Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfum bevorzugt Ihr ?

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?
Hallo liebe Damen hier im JC,

heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt ?

Habt Ihr ein bestimmtes Parfum oder benutzt Ihr jeden Tag ein anderes ?

Gibt es für Euch ein Lieblingsdeo oder benutzt Ihr rein gar nichts ?


Schreibt mal fleissig.


Vielen lieben Dank.


LG
PrivatesPaar200 (w)
******_he Frau
183 Beiträge
Zu Eurer Frage

....ich benutze von Joop "femme". Ab und an auch mal Bulgari, Kenzo, Davidoff...komme aber letztendlich immer wieder zu Joop femme zurück.

Deos die ich benutze sollen duftneutral sein oder von der jeweiligen Serie. Mag es nicht wenn alles durcheinander riecht.
ISSEY MIYAKE L EAU D ISSEY FEMME.....ein traum!

lg, talyria
********divo Frau
320 Beiträge
:-)
euphoria crystalline von calvin klein......

ein geschenk meines sohnes und riecht seiner aussage nach gummibärchen ..... *ggg*

na hier ist wohl dann mal anknabbern angesagt.....grins.....

ist momentan mein lieblingsduft.....
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Mein favorit nr 1 Escada- magnestisim *lol*
dann Dolce und Gabana-light blue und Jean paul gaultier nr 2,dior addict seid jahren nur diese parfums und beliebe auch dabei *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich selbst bevorzuge....
Roma (Laura Biagiotti) + Calvin Klein be.

Mein Bärchen mag Fahrenheit, Azarro,

Davidoff und Route 66 silver.



*bussi* von der Frenchloverin
Un Jardin En Méditerranée (Hermès), Blu Mediterraneo und Fico di Amalfi von Aqua di Parma

.... da geht der Sommer für mich nie zu Ende.


Elysium (w)
Zur Zeit ist Alien von Thierry Mugler mein Lieblingswinterduft...

Ansonsten Chanel (Coco Mademoiselle oder Chance), Armani (Diamonds), bulgari (blu)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Zwar sind die Frauen gefragt ...
aber Antworten stehen auch von Paaren drin.

Da traue ich mich auch mal als einzelner Mann ...

"COOL WATER"

[b]wegduck[/b]
ich...
ich liebe CK one von Calvin Klein

ich mag keine süßen düfte
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich habe Probleme mit den modernen Düften, die ich alle nicht ertragen kann. Mein Klassiker ist und bleibt Chanel No.5. Es gibt nichts Eleganteres (für meine Nase)!
Bei damen bevorzuge ich
jette von jette joop

da werd ich ganz wild in der nase... lach...
hm, ich habe sehr viel parfüms.
zur zeit benutze ich euphoria von calvin klein.
an männern finde ich immernoch sun von jil sander toll
Verschiedene
Habe eine ganze Auswahl von Parfums, die ich je nach Laune benutze. Zur Zeit ist Poison von Dior angesagt. Habe ich allerdings ein parfumiertes Körperöl oder eine stark duftende Bodylotion verwendet verzichte ich erstmal auf zusätzliches Parfum bis der Duft verflogen ist, sonst wäre es zuviel auf einmal und das finde ich nur an mir sondern auch an anderen eher unangenehm.

LG Frau Ygg
Vielseitig!
Mein absoluter Lieblingsduft ist von Tom Tylor "Bodytalk". Ich mag aber auch Naomi Campell, "Sunset" oder Cindy Crawford, Puma Jameica ist auch nicht schlecht. Welchen Duft ich trage, hängt von meiner Stimmung und den Anlass ab.
bei...
bei Männern liebe ich Azzaro pur homme - da kann ich mich kaum noch beherschen *cool*
****ee Frau
78 Beiträge
Ich persönlich habe einige Parfümsorten bei mir stehen. Generell mag ich keine schweren blumigen Düfte, sondern eher Frische.
Mein Favorit zur Zeit ist Gucci Rush2. Aber nicht täglich. Da variiere dann doch z. B mit DKNY "be delicious" oder Ralph Lauren je nach Stimmung. Ohne einen (für mich) schönen Duft gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus.
********girl Paar
190 Beiträge
Früher hab ich oft gewechselt, aber mein Süßer bevorzugt an mir das "Touch of Pink" von Lacoste

Etwas süßlich, aber scheinbar antörnend *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
*********er45 Frau
228 Beiträge
ich oute mich..
denn eins meiner Lieblingsparfüms ist J.P Gaultier (blauer Torso) eigendlich ein Herrenduft. Davor bekam ich nicht genug von Angel, welches mir aber vom Duft her im Sommer zu schwer ist. Aber ebenso das Lacoste Pour Femme, es entspricht meiner Stimmung am Tag. Individuell wechselnd wie die Stimmung des Menschen so auch passend sein Parfüm.

mlg Seelenfeuer45
****e1 Frau
273 Beiträge
Bei Männern mag ich gerne Boss Bottle, ich benutze zur Zeit Prada... ist relativ neu, glaube ich...
Der Armani Code...herrlich sinnlich.
****w69 Paar
95 Beiträge
Ich trage meistens Chanel No.5, gelegentlich *zwinker* Magic Noire von Lancôme.
Also wenn ne Frau an mir vorbei läuft die "Eternity" von Calvin Klein dran hat .....mmm einfach herrlich .......
******aar Paar
88 Beiträge
Miss Dior von Dior oder Laura von Laura Biagiotti meine Lieblinge, sonst noch Naomi Campbell.
Beim mein Mann: Zino von Davidoff und Tommy von Hilfiger.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Düfte sind toll für die Seele...
...genauso wichtig, wie Licht!
Ich entscheide immer nach meinem Empfinden, welcher Duft am Tag/Abend gut für mich ist.
Manchmal (in der kühleren Jahreszeit) kommt es vor, dass ich einfach einen Vanille-Duft benutze, der scheinbar auch zum anknabbern reizt ;o)
Ansonsten mag ich gerne Jil Sander. Ich habe von ihr das "Sun" (gibt mir ein tolles Gefühl für den Alltag), "No 4" (wenn die Seele etwas schweres verlangt) und das "Sensation"... gibt mir irgendwie Kraft...
Aber wenn ich es "darauf anlege" und es in mir nach Sinnlichkeit verlangt, dann nehme ich gerne das "Classique" von J.-P- Gaultier...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.