BDSM Augsburg/Schwaben

Diese Gruppe soll einen intensiven Austausch ermöglichen von Interessenten an BDSM und Fetisch in Augsburg und Bayerisch-Schwaben. Dabei soll es um Veranstaltungen, Treffen und Erfahrungsaustausch gehen. Weiterhin soll diese Gruppe als Forum für den Ausburger BDSM-Stammtisch TACHELES (derzeit ca. 25 - 30 regelmäßige Teilnehmer) dienen. Wir treffen uns alle zwei Wochen. Termine sind zu finden unter http://www.bdsm-augsburg.de

Pinnwand

******ady Frau
2.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gern auch mit Sub.
Meiner ist ja auch dabei.
Hält uns das vom Reden ab? *zwinker*
*********t_Sub Paar
14 Beiträge
Hallo Tiny Lady,
höfliche nachfrage:
Nur Femdoms alleine oder auch mit ihren ergebenen Subs ?
Liebe Grüße
Sub der Herrin Luni
*******ome Mann
43 Beiträge
Zitat von ******ady:
ein freundlicher Maledom mit am Tisch sitzt
Finde Ich das sehr Nett von Euch *g*
******ady Frau
2.871 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einen Ableger vom Stammtisch.

Liebe Maledoms, ihr wisst ich liebe Euch *zwinker* aber irgendwie muss im Zuge der Gleichberechtigung auch mal was Neues her.

Ich präsentiere den (meines Wissens nach) ersten Femdomfreundlichen-Stammtisch in Augsburg

Femdom welcome in AUX

Wir sind eine bestehende Gruppe, von netten Leuten, die gerne den dominanten Ladies in der Umgebung einen Anlaufpunkt anbieten wollen.

Bist du also aufgeschlossen für Subs aller Geschlechter, und kriegst keine Krise, wenn ein freundlicher Maledom mit am Tisch sitzt (andere wollen eh nicht zu uns) dann laden wir dich herzlich zu uns ein.

(ich verspreche, das Logobild wird noch irgendwann schön *zwinker* )
*****tom Mann
60 Beiträge
Hallo, ich fahre Freitag zur Boundcon - falls sich wer anschließen möchte
****3o Frau
13 Beiträge
BoundCon
Hallo,

hat evtl. jemand von euch Lust am Samstag oder Sonntag zur BoundCon zu fahren, aber hat niemanden der mitfährt und alleine ist doof?

Ich würde gern hin. Samstag (oder alternativ auch Sonntag) frühs mit dem Zug hin und nachmittags/Abends dann wieder zurück.

Viele Grüße,
Ani
Hallo, Danke fürs aufnehmen. Bin ein junger sportlicher Black Bull.
suche einen tollen Austausch und devote Frauen mit Kurven.
Profilbild
****an Mann
3 Beiträge
Zitat von :
Hi vielen dank für die Aufnahme in die gruppe ich freue mich sehr darüber

ich bin die Jonna 26 aus der nähe von Diedorf und bin würde ich sagen Fortgeschrittene im BDSM Bereich
ich freue mich schon neue kontakte machen zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu können

Nun da bist Du nicht alleine hier 😉
Huhu Ihr!

Danke für eure Aufnahme… jetzt werden sich wahrscheinlich einige wundern wieso hier ne Berlinerin eintritt haha!

💫👋🏻, ich bin Hannah, studiere in Berlin und komme ursprünglich aus Augsburg und bin nun ab Freitag doch mal zurück in der Heimat!
Die Berliner Szene ist mir ja nun eine Weile bekannt, wieso also nicht einmal in Augsburg schnuppern :)?

Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune ein bisschen zu quatschen, bei Coffee oder Tee,…!

Vielleicht schaffe ich’s auch zu eurem Stammtisch! Mal
Sehen! Würde mich auf alle Fälle freuen!
****bi Mann
75 Beiträge
Als Neuling kann ich nur sagen, der *stammtisch* ist super. Man wird wirklich freundlich aufgenommen.
Viele nette Menschen auf einen Fleck. Und die zwei *zwinker* Feldmarschalls *lach* sind der Wahnsinn.
Sellten hab ich mich so gerne Verhören lassen. *hutab* Danke an die Mädelz. Ich freu mich auf den nächsten.