DonSadismos BDSM-Zirkel

Ein "Zirkel" als soziale Gruppe gilt als eine Gemeinschaft, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden und sich treffen, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig mit gleichen Wertvorstellungen empfinden.
(frei nach wikipedia)

Die Zirkelmitglieder haben regelmäßig die Möglichkeit, gemeinsam sich zu amüsieren und zu spielen. Wir können ganz unter uns frivol feiern und die gemeinsamen Abende und Stelldicheins zu tollen Events machen!

"Uns" bedeutet:
befreundete Personen bilden diesen BDSM-Zirkel. D.h. es handelt sich um private Parties bzw. eine geschlossene Gesellschaft, der Fokus liegt dabei auf BDSM-lern (Bondage, SM und D/s) und Fetischisten. Grundsätzlich sind dabei alle willkommen: unabhängig von Alter, Hautfarbe, Herkunft, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Also alle, die sich in der bunten Welt des BDSM wohlfühlen...

Wer meint, auch dazu zu passen, kann sich für die Gruppe mit einer ausführlichen Bewerbung vorstellen.
Grundsätzlich sind bei uns alle willkommen: unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung.

Empfehlungen von Mitgliedern aus dem Zirkel werden ebenfalls gerne geprüft und bevorzugt.

Geografischer Schwerpunkt aktuell: der Süden
Nord- und Südtirol, Vorarlberg, Salzburg, Ostschweiz, Süddeutschland und vorallem auch der Großraum München!

Neben BDSM & Bondage kann es bei den Parties & Plays auch noch weitere Specials geben. Von uns für uns:

Wir sind von der Idee her ein Zirkel, wo Mitglieder privat für andere Mitglieder Events planen und veranstalten. Ohne Gewinnerzielungsabsicht, aber zumindest kostendeckend. Jeweils unterstützt von anderen Mitgliedern (wie zum Beispiel mir mit dem Knowhow zum Einstellen und Verwalten von Events in JC) und supported durch Mitglieder, die am Event helfen oder wie DJs, die für die Musik sorgen oder Leute, welche die Lokalität zur Verfügung stellen.

Ganz nach unserem Motto: Parties mit harmonischem Miteinander *friends*

*alarm* Deshalb der Aufruf an alle Zirkelmitglieder: Wer sich hier mal engagieren und etwas für die Anderen auf die Beine stellen will, der kann sich sehr gerne melden! Dann gehen wir das gemeinsam an!

Abnormal und Spaß dabei!

Pinnwand

*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben...
...ein neues Gruppenlogo *maler*

Einerseits sollte mal was Neues her, andererseits hatte zwischenzeitlich Joyclub das Format von Gruppenlogos geändert.
Ein Update war also sinnvoll.
Neues Gruppenlogo Stand März 2024
*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was gut ist, gedeiht
...in letzter Zeit werde ich häufiger von neuen Mitgliedern mal gefragt, wie denn "Zirkel" und eine Gruppengröße von zwischenzeitlich über 1000 Mitgliedern zusammen passt. Schlicht und einfach: hat sich so entwickelt. Von 30-50 Freunden... dann kamen immer mehr dazu.
Was bislang aber ehr positiv ist, da damit zum Beispiel mehr Engagement bei der Mitgestaltung von Events dazu kommt - ebenso mehr KnowHow und ein breiteres Spektrum an Fetischen und Neigungen.
Und nicht zu vergessen, schlicht auch mehr Nachfrage nach den Events und entsprechend auch mehr Teilnehmer.

Bei ursprünglich Wenigen war es immer etwas heikel, dass genug an einem Termin konnten. Und nach und nach "schmorten" wir etwas im eigenen Saft, durch immer wieder die gleichen Leute. So schön es ist, seine Freunde zu treffen: neue passende Leute kennen und schätzen zu lernen, ist auch etwas sehr feines!
Drum war und ist der Wunsch da, von den Mitgliedern gesund zu wachsen und auch von der Region her, sich etwas auszudehnen.

Dabei aber stets im Fokus: Gleiches freundliches und harmonisches Miteinander, aber multipliziert.

Der Name "Zirkel" passt nun vielleicht nicht mehr so. Aber hat sich eben eingebürgert. Und wird deshalb auch bleiben.

Einen herzlichen Dank an Euch alle, egal ob schon lange dabei und in tiefer Freundschaft verbunden oder erst neu dazu gekommen und schon freudig auf kommende Events zum Kennenlernen gespannt: IHR seid der Zirkel!
*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen im BDSM-Zirkel
Werte Freunde,
in den letzten Monaten haben sich die Stelldicheins von Freunden und erfahrenen BDSM-lern sehr bewährt und machen uns allen wohl viel Freude, Lust und Spaß!

Die gewisse Fokussierung auf Freunde und mir persönlich bekannte BDSM-ler und Fetischisten führte bisher immer zu einem sehr harmonischen, konstruktiven und lustvollen Miteinander!

Auch die Möglichkeit, in diesem Rahmen mal in Abstimmung mit mir zusammen das Ausleben des einen oder anderen Fetisches zu planen und dann als Special in einem Stelldichein umzusetzen, kommt sehr gut an!

Um das Ganze etwas einfacher organisatorisch fortzuführen und auch leichter eine gewisse "virtuelle" Kommunikation und Planung zu ermöglichen, wurde nun diese Gruppe zum gemeinsamen BDSM-Zirkel ins Leben gerufen.

Genießt also - wie im Realen die Stelldicheins - nun auch diese Gruppe!
Frei nach dem Motto: Abartig und Spaß dabei!

DonSadismo/Alexander
Gruppenlogo
*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "DonSadismos BDSM-Zirkel".