Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry aber...

****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber...
Kann es sein dass diese Gruppe langsam einschläft?

Gibt kaum noch ein aktuelles Thema und der Bildbereich ist schon lange mausetot
Ist alles etwas Corona zur Zeit 😁
*******015 Mann
2.559 Beiträge
Ja, hast du richtig gesehen. In Deutschland *deutschland* ist swingen zur Zeit nicht möglich. Hatte eigentlich für nächste Woche meinen Urlaub in Bendestorf im Schlangenkeller geplant, fällt aber Corona zum Opfer. Im Südschwarzwald gibt es aber Licht am Ende des Tunnels, da.in der *schweiz* die Clubs an diesem Samstag wieder öffnen *juhu* *lach* *troet* *juhu*
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Hat nur alles nichts mit unserer Festellung hier zur Gruppe zu tun.

Was hat Corona mit einer lebendigen Gruppe zu tun???


Im Gegenteil die anderen Gruppen explodierten vor Beiträgen in dieser Zeit.


Er hatten doch alle sehr viel Zeit sich hier auszutauschen oder auch Fotothemen zu eröffen.

Aber hier totenstille.

Schon merkwürdig oder?
****nd Paar
7.856 Beiträge
Das ist augenscheinlich in "Niedersachsen" - Gruppen so *zwinker*
Die Fotogruppe Niedersachsen kämpft seit langem mit dem selben Problem.

Es hilft nur nicht, mit einer Erwartungshaltung an so eine Gruppe heran zu gehen, sondern, wenn man will, das was los ist, muss man schon selbst was los machen. Das wiederum animiert andere. Ein Forum ist kein Unterhaltungsmedium mit Animationsprogramm, sondern es lebt durch seine Mitglieder! Begreift das bitte als Chance und nicht als Makel. Hier könmt ihr euch verwirklichen.

An dieser Stelle, wo ich mein Gesülze hinterlassen hab, könnten auch deine Ideen stehen - und sicher hätte sich der eine oder andere über das, was du geschrieben hättest mehr gefreut, als über mein Gemecker hier *zwinker*

Also .... ran anne Tasten!
Schreib dich nicht ab - schreib geile Beiträge!
Okay mach ich.
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
@junand
Und wie oft habt ihr euch hier in der Gruppe selbst in den den letzten 6 Monaten mit Beiträgen mal beteiligt?

Nicht mit Finger auf andere zeigen oder schlaue Vorschläge machen.


War von uns ja auch nicht böse gemeint .

Wundern uns halt nur warum hier wohl kein Interesse mehr besteht.

In anderen Gruppen auch oft ein paar tausend Mitglieder und hier mal gerade 734
****nd Paar
7.856 Beiträge
Ooooch... das ist hier glaub ich sogar schon der zweite Beitrag von uns - innerhalb von 24 Stunden. Wären alle 734 Mitglieder solche Plappermäulchen, kämen wir mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher *zwinker*
****ol Paar
11 Beiträge
Schon wieder Freitag abend und nichts planbar corona halt *traurig*
****nd Paar
7.856 Beiträge
Naja, privat und im kleinen Kreis doch nun kein Problem mehr !?
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Im kleinen Kreis kein Problem?



Aber gut. Uns ging es ja eingangs um die Frage ob diese Gruppe nicht fast schon tot ist.
Wenn selbst die Mods dieser Gruppe teilweise schon Wochen nicht mehr online bei Joy waren ist diese Frage nicht so ganz unberechtigt oder?


In anderen Gruppen motivieren die Mods auch mal mit Beiträgen, Umfragen oder neuen Fotothemen


Werden daher diese Gruppe auch wieder verlassen sollte es so bleiben
****nd Paar
7.856 Beiträge
Ja, im kleinen Kreis kein Problem. Siehe "Zweihaushaltsregel". Max. 10 Personen - und eben nur aus zwei Haushalten sind erlaubt. Wenn sich also zwei Paare privat treffen möchten, sagt der Gesetzgeber nichts dagegen.

PT mit GV aber bitte nur mit Gummi und Maske *haumichwech*


Wenn ihr die Gruppe verlassen möchtet, könnt ihr das doch gern tun. Ich glaube auch nicht, dass der Zusatz "sollte es so bleiben" jemanden dazu ermuntert, etwas zu schreiben. Ist doch alles freiwillig. Genauso wie die Mitgliedschaft, jeder darf jederzeit gehen, auch ohne zweimalige vorherige Ankündigung *zwinker*
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wir wollten einfach netterweise mal versuchen diese Gruppe mal wieder wachzurütteln und zu motivieren sich hier einzubringen

Belehrungen brauchen wir dafür von euch ganz sicher nicht
🤔 also müsste ich zu einem Gangbang all jene Brüder mitbringen?????
Die mag ich gar nicht 😁
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
In Hamburg sagt man tscüss

Wir gehen raus aus dieser Gruppe

Kein mod hier
Boah ey. Schon fast ein Jahr nichts mehr hier gepostet.🤔 Hätte auch nicht gewusst was.
Aber jetzt kann es doch bald wieder losgehen oder nicht.
Los raus aus dem Dornmöschen Schlaf und Ran an die schnerpels.
Es ist vorbei wir sind noch da. Hurra. Lasst uns endlich wieder Leben.
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Wenn selbst die mods kein Interesse mehr haben ist die Gruppe tot
Zitat von ****olf:
Wenn selbst die mods kein Interesse mehr haben ist die Gruppe tot

Ja scheiße is.
Ist echt alles nicht mehr so wie früher.
Aber als Single Mann zahle ich immer noch ein horrendes Geld für meine Premium.
Normalerweise habe ich mir das durch die Ermäßigung in Clubs und ein paar nette Dates wieder rausgeholt.
Aber seit anderthalb Jahren alles so ziemlich Tot.
Da überleg ich mir auch so langsam der Swinger-Gemeinschaft den Rücken zu zu kehren und mir ne Modelleisenbahn anzuschaffen. 😔
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnte sich hier ja mal der Gruppemleiter zu äußern?

Die anderen Mods sind ja lt Profilstatus schon seit Wochen!!!!! nicht mehr online
Ich versuchs mal so.......

NIEDERSACHSEN WO SEIT IHR 😆.

Oder wie einst ein berühmter Moderator mal gesagt haben soll....

NIEDERSACHSEN WOLLT IHR FICKEN.....

🤣🤣🤣🤣🤣🥳
🤔 nichts mehr los mit Herzog Widukinds Stamm wa ?
Normalerweise sind wir doch Sturmfest und.....
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Sehr traurig hier diese Gruppe
*********razy Paar
252 Beiträge
Naja es ist doch immer so, dass jeder mit einer anderen Erwartungshaltung in eine Gruppe geht. Einer beteiligt sich mehr, einer weniger, der nächste liest nur. Wir haben auch eine kleine Gruppe, bei dem alle 3 Monate ein Stammtisch stattfindet. Beim nächsten sind bereits 35 angemeldet. Aber alles in allem hat corona dazu geführt, dass viele nicht mehr so offen und eher distanziert sind. Das ist uns auch schon bei Club Besuchen aufgefallen.
Trotzdem ist es heute, wie auch früher so, dass wenn jemand in einer Gruppe massiv unzufrieden ist, er oder sie, diese eher verlassen sollte, oder noch besser Admin Aufgaben in der Gruppe übernehmen sollte. Dann können alle Ideen auch umgesetzt werden
****olf Paar
11.204 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber...
wenn hier die mods der Gruppe teilweise seit Monaten nicht mehr bei joy online waren darf man sich schon die Frage stellen welchen Sinn so eine Gruppe noch hat oder sehen wir das falsch?
*********razy Paar
252 Beiträge
Du Fragen kann man doch immer schmunzel. Wir sind neu hier in den Gruppe und auch nicht unbedingte Vielschreiber. Wir machen lieber grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.