trage selber sehr gerne hemden die mein mann schon angehabt hat.. *ggg*
Olja
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
mmmhhh...
Das Parfum meiner ersten unschuldigen Liebe (im Schüleraustausch in Frankreich) - ich drehe heute noch meinen Kpf und schnuppere, wenn mir jemand auf der Strasse begegnet, der geaus so riecht.

irgendwoher kenn ich das doch. Mir gehts da genauso. Das war zwar nicht um Schüleraustausch sondern im Ferienlager, aber es war auch in Frankreich und den Geruch erkenne ich auch heute noch wieder, bzw ich glaube zumindest ihn ab und an wiederzuerkennen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
mag parfümierte menschen....sehr..wenn ja wenn sie denn meine duft richtung tragen...nicht zu aufdringlich..aber schon jam jam!!
nur kann ich mich dem ganz eigenen natürlichen duft eines mannes..schwer entziehen!!! ist für mich so anziehend und erregend das ich in ihn rein kriechen könnte...und das nicht nur wenn frisch geduscht....okay..natürlich nur wenn nicht tagelang ohne wasser und seife gewesen.

LG.Serena1
Nein, Gerüche können Primär gesehen nicht "geil" machen. Allerdings vermögen Gerüche etwas anderes und das ist der entscheidende Punkt. Gerüche können die Psyche des Menschen deutlich "manipulieren" Gerüche können Assoziationen auslösen, den Geist freimachen und zu neuem anregen.....über diese "psychische" Linie kann es sich dann in körperliche Auswirkungen einbringen.

...aber das ist nicht neu...die ganze Parfum- Industrie lebt davon.

Allerdings ist der Mensch zu komplex und Intelligent um einen Vorgang wie z.B. Sex auf einen "Input" zu reduzieren. Der Mensch ist auch sehr viel stärker visuell, als dass er auf Gerüche reagiert. Es bedarf nicht den schönsten Rosenduft, wenn das Auge sagt "NEIN".......aber wenn das Visuelle stimmt, und auch anderen Faktoren gegeben sind, kann ein Duft das weitere Geschehen entscheiden.

lieben Gruß newexperience
Naja ob sie geil machen...keine ahnung...aber ich liebe es wenn männer gut riechen......vor allem wenn meiner aus der dusche kommt dann ist das richtig legga *g*
Geil macht mich
Geil macht mich der Geruch der Muschi einer Frau , manchmal wenn nicht so richtig scharf bin rieche ich an meinen Fingern nachdem ich ihre Musche gestreichelt habe, das löst bei mir sofort eine Reaktion aus.. das geht anscheinend am Hirn vorbei *zwinker*

Erotisch finde ich auch manchmal wenn ich mit einer Frau zu tun habe in alltäglichen Situationen, und ich rieche den Duft Ihres Parfums vermischt mit dem eigenen Körpergeruch Schweiss usw..

have fun
******oli Mann
403 Beiträge
Also, grundsätzlich muss man sich ja schon mal "riechen können" - also der natürliche Körpergeruch des Partners muss stimmen. Das ist aber eher so eine unterbewusste Sache.

Womit man mich garantiert auf 180 kriegt ist "Le Bain" (ist das jetzt so richtig?) von Joop. Für mich der totale Knaller. Aber nur was den Sex angeht. Ansonsten mag ich auch andere Parfüms.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
direkt...
... geil machen mich Gerüche nicht.
Aber wenn ich etwas rieche,ein tolles Parfum,ein auf mich anregend wirkender Körperduft ( jaja,da war doch was mit den Pheromonen *cool* ), eine duftende Rose ,dann löst das schon ein gewisses Wohlfühl-Gefühl aus,ich möchte das dann ganz tief einatmen und geniessen...hmmmmmm
Umgekehrt ja genauso,es gibt Gerüche da könnt ich ,aufgrund diverser Assoziationen,einfach nur weglaufen.
Barcardi z.B. oder diese ekelhaften Erdbeer-Schnürsenkel zum essen,die es früher mal gab.... *schock*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ subsheaven
...diese Dinger gibts noch.... *ggg*

Zum Thema: Auch michen machen nicht direkt Gerüche geil....wohl aber brauche ich den Wohlgeruch, um geil werden zu können.

Schöner Körpergeruch....ein leichten schönen Duft....das bringt mich richtig in Stimmung...
Ich mag es, nicht nur mit zB den Fingerspitzen über die Brust den Bauch hinabzugleiten, sondern auch mit der Nase und den Körpergeruch zu schnuppern.... *rotwerd*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
gerüche ....
wirken auf mich sehr anziehend ,,,, wenn es ein geiler männerkörpergeruch oder frauenkörpergeruch ist .... ruhig vermischt ... mit einem passenden duft eau de.... finde ich sehr anregend,,,,, für mich gilt * wenn ich riechen kann* kommt mir ins bett grüsse LUNA
Man sagt
ja nicht umsonst "Ich kann Dich gut riechen"
Ich mag es wenn man gut riecht und ja manchmal werd ich auch richtig Geil davon. *zwinker*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
grins sweety
zwei dumm ein gedanke *..... aber du hast auch recht ..
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@sunshine80
...diese Dinger gibts noch....

Hilfe !! *schock*
aber zum Glück nicht in meinem Dunstkreis... *zwinker*
Es gibt einfach gerüche da komm ich einfach in Fahrt.
Z.B. der geruch meines Freundes beim Sex...einfach nur geil dieses Andrinalin was da ausgestoßen wird.


Andererseits hasse ich den Geruch von Bier oder Zigarettenqualm, dasgeht gar nicht .
*****ion Paar
6.592 Beiträge
sub@
da schliess ich mich an............
*ggg* *ggg* *ggg*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@lunation
Oh,schön !!!
Noch eine Erdbeer-Schnürsenkel Hasserin *ggg*

Aber das Thema war ja,glaub ich,eher,welche Gerüche machen euch geil ..... *undwech*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
sub@
welche gerüche lach*.... bei frauen ... finde ich dolce .. geil und coco----

bei männern armani, versace .......


und dies an den richtigen männern und frauen .... grrrrrrrrrrrrrrrrrr*.........
Oder Jean Paul Gautier " Classic" das ist auch mega geil , find ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.