Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Top-Ten-Lieblingswörter PART II178
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen an die Sprachmagier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsparfüm

******oye Frau
3.046 Beiträge
Warum nicht?

Hey, das Parfüm ist mir schon öfter aufgefallen. Könnten Sie/Könntest du mir bitte sagen, wie es heißt?

Mag ja sein, dass diejenige sich irrtümlicherweise geschmeichelt fühlt, aber normalerweise kenn ich niemanden, der etwas dagegen hat, darüber Auskunft zu geben.
besser nicht...chemische Unverträglichkeit *lol*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
******oye:
Hey, das Parfüm ist mir schon öfter aufgefallen. Könnten Sie/Könntest du mir bitte sagen, wie es heißt?

so habe ich letztens eine Kundin im Aldi gefragt die vor mir ging

das Parfum von ihr hat so einen tollen eindruck gemacht das ich fragen musste
leider hat es nicht zum erfolg geführt
Über den Duft springen...
vielleicht fasse ich mir ja doch ein Herz
und frage... *panik*
********loca Mann
22 Beiträge
An mir selber Boss Bottled.

Nach einem Kampf durch alle Düfte in der Parfümerie mein Alltimefavorite.
Könnten Sie/Könntest du mir bitte sagen, wie es heißt?
...so hab ich vor 14Jahren den jungen Mann angesprochen,
der am Ende der Parfümfahne stand, der ich durch die ganze Disse gefolgt war um herauszufinden, wie dieser Geruch heißt.
Aqua di Gio...ich könnt drin baden und (fast) jeden Mann,
der danach riecht, ablecken *anmach*
******XMe Paar
76 Beiträge
Wir wechseln den Duft.

Unser Er:
-Gucci - Pour Homme
-Giorgio Armani - Code Homme

Im Moment am beliebtesten
-Chanel - Bleu de Chanel
Wie eine Zweite Haut für mich. *zwinker*


Unsere Sie:
-DKNY - Be Delicious Skin
-Christina Aguilera
Mein Favorit und wird es wohl immer sein:

Chanel - Egoiste

Wird täglich getragen. *g*
*********0207 Mann
8 Beiträge
Leider leider...
wird mein All-Time-Favorit nicht mehr hergestellt: Culture "Blue" von Tabac...:( falls jemand noch zufällig einen Vorrat davon hat wäre ich tatsächlich bereit dafür in die Tasche zu greifen, wie tief müsste sich halt zeigen *zwinker*
Habe zwar mit Boss Orange einen akzeptablen Ersatz gefunden aber die Nostalgie schwelt noch in mir...
*********0207 Mann
8 Beiträge
Hab ich vergessen...
....an einer Frau ist Amor Amor von Cacharel DER Killer für mich!
*********7574 Paar
545 Beiträge
Sie: Midnight Poison, Dior addict, Black Opium

Er: JPG, Joop Jump, Joop homme (jaaa, ist uralt, aber sie mag's immer noch!)
******ven Frau
95 Beiträge
Mein absolutes Lieblingsparfum... Viva la Juicy von Douglas... *love3*

Hat mir damals jemand in London als Werbegeschenk in die Hand gedrückt, und auch wenn ich es mir nie selbst kaufen würde (50€ für Parfum sind mir einfach zu viel), der Duft hat mich nie losgelassen... riecht einfach herrlich.

Ansonsten gebe ich mich mit ganz banalem Vanille-Parfum zufrieden. *lol*

Wie Mann riecht ist mir eigentlich egal... Hauptsache sauber, und falls Duftwässerchen im Spiel sind nicht flächendeckend eingenebelt...
Dolce&Gabbana Pour Femme ( ein schwerer Duft, perfekt für den Abend)
Escada Rockin Rio (ein wunderschöner Sommerduft)
Hugo Boss Pour Femme (toller Alltagsduft)
Die Düfte von Masaki Matsushima (leider nicht mehr in guten Parfümerien in Deutschland zu
finden ) und Marc Jacobs Daisy Sorbet (Eau so fresh) gefallen mir sehr gut.
le parfume d'elle
Ihr Geschmack und Geruch...der Duft ihrer Lustblume...
Sein herber Duft, wenn er sie begehrt, sie liebt...

faszinierender als jedes Roma, Opium, Gucci, Ferragamo et alter...:)))
Unbeschreiblich...
einzigartig...
einfach SIE
einfach ER
*******loe Frau
31 Beiträge
*schmacht*
Bei mir ist der Name Programm...

Mein Lieblingsparfum ist Love Chloe.

An einem Mann finde ich Boss Bottled besonders anziehend.
Ich bevorzuge
für mich die Alien-Reihe von Thierry Mugler.
Am Mann bevorzuge ich Joop und Jean Paul Gaultier.
Ich liebe Parfum an mir und auch am Mann, es ist schön wenn man am nächsten Tag zwar seinen Herren nicht mehr bei sich hat, aber wenigstens noch seinen Duft an sich wahrnimmt.
********pe80 Frau
16 Beiträge
Bei Männern : Boss Bottled
Bei Frauen : Laura von Laura Biagiotti und cool water sea rose von Davidoff *top2*
Mein absolutes Lieblingsparfüm ist "Essenza di Roma" von Laura Biagiotti *love3*
Wie frisch verliebt bin ich in den Damenduft Mojave Ghost von Byredo. Leider nicht gerade preiswert. Aber ich konnte nicht widerstehen...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
. . . für Gut:

Jil Sander SUN *ja*

Ansonsten probiere ich gerne aus und es muss auch kein teurer Duft sein für den Alltag . . .

gerne Vanille *spitze*

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.