Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner-Gesuche

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzpartner-Gesuche
Tanzen alleine geht natürlich - Paartanz definitiv aber nicht.

Daher könnt ihr hier nach Tanzpartner/innen suchen.

Bitte schreibt den entsprechenden Ort, Kreis oder Postleitzahl in die Überschrift und beschreibt kurz was und wen ihr sucht.

Kostenpflichtige Angebote sind allerdings nicht erlaubt!
PLZ40-47: Interesse an Standard- / Latein?
Hallo *hutab*

suche idealerweise im Gebiet (PLZ 40-47) eine *tanz* - Partnerin,
die Interesse (an einem Refresh) für Standard- und Lateintänze hat.

Bevorzugt wären Orte wie Düsseldorf, ..., Mönchengladbach, ... Krefeld,
sowie Mittwoch-, ggf. Freitag- Abende, oder Sonntage.

Ich habe einige Jahre Standard- und Latein getanzt und sollte schnell wieder Anschluss finden. Aktuell tanze ich "nur" noch den Paartanz "Discofox" sowie Zumba (in Fitnessstudios in MG).

Gerne können wir auch zunächst bei den (nicht sexuellen) Joyclubveranstaltungen Discofox tanzen (z.B. nach der Discofox- Stunde im Bolero ab 21 Uhr) oder an den nicht sexuellen (aber erotischen) Tanzveranstaltungen im Bolero (siehe mein Profil: https://www.joyclub.de/my/4412707.intimateness.html)
Alternativ gerne auch außerhalb des Joyclubs - Vorschläge sehr *willkommen*
Du solltest Lust an Tanzen haben und Taktgefühl mitbringen;
gute Laune kommt (insbesondere beim Tanzen) von selbst.

Bis denn,
*wink* Mike
****4me Frau
6.076 Beiträge
Köln Salsa, Bachata, Merengue, Kizomba
Hallo zusammen,

ich suche einen Tänzer (mind. 180cm groß) um regelmäßig Salsa tanzen zu gehen. Mittelstufe aufwärts wäre super.

Gerne gehe ich auch mal auf RnB, HipHop, Blackmusic Parties, aber auch da macht tanzen mit Körperkontakt mehr Spaß.

Kizomba bin ich Neuling und überlege da mal nen Workshop oder Kurs zu machen. Vielleicht hast Du ja auch Lust drauf?

Freue mich auf PN oder bei Basismitgliedern hier um einen Kommentar, dann melde ich mich.

*bussi* only
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.