Heureka Shibari München

Heureka München bietet seit Jahren sichere und fachlich fundierte Fesseltreffen und Workshops im Bondage- und Shibaribereich an, wie auch einen fachlichen Informationsaustausch und Networking.

Pinnwand

11.07.21 - München - Shibari - Workshop Connection
https://www.joyclub.de/event/1140470.shibari_workshop_connection.html
10.07.21 - München - Shibari - Workshop for Beginners
https://www.joyclub.de/event/1140469.shibari_workshop_for_beginners_muenchen.html
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast du was falsch verstanden DeliteBlue. Niemand plant hier Fesseltreffen oder Workshops.
Es war nur eine theoretische Überlegung, was eigentlich aktuell und in näherer Zukunft erlaubt wäre. Wie du weisst, reicht mir persönlich das "erlaubt sein" sowieso nicht, es muss fachlich sicher sein, deshalb auch Querstrom, 5x H13 usw....
Ich befürchte auch die Nachverfolgbarkeit wird durch B117 nicht mehr reichen bzw. nie eintreten, um das Infektionsgeschehen in den Griff zu bekommen. Eher ZeroCovid Anforderung, aber das hat leider andere Haken.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Wenn das unser größtes Problem in dieser Pandemie wäre könnten wir uns glücklich schätzen. Offenbar verlieren wir hier ein wenig aus den Augen, dass derzeit monatlich über 30.000 Menschen an Covid sterben. So sehr ich eine frühe Planung von Aktivitäten bei abklingender Inzidenz für erforderlich halte so bin ich ebenso der Meinung, dass es für Location Inhaber und Veranstalter eine moralische Verpflichtung gibt bei ihren Angeboten keine unvernünftigen Risiken hinzunehmen. Die Ungeduld auf allen Seiten ist verständlich aber wir sollten vernünftig mit Risiken umgehen. Fesseltreffen sollten unterbleiben bis die Inzidenz auf einem Level ist bei dem die Gesundheitsämter signalisieren, dass sie Infektionsketten nachverfolgen und die Öffentlichkeit schützen können.
*******NGE
918 Beiträge
ja eine Einzelperson darf ein Paar besuchen das in einen Haushalt wohnt bzw. lebt. Aber das gleiche Paar aus einen Haushalt nicht umgekehrt den Haushalt der einzelnen Person....
Da kann man nur Kopf schütteln *aua*
********raum Paar
10.749 Beiträge
Du dürftest ein Paar Zuhause besuchen. *zwinker*
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, ist jetzt etwas tricky aus meiner Sicht.

Ich mit Bunny und ein lernwilliges Pärchen, verboten, da mehr als 1 Person und 3 Haushalte.

Ich ohne Bunny und ein lernwilliges Pärchen, unklar.
Streng genommen dürften die sich mit mir treffen, aber ich nicht mit ihnen. Da nur der eigene Hausstand + 1 Person erlaubt sind.

Ich und eine lernwillige Person, erlaubt, aber macht keinen Sinn.
******t_H Frau
270 Beiträge
Zitat von *****ahl:
Zitat von *******ter:

Würde ja wenigstens Bondage Coaching anbieten (falls ich nicht alles vergessen habe....), aber bei 2 Personen selbst das nicht möglich.

Warum? wenn die Weiterzubildenden aus einem Haushalt sind, geht das doch, oder?

Dachte ich auch!!! Liege ich damit falsch?
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******ter:

Würde ja wenigstens Bondage Coaching anbieten (falls ich nicht alles vergessen habe....), aber bei 2 Personen selbst das nicht möglich.

Warum? wenn die Weiterzubildenden aus einem Haushalt sind, geht das doch, oder?
********raum Paar
10.749 Beiträge
Wie wäre es mit Einzelstunden für RiggerInnen? Einzeln müsste man doch dürfen? So als Übung um nicht ein zu rosten? Oder auch für die *bunny* um Tipps nach Hause mit nehmen zu können?