Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3920 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Gesuche

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mediterana (Bergisch-Gladbach) im März 2018
Ich möchte bis Ende März mal im Mediterana vorbei schauen. Ich war leider noch nicht da, habe aber schon viel Gutes gehört.

Welche nette Frau (oder alternativ auch welches Paar - ggf. wäre auch eine kleine Gruppe denkbar) möchte mich begleiten?

Ein Besuch wäre teilweise auch unter der Woche möglich (je nachdem wie ich frei bekomme), auf jeden Fall aber am Wochenende!

Danke Saunaführer-Gutschein wird der Eintritt sogar etwas vergünstigt sein (29,50 € in der Woche bzw. 31,50 € am Wochenende für die Tageskarte zum Preis von 4 h), wenn wir zusammen gehen.

Ich freue mich auf deine/eure Mail und auf einen entspannten Tag! *sauna*

PS: Ich beteilige mich gerne an den Fahrtkosten bzw. würde andernfalls ein Auto leihen und die Kosten teilen.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Die Saunafreunde NRW treffen sich am Sonntag (18.03.) im Mediterana. Da ich ja eh hin will, werde ich mich da wohl anschließen: Mediterana Sauna & Entspannung

Mag mich noch jemand begleiten? Gerne können wir - sofern von Köln aus - eine Fahrgemeinschaft bilden.

Wie erwähnt habe ich den Saunaführer-Gutschein, dadurch wird es auch günstiger als normal *g*

*sauna*
*********time Paar
14 Beiträge
Mediterana
Hallo zusammen,

das Wetter lädt ja nicht wirklich zu langen Spaziergängen im Freien ein.
Hat spontan jemand Lust mit mir (männlicher Part) heute oder morgen ins Mediterana oder in eine andere Sauna in der nähe von Köln zu gehen?

Würde mich freuen!

Liebe Grüße und frohe Ostern euch allen.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Momentan ist ja nicht direkt Sauna-Wetter, aber wenn es mal wieder ein bisschen kühler sein sollte, würde ich gern mal wieder. Daher: Schonmal weibliche, nette Begleitung gesucht. Köln bis Euskirchen wäre so der Raum, aber ich lass mich vielleicht auch zu anderem überreden. *g*

Und: Mir geht es in erster Linie schon einfach um einen netten Wellness-Tag. Quatschen, saunen, planschen, herumdösen ... ihr wisst schon. Wenn wir danach unbedingt übereinander herfallen müssen, finde ich das nun auch nicht so furchtbar, aber das ist nicht das Ziel. *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich werde heute Nachmittag/früher Abend (so gegen 17.30/18 Uhr) nach dem Sport wieder im Neptunbad sein. Möchte sich jemand anschließen? *g*

*sauna*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich fahre genau jetzt ins Agrippabad.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches vor und Lust zwischen den Saunagängen ein bisschen zu quatschen.

Ich hab ein knalloranges Wickeltuch, dass ich meist im Nacken knote. Einfach anquatschen und fragen, ob ich die aus dem Saunaforum bin.

LG, only
****4me Frau
5.888 Beiträge
Schade...
...dass sich niemand getraut hat einfach spontan vorbei zu kommen sondern lieber schreiben.

War ein sehr entspannter und lustiger Tag.

PS. fürs nächste Mal: ich beiße nur auf Wunsch *zwinker*
********lite Mann
299 Beiträge
Vabali
Hi;)
Ist heute noch jemand im Vabali zum Relaxen?
Hey Ihr Lieben
Wir beide sind heute ab ca 17 Uhr in der Therme in Euskirchen

Wir würden uns freuen nicht alleine zu gehen

Und falls ihr uns dort oder auch woanders erkennt. Sprecht uns einfach an wir beißen nicht und freuen uns über Kontakte jeden Alters
Lange Saunanacht Euskirchen
Hey ihr lieben Liebenden *dance*
Morgen ist es endlich soweit und in Euskirchen ist wieder die lange Saubanacht *sauna*
Wir werden definitiv dort sein und wir freuen uns wenn jemand von euch auch dort ist 😊👌

Schreibt uns doch einfach oder sprecht uns vor Ort an *paddle*
Traut euch !!!

Wir sind an folgenden Merkmalen zu erkennen :

Sie : rothaarig und ein blaues Wasserfarben tatto auf dem rechten Oberarm und im Gesicht gepierced
Grüne Augen

Er : ein nordschleifen Tattoo auf dem linken Ober arm und kleine Tattos auf dem linken Unterarm ,blaue Augen
**********zchen Paar
2 Beiträge
Geheimtipp Neptun Bad Köln Ehrenfelf
Hallo Ladys and Gentlemans 😊

Wer einen günstigen und von dem Moloch der großen Stadt angeschnittenes Fleckchen Erde sucht ist hier genau richtig. Die Sauna bietet als altes Badehaus abwechslungsreiches Ambiente, verwinkelte Bereiche und ein äußerst delikates Restaurant zu sehr erschwinglichen Preisen. Wir sind hier gern und genießen unsere doch sehr knapp bemessene zweit gern. Wenn sich Ladys oder Pärchen gern mal einweisen lassen möchten meldet euch bei uns gern. Die klassischen Großsaunen all la Mediterrana offene Claudius zahlen auch zu unserem Revier aber bieten nicht annähernd den Charme des Neptun 🙃 Also liebe Gemeinde seid bei und mit, uns gern natürlich auch bei Gemeinschaftstagen durch die Community😊 A bien tot das Kätzchen und der Löwe 😘
********lite Mann
299 Beiträge
Morgen (Donnerstag; 14.11.18) zum Feierabend ins Vabali Spa
Hallo zusammen,
ich werde mich morgen Abend nach der Arbeit ein wenig im Vabali Spa entspannen und damit schon mal ein wenig auf meinen nahenden Urlaub einstimmen. Mag sich jemand anschließen?

LG
Hey
Wann wäre denn die nächste lange saunanacht in Euskirchen und ist da wer anzutreffen?:) würd euch freuen wenn ich nicht alleine gehen muss
Schönen Abend noch und liebe Grüße *g*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Ist noch jemand am Mittwoch in der Parksauna Bergheim?
*****sBN
72 Beiträge
Pansauna
Wieso trefft ihr euch nicht in der Pansauna?
******887 Frau
51 Beiträge
Saunabegleitung
Hallo,

Ich wünsche mir eine Begleitung in eine Sauna im Kreis Euskirchen/Köln für heute. Meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße,
Sabrina
*****sBN
72 Beiträge
Hallo Sabrina,
Für welchen Tag suchst du denn eine Saunabegleitung?
LG Pharus
*****sBN
72 Beiträge
Sorry hab das heute überlesen. Kann heute leider nicht. Gruß Pharus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.