Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Parfum tragen im Swingerclub?31
Guten Abend, liebe User... an diejenigen, welche gerne und regelmäßig…
zum Thema
Wie macht ihr euren Partner rattig?43
Servus miteinander! Wenn es darum geht, dass der Mann beeindruckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfum

*******_be Frau
4.794 Beiträge
Themenersteller 
Das Parfum
nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Mich interessiert, wie ihr es mit Parfum oder After Shave haltet. Benutzt ihr es regelmäßig, mögt ihr es, wenn der Partner duftet, oder geniesst ihr lieber den Eigengeruch eines Menschen? Findet ihr Parfums erotisch und welche Düfte benutzt ihr?

Ich benutze immer ein Parfum, aber immer sehr dezent. Früher habe ich ständig je nach Stimmung oder Outfit den Duft gewechselt, heute wechsel ich eher selten, ein Duft gehört irgendwie zu mir.
Außerdem mag ich gut riechende Männer, es ist schön, wenn ich seinen Duft noch an meinen Händen richen kann, obwohl er nicht mehr bei mir ist..

fragile
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmm, lecker....
ich liebe es wenn "mann" einen schönen duft aufgelegt hat, man da werde ich echt schwach....kann gar nicht genug davon bekommen *zwinker*
ich selber mag parfüm auch total gerne an mir, momentan habe ich düfte von gucci (rush) mein favorit, calvin klein (obsession) und cherie´von dior, ich mag aber auch sehr gerne für den alltag betty barcley oder tom taylor, is nur ein sehr kostspieliges vergnügen, aber man gönnt sich ja sonst nix
Also welche aftershaves ich benutze (warte geh mal guggen) givenchy, hugo boss und einen der mein vater auf sein kurzurlaub mitgenommen hat. *lol*

Ja es ist wunderschön wen der geruch von ein mädchen danach noch in mein bett stekt.
Parfum mag ich zwar ganz gerne
meistens jedoch wird es viel zu stark aufgetragen.

Ich hänge zwar gern am Hals meines Partners, es spricht mich auch stark an, sofern ich den Geruch mag. Aber bevor es mir zu stark in der Nase prickelt, bevorzuge ich dann immer noch den Eigengeruch. Ein Körper kann sooo gut riechen - lach, natürlich Sauberkeit vorausgesetzt.

Am schlimmsten finde ich (w) es, wenn ich Männern die Hand gebe, und meine Hand dann nach After-Shave riecht - was nicht selten vorkommt [b]grusel[/b]
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ob mein Gegenüber gut riecht
ist für mich sehr wichtig. Denn egal was er sonst für Qualitäten hat, riecht er schlecht, nützen ihm alle hervorragenden Fähigkeiten nichts. Wenn man sich nicht riechen kann, kommt es auch nicht zu einer Annäherung.

Ich habe früher viele Düfte ausprobiert - doch egal wie gut und wie teuer sie waren, haben mich wildfremde Menschen nur bei einem davon besonders darauf angesprochen und nachgefragt, was denn das für ein phantastischer Duft wäre. Dieser Duft scheint sich besonders gut mit meinen eigenen Körpergeruch zu verbinden - ich bin dabei geblieben und benutze seit Jahren kein anderes Parfüm, obwohl es sehr schwierig ist, den noch irgendwo zu bekommen - Chloé Narcisse von Lagerfeld. Zur Zeit habe ich mir (einerfreundinseidank) ein gutes Vorrat für längere Zeit angeschafft (Danke, Meiki, Bussy) :)))

Und welchen Duft nennst Du Dein eigener?

Gruß
Eva
Hmm..

Kommt immer drauf an..

An manchen Tagen könnt ich meinen Schatz geradezu fressen, wenn er frisch geduscht und mit Deo eingesprüht aus dem Bad kommt und an anderen kann ich ihn bzw sein Deo irgendwie gar nicht riechen *roll*

Gibt Männerdeo's die echt stinken....
Krieg ich Kopfschmerzen von [b]hmpf[/b]

Am liebsten isses mir wenn er frisch geduscht aus der Wanne kommt und einfach nur nach Duschgel riecht..

Wir ham da son feines.. Riecht nach Milch und Honig..
Das andere nach Kokos.. auch sehr lecker *sabber*

Ich selber benutz zwar täglich ein Deo (mein absoluter Favorit: 8x4 "Charme") aber nicht täglich Parfum (meist Jil Sander oder "Tresor" von Lancome)..

Irgendwann kann ichs einfach nicht mehr riechen und dann braucht mein Näsle mal ne Pause..

Hab sowieso ne empfindliche Nase...
Schweissfüsse riech ich schon zehn Meilen gegen den Wind [b]ärghs[/b]
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, das habe ich gar nicht erwähnt..
ich nehme meist Noa, ich finde das entwickelt bei mir einen sehr angenehmen Duft. Gelegentlich nehme ich Boss Woman, Deep Red(Boss) oder Contradiction (Calvin Klein).
an mir...
... liebt er "POISON" und ich an Ihm "SANTOS DE CARTIER"

eschd legger *knutsch2*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ist es Euch aufgefallen
dass oft ein Duft an verschiedenen Menschen total unterschiedlich riecht?

Ich habe eine Nachbarin (ältere Dame), die seit Jahrzehnten "Opium" benutzt und das riecht an ihr einfach phantastisch. Irgendwann habe ich mir ein Miniaturflächchen davon gekauft, wollte es nur ausrobieren, aber auf meiner Haut roch es einfach anders. Es blieb auch dann bei diesen einem Kauf.

Gruß
Eva
Es macht mich verrückt...
...wenn ein Mann (oder auch eine Frau) richtig gut riecht. Ob natürliche Duft oder chemisch nachgeholfen, den passenden Duft im passende Moment (oder so ähnlich) und ich bin hin und weg.

Bei meinem Mann habe ich feststellen müssen dass ich sein Eigengeruch am liebsten habe, es macht mich tierisch an, dazu braucht er mich gar nicht mal berühren und ich werde trotzdem tropfnaß...

Dagegen kann ein Parfym (gerade auch wenn zu viel aufgetragen wurde) eher den Gegenteil bewirken, besonderes schwere und aufdringliche Düfte sind für meinen empfinden oftmals lästiger als ein leichtes Schweißgeruch (selbst wenn viele von euch das gar nicht nachvollziehen können)

Zu besonderen Anlässen habe ich ein besonderen Duft für ihm ausgesucht: Sander for men...
Und ich benutze selber am liebsten noch Hugo Boss women oder gar keinen, denn alle andere Pflegeprodukte besonderes für die Haare sind bereits so parfymiert dass eine Mischung oftmals eine üble Sache ist...

Ich würde mir von meine Mitmenschen diesbezüglich ein bisschen mehr Rücksicht wünschen, manchmal ist eben weniger mehr... *zwinker*
*ggg* Bei männern macht mich "Fahrenheit" von Christian Dior total wild!!! Ich selbst benutze immer "Sun" Jil Sander.
nickt.. das buch ist wirklich genial...

hmm.. mir gehts da eher so wie frettis.. (das am hals hänge erinnert mich an eine wunderschöne zeit.. wenn wir uns trafen, war das auch das erste, was ich tat.. dort fühlte ich mich so richtig heimisch.. auch wenn er gerade zum zug gehetzt war) *zwinker*

ich liebe eher den natürlichen körpergeruch der menschen... wenn der passt.. wenn ich den menschen (nicht das parfüm) gern rieche, dann geht so einiges.. und ich finds sehr schade, dass dieses natürliche lockmittel so wenige menschen zu schätzen wissen..
ich finds z.b. so richtig traurig, wenn jemand zu einem ersten treffen mit einer chemischen duftwolke um sich rum kommt.. schmunzelt.. und dann gibts hier menschen, die meinen ich würde mich verstecken, weil ich kein bild von mir einstelle..

gut... ab und zu, wenn mir danach ist, leg ich auch mal n ganz kleinen pups von naomi auf.. das hab ich mal geschenkt bekommen und irgendwie kann ich es am mir ganz gut riechen.. oder ich bade oder dusche mal mit was schönem von lush.. aber nicht, wenn ich vor habe mich mit jemanden zu treffen, den ich noch nicht kenne.. wenn mein gegenüber mich nicht riechen kann.. passts halt nicht..

lg von der Mieze
*******der Frau
70.978 Beiträge
es
kommt für mich immer auf die situation und auf meine gemütslage an.
mal mag ich einen duftenden mann und manchmal hab ich ihn lieber pur.

mein lieblingsduft ist "sunflower" von elisabeth arden. ich bin da nur auf umwegen dran gekommen. auf dem flughafen, als ich meine ma abholen wollte kam eine frau an mir vorbei, die so super gerochen hat. ich bin ihr nach einigem zögern hinterher und hab sie gefragt...seit dem benutze ich eigentlich nur diesen duft.

vorher mochte ich auch an mir selber nur herrendüfte. keine ahnung warum, aber ich mochte diesen holzigen geruch.

was ich an männer mag ist zb "kouros" das ist ein hammer geruch von dem ich sofort geil werde *zwinker* oder "eternity" oder auch "lagerfeld classic".
******s12 Paar
149 Beiträge
Parfum am Tage tole Sache beim Sex dann eher den eigengeruch. Wenn man denn mal am Hals des PArtners knutscht hat Parfum ja leider immer die Eigenart bitter zu schmecken und der Geruch ist dann zu stark, deshalb beim Sex entweder garkein oder nur sehr wenig Parfum.

Mein Favorit im übrigen: D'Issey von Myake

Sehr erotischer Duft meiner Meinung nach.
********eden Frau
14.455 Beiträge
@little_bitchy
Zu "Fahrenheit" fällt mir eine kleine Geschichte ein: Ich war auf einem offiziellen Emfang mit meinem Ex-Mann. Irgendeine wichtige Persönlichkeit hielt eine unwichtige Rede und ich hörte überhaupt nicht zu, weil ich wie benebelt war ... von einem Duft, der mich von hinten umhüllte, meine Sinne berauschte ...

Irgendwann drehte ich mich um. Hinter mir stand ein wildfremder Mann, der nichts von meinen Empfindungen ahnte. Direkt wie ich bin, fragte ich ihn einfach, ob er mir verraten würde, wonach er duftet. Meine Frage hat ihn etwas aus der Fassung gebracht, aber irgendwie hat er doch etwas stotternd den Namen seines Duftes herausgebracht: "FAHRENHEIT".

[b]lächel[/b]
Eva
******rer Paar
412 Beiträge
eigengeruch...
... ist natürlich in bestimmten situationen nicht zu übertreffen *roll*

anstonsten tragen wir beide sehr gerne "lacoste" auf... riecht bei uns einfach göttlich *smile*

grüsse *zwinker*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Themenersteller 
eva_von_eden:kennt ihr das, dass oft ein Duft an verschiedenen Menschen total unterschiedlich riecht?
das kenne ich auch sehr gut, finde ich aber auch sehr schön, somit macht es den Geruch (wenn auch künstlich) doch zu etwas sehr persönlichem.
Das müsstest du liebe Eva ja gut kennen, wenn du seit Jahrem deinem Duft treu bist.
Schrecklich finde ich, wenn jemand den gleichen Duft trägt wie ich,deshalb vermeide ich nach Möglichkeit "Modedüfte"
**********dream Frau
7.414 Beiträge
dezent
soll er aufgetragen sein. Menschen, die scheinbar in parfum gebadet haben und eine wolke hinter sich herschleifen....da schüttelt es mich.

auch so nebenbei bemerke, das buch ist genial *g*

ich trage seid jahren poeme von lacomè, passt am besten zu mir und ich stimme den vorrednerinnen zu, jede haut reagiert anders auf duftstoffe.

ich habe eine sehr feine "nase" wie man so schön sagt, drumm mag ich es sehr wenn mein partner tagsüber leicht nach herben after shave duftet, allerdings der pure unverfälschte eigengeruch muss mich einfach zum "hinschnuppern" anregen *zwinker* , dann bin ich hin und weg *g*

die dezente mischung macht es aus.
gruß butterfly
Ich selbst nehme momentan gerne "Sports" von Jil Sander. Bei Männern achte ich auch sehr auf den Geruch und mag es, wenn sie einen angenehmen Duft an sich haben.Welcher das jetzt direkt ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall muss es zu dem Typ Mann passen und sollte nicht übertrieben viel sein.
Parfüm und Körgergeruch,
beides kann erotisch und stimulierend sein.
Ich selber mag Joop "Joop" oder Uomo "Moschino" die benutze ich gerne.
Ebenso finde ich den Geruch von Moschus anregend, da fühl ich mich gleich wie ein kleiner stier! *grins*

Aber Frauen riechen auch mit Körpergeruch oder Parfüm gut, die Intensität ist entscheidend!
alissa:

ich benutze eigentlich nur davidoff woman oder echo.
das hab ich so als meinen duft für mich herausgefunden.

mein schatz wechselt je nach jahreszeit sein parfum.
wobei ich mich an das im winter echt gewöhnen muss.
das riecht so zimtig...

ich steh eher beim mann auf herbe düfte..aber auch nich zu herb ^^
obsession benutzt er und das andere hab ich jetzt vergessen ^^

aber riechen tut er eigentlich immer gut ^^
hrhr
[b]vamiss[/b] *snief*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein angehmer Duft
...kann anregend wirken *kuss*

Ein gut duftender Mann spricht meine Nase, meine Sinne an und kann durchaus eine erotisierende Wirkung entfalten. Der Duft sollte sich jedoch nicht mit dem des Deos/Duschgels vermischen und nicht so intensiv sein, dass der Eigengeruch nicht mehr wahrnehmbar ist.

Ich benutze je nach Stimmungslage Angel *engel*, Sensi oder Wish, im Sommer mag ich Jil Sander Sun besonders gern *ggg*
*******_nw Paar
386 Beiträge
der duft ist schon wichtig.. manche sind sehr intensiv die mag ich nicht
es ist aber auch so das ein mann sehr gut riechen kann wenn er kein parüm drauf hat...
ich schnupper viel und habe auch kein problem es dem jenigen zu sagen wenn er ganz toll duftet *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar nutzen wir es regelmäßig und mein mann fährt voll auf lou lou ab *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
gut riechen....
....gehört dazu...ich selber nutze Parfum...dezent aber ständig.

Gegen den Schweissgeruch ein Deo und zum gut schnuppern Higher von Dior.


Grüsslis der Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.