Herzlich *willkommen*

Dies ist eine Plattform für Menschen mit Lust auf das eigene Geschlecht .

Befriedige hier deine Neugier, sammle neue Erfahrungen und finde Menschen mit denen du deine Lust ausleben kannst.

Beginne dich selbst besser zu begreifen, lebe deine Lust für Sexualität mit dem eigenen Geschlecht aus....ohne Angst, Tabus und Vorurteilen.

Sei einfach du selbst und fühle dich frei.

*achtung*

》 Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, um Mitglied in dieser Gruppe zu werden.

》 Eine aussagekräftige Bewerbung ist erforderlich, um Mitglied zu werden.

》 "Bi" oder "Bi-interessiert" ist in den Neigungen anzugeben.
Fehlt diese Angabe, wird die Bewerbung abgelehnt.

》Leere Bewerbungen sowie nur hi, ich will, bin bi.... etc werden ebenfalls abgelehnt!

》Die Kommunikation mit UNS sowie auch die Bewerbungen für diese Gruppe sind in DEUTSCH und ENGLISCH


Wir erwarten einen respektvollen und toleranten Umgang in der Gruppe!


Veranstalter, Privatveranstalter , Locationinhaber dürfen sich gerne in diese Gruppe mit einbringen und für Events werben.

Wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen.

LG euer Mod Team

Pinnwand

*******tch Frau
5.494 Beiträge
Frohes Neues
Wir wünsche euch mit viel Gesundheit und viel Glück ein guten Start ins neue Jahr 2023

Bitte passt alle gut auf euch auf und bleibt Gesund!

Habt alle einen schönen Neujahrs Sonntag.

Liebe Grüße

Euer Mod-Team 🍀🥂😊
*******tch Frau
5.494 Beiträge
DAS JAHR 2022 VERABSCHIEDET SICH
Hallo ihr lieben,

Ein Jahr verabschiedet sich

und ein wenig innehalten und kurz zurückblicken auf 365 Tage gelebtes Leben.

Dankbar sein für jede Enttäuschung, dankbar sein für jeden Glücksmoment.

Denn jede Erfahrung ist ein Lehrmeister.

Schlechtes loslassen und Gutes mitnehmen.

Wieder mit einem Herz voller Hoffnung nach vorn zu schauen auf ein neues Jahr!

Wir wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue 2023

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*


Liebe grüße euer

Mod Team *cheers*
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Merry Christmas
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch von Herzen himmlische und besinnliche Weihnachten 🎄🎄🎄

Genießt die Zeit mit euren Liebsten und bleibt Gesund.

Weihnachtliche Grüße 🧑‍🎄🧑‍🎄🧑‍🎄

Euer Mod Team
**dG Mann
1.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Fire_Witch für ihr bis hierhin tolle Arbeit und das Vertrauen die Gruppe an uns weiter zu geben *g*

Wer mehr über mich erfahren will, findet sehr viel in meinem Profil *g*
Ich bin seit über 16Jahren im JC und habe in der Zeit verschiebe Guppen geleitet *g*

Ich freue mich auf die Arbeit in dieser Gruppe *g*
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Gruppenleiterwechsel
Guten Tag ihr Lieben,

nach langem hin und her habe ich mich entschieden die Leitung der Gruppe abzugeben und mich dann auch hier aus der Gruppe zu entziehen, es war eine schöne Zeit mit euch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Aber auch der neue Gruppenleiter sowie die neuen Moderatoren werden sich hier stets um euch und die Gruppe bemühen um euch alles recht zu machen.


Wie gesagt es war eine schöne Zeit und auch ne schöne Erfahrung mit euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.

Ich werde noch bis sich alles umgestellt hat euch erhalten bleiben und sollten fragen sein immer gerne raus damit, ihr wisst ja nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.


Hier stelle ich euch unsere neuen Moderatoren vor

GL > RedG

Mod > HandicapPaar


So nun wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Tage mit euren Liebsten.

Viele liebe Grüße eure

Fire_Witch
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Adventszeit
Guten Morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen schönen besinnlichen 3.Advent

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team *nikolaus*
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Adventszeit
Guten Morgen ihr lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 1.Advent

Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Uhrumstellung
Guten Abend ihr lieben,

denkt dran heute in der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. Oktober 2022) werden die Zeiger um eine Stunde von drei auf zwei Uhr zurückgestellt. Dann gilt wieder die Winterzeit, auch Normalzeit oder Mitteleuropäische Zeit (MEZ) genannt.

Wir gewinnen zwar eine Stunde Schlaf, kommen auch morgens endlich besser aus den Federn, weil es früher hell wird, aber dafür verabschiedet sich das Tageslicht allerdings früher.
Die Sonne geht ab Ende der Woche dann im Westen Deutschlands schon gegen 17.10 Uhr, im Osten sogar noch eine gute halbe Stunde früher unter.

Aber auch daran werden wir uns gewöhnen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und vergesst nicht die Uhren umzustellen.

lg euer Mod Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Kostenlose Cover Arts für euer Profil...
Hallo ihr liebe Gruppenmitglieder,

der Joy Club stellt kostenlose Cover Arts zum Runterladen auf euer Profil zur Verfügung,
wer also davon Gebrauch machen möchte, so funktioniert es.:


*pfeil* Cover Art herunterladen
*pfeil* Cover Art abspeichern
*pfeil* Button "Cover Art bearbeiten" in der rechte oberen Ecke im Profil anklicken
*pfeil* Cover Art hochladen und speichern


Hier könnt ihr die Cover Arts auswählen:

Du lebst deine Lust? Zeig es.

Wir wünschen euch viel Spaß und genießt das Wochenende.


Liebe Grüße Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Internationaler Tag des Kusses

Heute am 6. Juli 2022 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur wird der Kuss meistens genutzt, um Liebe oder Zuneigung auszudrücken!

Somit könnt ihr via Clubmail kostenlos Küsse verschicken.
Viel Spaß beim küssen und habt einen schönen sonnigen Tag!

LG euer Mod-Team *kuss2*