Wellness Junges Rheinland

"Just relax!"

Hallo und herzlich willkommen!

"Wellness Junges Rheinland" ist die neue Gruppe rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga & Meditation, Tanzen und alle anderen Wellness-Themen für alle Leute bis 40 Jahre im Rheinland*rheinland* (also grob gesagt westliches NRW und Rheinland-Pfalz) oder die häufig hier sind und sich mit dem Rheinland verbunden fühlen.

Sie dient als Ort des Austauschs über alle Wellness-Themen, mit Schwerpunkten auf Massagen und Sauna, und soll auch die Möglichkeit für Stammtische und Gruppentreffen im Bereich Wellness bieten.

Die Altersgrenze liegt für Neueintritte bei (einschließlich) 40 Jahren (für Paare in der Summe bei 80 Jahren).

Für Bestandsmitglieder gilt eine Grenze von 43 Jahren.

PS: Wir nehmen nur geprüfte und unkommerzielle Profile auf!

Pinnwand

*******lax Mann
8.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen!

Ich wünsche euch ein entspanntes neues Jahr 2019 - reich an
verwöhnenden Massagen und anregenden Tantrakursen *sexypo* ,
heißen Saunagängen *sauna*,
ausschweifenden Tanznächten *dance* und
meditativen Yoga-Sitzungen *omm* !

Genießt das Jahr, bleibt gesund und genießt Wellness, Erotik und das Leben an sich! *sekt*

Ich habe schon einige Ideen für die Gruppe im neuen Jahr (und hoffentlich auch die Zeit sie umzusetzen). Wenn ihr selber noch Anregungen habt, nehmt gerne noch an der aktuellen Umfrage teil und schreibt auch gerne was dazu: Wellness Junges Rheinland: Auf in die Zukunft!

Euer Wellnessbeauftragter *zwinker*
Time2Relax
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Basis- und Plus-Mitglieder: Bis morgen Abend gibt es im Joy-Adventskalender 3 Tage kostenlos Premium *g*

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ihr bereits Mitglied unserer neuen Gruppe seid!

Die Gruppe ist gerade erst drei Wochen alt, hat aber schon 54 entspannte Mitglieder. Dies bestätigt meine Meinung, dass es tatsächlich einen großen Bedarf für eine junge Wellness-Gruppe gibt *top*

Aber dabei soll es ja nicht bleiben! Wer möchte kann sich gerne auf folgende Arten dabei beteiligen, die Gruppe inhaltlich wertvoller und umfangreicher zu machen und noch mehr entspannte Joyler zu uns zu holen *g*

Forenbeiträge:
Nutzt gerne die bereits angelegten Themen und beteiligt euch mit euren Beiträgen und/oder fühlt euch frei neue Themen zu eröffnen, die euch interessieren! Wer es noch nicht getan hat, kann sich hier vorstellen: Wellness Junges Rheinland: Der entspannte Vorstellungs-Thread

Themen beobachten:
Im Wellness Junges Rheinland: Forum könnt ihr über die jeweiligen Buttons das ganze Forum beobachten (dann werdet ihr über neue Themen informiert - es beinhaltet leider nicht bereits bestehende Themen) oder nur einzelne der Unterforen.
Einzelne Threads, die euch interessieren, könnt ihr jeweils im Thread per Button auf "Beobachten" setzen. So könnt ihr selber einstellen, über was ihr informiert werden wollt und was nicht *g*

Mitglieder werben:
Wenn ihr Leute kennt, die auch gut in die Gruppe passen, dann ladet sie doch in die Gruppe ein. Sagt es ihnen persönlich, ladet sie per Einladungs-Funktion ein oder einfach per Clubmail. Und/oder macht auf eurer Pinnwand Werbung für die Gruppe *top*


Besucht gerne auch meine beiden anderen neuen Gruppen:
Teilrasur & Intimfrisuren - für alle, die Teilrasuren bei sich und/oder anderen mögen..

Normalos in NRW - für alle Nicht-Swinger und alle, die sich im Joy oft eher (zu) "normal" vorkommen.

Vielen Dank und optisch ansprechende Grüße
Euer Time2Relax für das Mod-Team
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wellness Junges Rheinland".