Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wellness Junges Rheinland – Gruppen-Forum
Wellness Junges Rheinland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Gruppenevents
Massagen & Tantra
Sauna & Wellness
Sauna-Bewertungen
Yoga & Meditation
Tanzen & Sport
Bällebad - der Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
1467 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtische & Gruppenevents
Massagen & Tantra
Sauna & Wellness
Sauna-Bewertungen
Yoga & Meditation
Tanzen & Sport
Bällebad - der Spielebereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Wellness Junges Rheinland Forum
Archiv
Alte Kamellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der Sauna-"Fragen & Antworten"-Thread
*******lax schrieb:
1
Rund um das Thema Sauna ergeben sich viele Fragen: • Was brauche ich dafür/was muss ich mitnehmen? • Was für Saunaarten gibt es? • Wie sauniere ich "richtig"? • Wo kann ich saunieren gehen? • usw.
Nur für Mitglieder
Date-Gesuche etc.
*******lax schrieb:
1
Wenn ihr Dates sucht oder Dates einstellen wollt, dann könnt ihr das künftig hierüber: Dating-Threads oder entsprechende Posts in unpassenden Threads werden künftig gelöscht.
Nur für Mitglieder
Dein eigenes Wellness-Event - Cool! Wie geht das?
*******lax schrieb:
3
Ja, wie geht das eigentlich? Ist das Hexerei? Braucht man dafür eine eigene Location? Muss man Millionär sein? Muss man dazu nicht vom Joyclub sein? Muss man Veranstaltungstheorie studiert haben? NEIIIIN! Alles falsch. Das kann jeder.
*******lax schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Meine Veranstaltung ist online, was nun?
Nur für Mitglieder
Die Stammtisch- und Event-Diskussion
*******lax schrieb:
1
Hier können wir uns über neu geplante Stammtische und Events austauschen. Jede Veranstaltung erhält dann seinen eigenen Thread. PS: Smalltalk bitte nur im Bällebad!
Massage mit romantischem Abend
Gast schrieb:
2
Dich erwartet ein vertrauensvoller, humorvoller und lebensfroher Gentleman. Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild lege ich sehr viel wert. Meine offene, emphatische und einfühlsame Art lässt deine Nervosität bei unserem ersten Date schnell verfliegen.
*******lax schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Bitte erstell dafür ein Date, danke! Weitere Einträge werden gelöscht.
Wellness oder Sauna
Gast schrieb:
3
Welches Paar oder Frau hätte Interesse an Wellness?
*******lax schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ihr Dates sucht oder Dates einstellen wollt, dann könnt ihr das hier: https://wellness-junges-rheinland.joyclub.
Nur für Mitglieder
Swingerparty ohne GV auf dem gelände
********_666 schrieb:
5
Die quasi frivole Partys schmeißen aber nicht gestatten, dass vor Ort GV stattfindet? Dass man sich nur zum kennenlernen trifft und gegebenenfalls jemanden mit in sein Hotelzimmer oder auch nach Hause nimmt? Vielen Dank im voraus
**********_1988 schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
Wie gesagt euch steht es ja jederzeit frei zu gehen 😅😅😅 in manchen Clubs gibt es auch abschließbare Räume 🤷♂️
Weihnachtsgrüße
Gast schrieb:
4
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern frohe weinachten und lass es euch gut gehen. Bleibt gesund
*******ug58 schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ja, ich wünsche nachträglich schöne Weihnachten gehabt zu haben :-)
Nur für Mitglieder
Wir hätten eine Frage :D
*******ocky schrieb:
6
Wir sind einen paarchen aus Italien und Frankreich und wir wohnen in Kontakt Köln. Unser deutsch ist nicht ganz gut aber wir lernen gerade :) gibt es Leute die auch Englisch sprechen? Lots of love :D
*********perer schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Well, here is plus 1. Indian living in Germany 🤗. And I must say barring some experiences, people are kind and welcoming here. 🤗👍👍
Nur für Mitglieder
Externe Wellness-Events
*******lax schrieb:
57
Dieser Thread ist öffentlich und soll sowohl den Gruppenmitgliedern dienen, um ihre privaten Wellness-Events oder auch potenziell interessante Veranstaltungen zu posten sowie Veranstaltern die Möglichkeit geben, ihre passenden Veranstaltungen hier…
*********usion schrieb am 17. Juni 2020
Sonntag den 21.06.
Nur für Mitglieder
Spiel: Sauna-Date or Next?
*******lax schrieb:
20
Sauna-Date or oder Next? spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr erklären müsst, ob ihr mit dem Vorposter gerne in die Sauna gehen würdet - oder eben nicht. Die Spielregeln sind: 1.
*******c12 schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Next
Nur für Mitglieder
Wer macht Yoga und wo?
*******lax schrieb:
3
Wer von euch macht denn ab und zu oder sogar regelmäßig Yoga? Wenn ja, welches Yoga? Und wo geht ihr hin? :)
****a82 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich gehe hin und wieder zu Vishnus Couch in Ehrenfeld und was ich absolut jedem empfehlen kann ist HotYoga in der Richard Wagner Straße , 39 Grad…
Nur für Mitglieder
Spiel: Massieren, Massage bekommen, beides oder nix?
*******lax schrieb:
5
Massieren, Massage bekommen oder Nix?
Gast schrieb am 26. Januar 2020
@*******lax Nix
Nur für Mitglieder
Massage-Empfehlungen
*******lax schrieb:
2
Welche Massagestudios oder Masseure könnt ihr aus eigener Erfahrung heraus empfehlen? Welche Massagen habt ihr in Anspruch genommen? Wo wird man verwöhnt, entspannt oder zurecht gerückt? Welche Massage ist ihr Geld auch wirklich wert?
*******hone schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Die Tiefenmassage in der Claudiustherme und die Thaimassage im tropical island(auch wenn das zweitere nicht in nrw ist)
Nur für Mitglieder
Eure Massage-Erfahrungen
*******lax schrieb:
1
Welche Massage-Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Waren sie gut, eher schlecht oder in irgendeiner Form außergewöhnlich? Schildert uns eure Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Sauna-Treffen in Köln
*******lax schrieb:
17
In der Junge Leute-Gruppe hatte ich es ja ein paar mal probiert, nun werde ich es künftig hier versuchen: Ein Saunatreffen in Köln :) Näheres dazu demnächst. Wer generell Interesse hat darf sich hier gerne schon mal melden
*******lax schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Lange hat es sich hingezogen, aber ich plane in den kommenden zwei Monaten wieder ein neues Treffen zu starten *sauna*
Nur für Mitglieder
Bällebad: Sauna oder Nix?
*******lax schrieb:
44
Sauna oder Nix? spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr erklären müsst, ob ihr mit dem Vorposter gerne in die Sauna gehen würdet - oder eben nicht. Die Spielregeln sind: 1.
*******lax schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nix :)
Nur für Mitglieder
Die Stammtisch- und Event-Diskussion
*******lax schrieb:
1
Hier können wir uns über neu geplante Stammtische und Events austauschen. Wer plant Gruppentreffen, Stammtische oder andere Events in der Gruppe oder hat gute Ideen?
Nur für Mitglieder
Was tanzt ihr?
*******lax schrieb:
9
Eine ganz einfache Frage - und ich bin gespannt auf eure Antworten :) Zu den Standardtänzen gehören nach internationaler Einteilung Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Foxtrott, Slowfox und Quickstep.
*****uli schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir tanzen liebend gerne Discofox
Nur für Mitglieder
Folgendes Gruppenmitglied würde ich gerne mal kennenlernen
****4me schrieb:
4
Eigentlich ist es ganz einfach. Unser Leben läuft außerhalb des Joy ab, aber hin und wieder gibt es hier Menschen, die uns faszinieren, uns gefallen oder uns neugierig machen, ohne dass sie in ein klassisches Beuteschema für ein Date fallen.
******NRW schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Sonnenblume ich würde dich gerne bei einem Saunagang kennenlernen!
Nur für Mitglieder
Offenes Tantra-Massage Treff in Köln
****sy schrieb:
5
Wer hat Interesse an einem regelmäßigen Tantra-Massage-Treff? Unsere Idee ist es uns einmal im Monat zu treffen, um die Tantra Massage zu üben und weitere Techniken aus dem Tantra.
Gast schrieb am 30. September 2019
Huhu, Ich würde auch gerne mal bei einem Treffen dabei sein und die besondere Massage ausprobieren 😏😊 Wann wäre denn das nächste Treffen in Köln?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie informiert ihr euch über neue Gruppeninhalte?
*******lax schrieb:
1
Heute möchte ich von euch wissen, über welche Wege ihr euch generell über Neues in den Gruppen informiert. Also sowohl in dieser als auch in euren anderen Gruppen.
Nur für Mitglieder
Bällebad: Massieren, Massage bekommen oder Nix?
*******lax schrieb:
46
Massieren, Massage bekommen oder Nix? spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel, aber mit dem Unterschied, dass ihr erklären müsst, ob ihr den Vorposter massieren wollt, ob ihr selber eine Massage erhalten wollt oder lieber nix von beidem.
*******lax schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
@*********time Massieren... sie zumindest :)
Nur für Mitglieder
Bällebad: Wellness-Date or Next?
*******lax schrieb:
13
Date or Next - das klassische Foren-Spiel. Die Spielregeln sind: 1. Schreibt bitte den Namen des Vorposters über Euch in den Betreff, damit es keine Verwechslungen bei Überschneidungen gibt.
*******lax schrieb am 23. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Recht ruhig hier ;) Also ich würde mich daten :D
Nur für Mitglieder
Was liebt ihr an... Massagen?
*******lax schrieb:
6
Um mehr übereinander zu erfahren, möchte ich eine neue Themenreihe ins Leben rufen. Wir sind vermutlich alle hier, weil wir Wellness generell oder einzelne Themengebieten mögen, schätzen oder lieben. Doch was bedeuten Massagen konkret für euch?
Gast schrieb am 29. April 2019
Das Gefühl ihr Gänsehaut zu machen, ihr Kopfkino zu aktivieren, sie zum zittern zu bringen, die Mischung aus relaxen und geil machen.
Nur für Mitglieder
Ich packe meine Saunatasche und nehme mit...
*******lax schrieb:
4
Ja was eigentlich? Was habt ihr denn so in eurer Saunatasche? :)
****4me schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
* mein Wickeltuch * 1 Strandlaken für die Liege * 2-3 Saunatücher (je nach geplanter Aufenthaltsläge) * 2-3 Duschtücher * 2 Waschlappen (für meine…
Nur für Mitglieder
Welche Themenbereiche interessieren euch in dieser Gruppe?
*******lax schrieb:
1
In der -Umfrage hatte ich letzte Jahr ja bereits die generellen Interesse abgefragt. Nun geht es mehr um das Interesse an den einzelnen Bereichen der Gruppe. Was ist euch wichtig? Was fehlt euch ggf. noch komplett?
Nur für Mitglieder
Ausbildung als Wellness-Masseur - Welche Anbieter seriös?
******s82 schrieb:
3
Ich interessiere mich für die Wellness-MAsseur Ausbildung. Wie so viele möchte ich wissen, welcher Anbieter in Köln oder Bonn der beste ist und ob es hier Empfehlung für bestimmte Anbieter gibt aufgrund persönlicher Erfahrungen...
****4me schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Eine Freundin hat dort ihre Ausbildung gemacht https://www.joyclub.de/link/41888449.html
Nur für Mitglieder
Was für Sport macht ihr?
*******lax schrieb:
4
Neben dem Tanzen gibt es ja noch zahlreiche weitere Formen der Bewegung. Seien es Joggen, Laufen und Radfahren sowie diverse andere Leichtathletik, Fitnessstudio, Nordic Walking, Rudern usw. Wie haltet ihr euch fit?
*********nists schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Er: In der "Hauptsaison" (März - Oktober) Obstacle Course Races.
Nur für Mitglieder
Sauna-Gutscheine und Saunaführer
*******lax schrieb:
3
Ihr kennt Gutscheine, Sonderangebote für Saunen der Region usw.? Dann her damit!
*******lax schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Auch bei Groupon lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen. Hier gibt es eigentlich immer verschiedenste Gutscheine zu erwerben: https://www.
Nur für Mitglieder
Eure Sauna-Erfahrungen
*******lax schrieb:
1
Welche Sauna-Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Waren sie gut, eher schlecht, außergewöhnlich oder auch abgefahren? Schildert uns eure Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Der Massage-"Fragen & Antworten"-Thread
*******lax schrieb:
1
Rund um das Thema Massagen ergeben sich viele Fragen: - Was brauche ich dafür? - Was für ein Öl sollte ich nehmen? - Welche Arten von Massagen gibt es? - Wie massiere ich "richtig"? - Wo kann ich mich massieren lassen?
Nur für Mitglieder
Eure Massage-Erfahrungen
*******lax schrieb:
1
Welche Massage-Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Waren sie gut, eher schlecht, außergewöhnlich oder auch abgefahren? Schildert uns eure Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Salsa & Mambo
*******lax schrieb:
3
Hier könnt ihr euch zu Salsa und Mambo austauschen.
****4me schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gibt es hier keine Salseros? Bin morgen Abend im Herbrands. Jemand Lust?
Nur für Mitglieder
Retreats
******_10 schrieb:
3
Gibt es eigentlich in Koeln oder Düsseldorf oder generell in NRW interessante locations fuer Retreats? oder wo man was organisieren kann? kennt sich hier jemanden aus? Bitte per clubmail... LG Ray
****4me schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hängt davon ab, was für ne Art von Retreat es werden soll und für wieviele Personen. Da wären genauere Infos schon hilfreich
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******lax schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wellness Junges Rheinland".
*******lax schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hi zusammen!
Nur für Mitglieder
Sauna-Bewertungen/-Empfehlungen
*******lax schrieb:
9
Ihr kennt bereits einige Saunen? Dann freuen sich die anderen Mitglieder sicher über gute Tipps und Empfehlungen Diese könnt ihr hier posten.
****bi schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...auch der Thermalbereich ist, neben der Saunalandschaft, die only4me schon beschrieben hat, sehr zu empfehlen.
Nur für Mitglieder
Was liebt ihr am... Saunieren?
*******lax schrieb:
9
Um mehr übereinander zu erfahren, möchte ich eine neue Themenreihe ins Leben rufen. Wir sind vermutlich alle hier, weil wir Wellness generell oder einzelne Themengebieten mögen, schätzen oder lieben. Doch was bedeutet Sauna konkret für euch?
****4me schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Für mich ist Sauna eine Art Auszeit.
Nur für Mitglieder
Auf in die Zukunft!
*******lax schrieb:
2
Unsere Gruppe ist nun knapp 1 1/3 Jahre alt und kann sicher wieder ein paar neue Impulse vertragen :) Passend zum bald anstehenden Weihnachtsfest wäre es natürlich wichtig zu wissen, welche Impluse ihr Gruppenmitglieder euch wünscht?
*******lax schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Na, wo bleiben die Wortbeiträge?
Nur für Mitglieder
Sauna-Gesuche
*******lax schrieb:
43
Ihr wollt nicht alleine in die Sauna? Dann könnt ihr hier Begleitungen suchen. Bitte schreibt den entsprechenden Ort, Kreis oder Postleitzahl in die Überschrift und beschreibt kurz was und wen ihr sucht bzw. anbietet.
*****sBN schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Sorry hab das heute überlesen. Kann heute leider nicht. Gruß Pharus
Nur für Mitglieder
U40-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1 - Köln (10.06.2018)
*******lax schrieb:
19
1. Kölsches Saunatreffen der "Wellness Junges Rheinland"-Gruppe Bitte bedenkt, dass es wenig bringt darauf zu warten, wer sich sonst noch anmeldet.
****4me schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr bin ich leider so zu mit Terminen, dass ich auch nicht dazu kommenkommen werde.
Nur für Mitglieder
Wellness für die Mädels in Köln
****4me schrieb:
7
Ich arbeite im Beautybereich und bin daher was Peelings, Masken etc anbelangt super gut ausgestattet.
****4me schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
*ja* wegen der Inhaltsstoffe kann ich alles nachschauen und auch bei den gängigen Hautkrankheiten bin ich firm was gemacht werden darf und was nicht.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner-Gesuche
*******lax schrieb:
3
Tanzen alleine geht natürlich - Paartanz definitiv aber nicht. Daher könnt ihr hier nach Tanzpartner/innen suchen. Bitte schreibt den entsprechenden Ort, Kreis oder Postleitzahl in die Überschrift und beschreibt kurz was und wen ihr sucht.
****4me schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich suche einen Tänzer (mind. 180cm groß) um regelmäßig Salsa tanzen zu gehen. Mittelstufe aufwärts wäre super.
MC Wellness
Gast schrieb:
5
Ich habe die Tage das erste mal von Mc Wellness gehört und finde das System ganz spannend. Hat jemand schon Erfahrungen dort machen können?
Gast schrieb am 5. Juli 2018
... man ist halt ungestört;-) was dann vielleicht ganz spannend sein kann wenn man als paar oder in einer kleinen Gruppe von hier hingeht;-)
Nur für Mitglieder
Standardtänze
*******lax schrieb:
3
Hier könnt ihr euch über die Standardtänze austauschen. Zu den Standardtänzen gehören Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Foxtrott, Slowfox und Quickstep.
******rty schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Mein Mann und ich gehen seit fast 3 Jahren zum Standard und Latein Tanzkurs und seit 6 Monaten tanzen wir zudem Boogie bzw. lernen gerade.
Nur für Mitglieder
Meditationen
*******lax schrieb:
2
Welche Erfahrungen habt ihr bisher generell oder auch speziell mit Meditationen gemacht? Darüber könnt ihr hier berichten.
******y85 schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin über das Internet auf Meditationen aufmerksam geworden.
Nur für Mitglieder
Sauna-Gutscheine und Saunaführer
*******lax schrieb:
2
Ihr kennt Gutscheine, Sonderangebote für Saunen der Region usw.? Dann her damit! :)
*******lax schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur heute (Black Friday) gibt es mit dem Code BLFRI2018j 20% Rabatt beim Kauf eines Saunaführers! :) https://www.joyclub.de/link/41636519.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Renovierung Claudius-Therme
*******lax schrieb:
5
War schon jemand in der Claudius-Therme nach dem Umbau? Anscheinend wurde ja das ganze Saunadorf abgerissen? Wer weiß mehr? :)
*******lax schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Dann scheinen die ja nur vorhandenes ersetzt zu haben?
1
2