Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U40-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1 - Köln (10.06.2018)

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
U40-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1 - Köln (10.06.2018)
1. Kölsches Saunatreffen der "Wellness Junges Rheinland"-Gruppe


*alarm* Bitte bedenkt, dass es wenig bringt darauf zu warten, wer sich sonst noch anmeldet. Viele User melden sich nämlich erst kurzfristig an oder machen es wiederum von anderen Anmeldungen abhängig. Macht doch lieber durch Eure Anmeldung Andere auf die Veranstaltung aufmerksam. Nur so bekommen wir eine größere Gruppe zusammen *zwinker*


*idee* Am Sonntag, den 10.06.2018 wird das erste Kölner U40-Saunatreffen stattfinden!


Das Treffen ist zur Erholung und zum Saunieren sowie zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen gedacht. Teilnehmen können alle Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer bis 40 Jahre (Paare zusammen nicht über 80 Jahre). Insgesamt sollte die Gruppengröße bei maximal 10-15 Leuten liegen.

Ziel ist es, so ein Treffen regelmäßig (alle 1-2 Monate) in wechselnden Saunen stattfinden zu lassen. Dafür benötigen wir für den Anfang aber erstmal eine kleine, feine Runde *g*

*beep* Es ist ausdrücklich kein Swingertreffen! Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, müssen selbstverständlich deren Regeln eingehalten werden. Dennoch werde ich auf ein relativ ausgeglichenes Männer-Frauen-Verhältnis achten.

Das Treffen wird unabhängig von der Teilnehmerzahl stattfinden.

Die Anfangszeit ist erst einmal nur Platzhalter. Teilt mir bitte bei der Anmeldung schon mit, von wann bis wann ihr gerne dabei wärt. Davon mache ich die Startzeit dann abhängig. Allen bestätigten Anmeldungen werden Treffpunkt, Uhrzeit und Erkennungszeichen mitgeteilt. Selbstverständlich könnt ihr auch früher kommen, nachkommen oder weniger lange bleiben als der Rest.

Die "Spielregeln" sind ganz einfach und gerade deswegen einzuhalten:
*hand* Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt, muss selbstverständlich die dort gültige Hausordnung beachtet werden, um die anderen Gäste nicht zu stören!
*hand2* Auch die anderen Saunatreffen-Teilnehmer sollen in Ruhe entspannen können und sich nicht belästigt fühlen.
*hand3* Wer (aus welchen Gründen auch immer) kurzfristig doch nicht teilnehmen kann, storniert bitte seine Anmeldung wieder oder gibt mir per Clubmail Bescheid.
*hand4* Wer gegen die Regeln 1.-3. verstößt, darf an den kommenden Treffen nicht mehr teilnehmen.



*alarm* Bitte beachtet, dass erst eine freigeschaltete Anmeldung als Anmeldung zählt. *alarm*

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Time2Relax).

Euer Time2Relax
Gruppen-Leiter Wellness Junges Rheinland


U40-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1
1. Kölsches Saunatreffen der "Wellness Junges Rheinland"-Gruppe

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
U40-SAUNA-Treffen KÖLN No. 1



****4me Frau
6.085 Beiträge
Wenn es ein größeres Treffen werden sollte, werde ich als Erkennungszeichen ein Joyclubherz mit Kajal oberhalb meines linken Schlüsselbeines malen.

Freue mich schon *freu2*
**********rache Mann
41 Beiträge
Gefällt mir.
Ich weiß erst am kommenden Freitag, ob es bei mir am 10. Juni passt.
Wenn der 10.06. bei mir frei bleibt bin ich dabei.
*******rft Paar
21 Beiträge
Sehr schöne Idee und wir wären sicher dabei, aber leider haben wir für den 10. schon Pläne.

Wir können natürlich am Tag davor ein inoffizielles Vortreffen am gleichen Ort mit gleicher Intention machen. Aber das soll natürlich nicht in Konkurrenz mit dem eigentlichen Treffen stehen *g*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich denke ich bin dabei *happy* *boogie*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt ja schon recht viele Vormerkungen *top*
Wer spielt denn noch mit Gedanken, dabei zu sein? *g*
****4me Frau
6.085 Beiträge
Du, wenn die alle nicht wollen, dann machen wir beide uns so nen schönen Tag 😉
Die wissen gar nicht, wieviel Spaß die mit uns verpassen
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau *top*

Aber die Teilnehmerliste füllt sich so langsam *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens, falls jemand die Echtheitprüfung machen möchte, dann machen wir das am besten vor dem Betreten der Sauna *g*
*******kehr Paar
116 Beiträge
Die würden wir vermutlich nicht bestehen.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die würdet ihr gar nicht machen können *zwinker*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe in der VA mal die Info ergänzt, dass derzeit im Neptunbad der Innenbereich renoviert wird.

Daher stehen nur der Außen- sowie der historische Bereich zur Verfügung. Dafür sind die Preise leicht gesenkt und es gibt einen Gutschein für 2h, für den nächsten Besuch (ich vermute, dass der grob 2 Monate gültig ist).
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info

Der Innenbereich ist bis auf die Stufenbecken doch schon fertig und wieder nutzbar. Es gibt also fast keine Einschränkungen *top*

Ich gehe davon aus, dass dann auch wieder die normalen Preise gelten und der Gutschein wegfällt.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an die Teilnehmer, die alle(!!!) erschienen sind und für einen schön-entspannten Tag gesorgt haben *g*

Wiederholung garantiert *top*
*****two Paar
2 Beiträge
Tolle Idee
Das hört sich nach einer tollen Idee an. Wann wollt ihr das wiederholen?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe sehr bald. Leider bin ich aktuell angeschlagen und darf nicht in die Sauna *heul2*

Aber sobald ich wieder fit bin, gehe ich auch ein zweites Treffen an *g*
*******ends Paar
1 Beitrag
Und findet das ganze noch mal statt? *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gesagt, hoffe ich bald!

Ich gebe dann hier natürlich Bescheid.

Oder es müsste jemand mal übergangsweise in die Hand nehmen *g*
****4me Frau
6.085 Beiträge
Dieses Jahr bin ich leider so zu mit Terminen, dass ich auch nicht dazu kommenkommen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.