Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
683 Mitglieder
zum Thema
Sport und Libido25
Dass Stress die Libido negativ beeinflussen kann, liest man durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Sport macht ihr?

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Sport macht ihr?
Neben dem Tanzen gibt es ja noch zahlreiche weitere Formen der (gesunden) Bewegung.

Seien es Joggen, Laufen und Radfahren sowie diverse andere Leichtathletik, Fitnessstudio (Ausdauer- und Krafttraining), Nordic Walking, Rudern usw.

Wie haltet ihr euch fit?
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da meine aktive Fußballzeit vorbei ist und Laufen nichts für mich ist, halte ich mich - neben dem Tanzen - mit Ausdauer- und etwas Krafttraining im Fitnessstudio fit und fahre das ganze Jahr über mit dem Rad zu Arbeit *g*

Eine Zeit lang habe ich zudem gezielt zu hause Rücken- und Bauchübungen (nach einer DVD) gemacht. Und das aktive Massieren ist ja auch durchaus ein Fitnesstraining. Außerdem staubt hier noch ein Crosstrainer ein... *ggg*
*******ack Frau
115 Beiträge
Ich liebe es, wenn das Wetter passt, mit dem Fahrrad in der Natur zu fahren.
Fitness-Studio bin ich zwar auch, aber da geh ich zu den Yoga Stunden.
Sport oder Bewegung im Freien mit frischer Lust und am besten in der Sonne erfüllt mich da einfach eher, als der Geräte-Bau 😁
Tanzen ist natürlich auch schön, das mach ich auch zuhause oder so ne Mischung aus Yoga und Tanz.
Hin und wieder schwimme ich in der Sauna, und saunieren kann man auch zu einer Art Sport machen 😂
Nackt schwimmen ist einfach toll...
*********nists Paar
146 Beiträge
Er: In der "Hauptsaison" (März - Oktober) Obstacle Course Races. Ansonsten ganzjährig Bouldern, Fitnessstudio und zwischendurch immer mal wieder Joggen *zwinker*

Sie: v.a. Fitnessstudio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.