Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
863 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Niedersachsen

********ak75 Mann
20 Beiträge
DANKE
für die Ratschläge Spontan
werde sie berücksichtigen
Für Nordniedersachsen
gibt es noch eine kleine, aber feine Location in Bremen.
Alles sehr familiär dort und man (Frau) fühlt sich da gleich richtig willkommen.

Wer mag schaut einfach mal hier im Joy unter http://www.joyclub.de/my/1255292.bluesky.html nach.

Uns gefällt diese frivole Erotikbar und wir gehen gerne immer wieder dort hin. Vielleicht findet ja der Eine oder Andere Nordniedersachse auch Gefallen an dieser Location.

LG
Nicole & Ingo
*****oel Paar
11 Beiträge
@polya, Besuch im Relax
Hallo polys und alle anderen Interessierten,

wir waren am Fr., 25.09. zur Eröffnung im Relax bei Sittensen.

Der Club liegt in einem Gewerbegebiet neben einem Autohof sehr nahe an der A1. Im gleichen Gebäude, als direkter Nachbar, ist ein Fitnessstudio.

Die Einrichtung ist guter, gehobener Standard, die gesamte Inneneinrichtung ist neu gebaut. Eine große Bar, reichlich, und gute, geräumige Plätze zum Essen. Discofläche mit Laser, Discolampen, Nebelmaschine, etc. Sehr gutes Essen, der Koch hat seine Spezialitäten erläutert. Gut gefallen hat uns die Musik, im Erotikbereich spielt sehr angenehme Chill-Out Hintergrundmusik.

Der Erotikbereich ist sehr weitläufig, viele kleine Räume, ein Labyrinth aus Gängen. Allerdings unterscheiden sich die Räume kaum. Einen SM-Raum, oder Gynstuhl, oder ähnliches haben wir nicht gefunden. Die Matten sind gut, fest und sauber (sind ja neu), aber alle irgendwie gleich. Wenn viel Betrieb ist, läd das Arrangement zum Herumwandern und Schauen ein, und eher zur Separation als zum Mitmachen. Wie üblich in den meisten Clubs alle gucken und wenige poppen. Die Duschen sind sehr gut, ebenso der kleine Pool, den wir sehr genossen haben.

Personal war reichlich da an dem Abend, aber wir haben die persönliche und allgemeine Ansprache vermißt. Wir hätten erwartet, daß sich die Betreiber am Eröffnungsabend vorstellen, über die Lautsprecheranlage die Besucher begrüssen, und ein bißchen vom Enstehen des Clubs berichten. Wir haben nicht erfahren, wer eigentlich Betrieber ist (im Echtheiß waren wir noch nicht).

Sehr überrascht hat uns der schwache Besuch bei der "Megaeröffnungparty". Die etwas 30 Gäste bildeten ein klägliches Häufchen in dem großen Club. Wenn wir uns nicht mit einem lieben befreundeten Paar verabredet hätten wären wir uns ziemlich verloren vorgekommen. So konnten wir Essen und Pool genießen und hatten eine wunderschön geile, ungestörte Zeit auf der Matte mit unseren Freunden. Wir haben außer uns nur eine weitere Aktivität auf den Matten wahrgenommmen.

Damit sich die enormen Investitionen rentieren müssen wir den Betreibern für die Zukunft reicheren Zuspruch wünschen.

g.G.

Aromaoel
*****_ni Paar
489 Beiträge
Relax
Danke für den ausführlichen Bericht, ist sehr aussagekräftig.

Da bestätigt unser "Gerücht" über den Club etwas. Uns wurde nämlich zugetragen das es wohl eher ein "professioneller" Club werden soll. Und bei so vielen kleinen Zimmern kann man dies sicherlich schnell umbauen ..

Also für uns ist das ja nix, wir finden das Absolut schon fast zu gross.


die polys
*****oel Paar
11 Beiträge
Der Aspekt ...
... ist uns noch gar nicht eingefallen. Aber ausschliessen sollte man das nicht. Verglichen mit den Clubs, die wir hier in der Gegend kennen, ist nicht ersichtlich, wie die Betreiber jemals ihre Investition wieder herauskriegen können. Ein Club wie Absolut, Haus Sandersfeld, oder Equinoxe muß ja an 2 Tagen der Woche (Fr.+Sa.) die gesamten Einnahmen einspielen. Die gelegentliche Sonntags- oder Donnerstagöffnung ist dann ein kleines Zubrot. Aber als Puff mit 7-Tage-Betrieb, direkt am Autohof einer vielbefahrenen Autobahn sieht das schon anders aus.

Wir haben allerdings keine Hinweise auf Bordellbetrieb erkennen können. Das Publikum setzte sich schon aus typischen Swinger zusammen, allerdings eher in Richtung Schicky-Disco-Typ mit zur Schau gestelltem Outfit. Und es waren scheinbar ein paar Vertreter der ausführenden Firmen und Lieferanten anwesend, die nur zum Essen geblieben sind.
******iss Paar
1.013 Beiträge
Nix "Professionelles"
Hallo,

wir, Dollli & Kai, betreiben das Relax und auch das echtheiss. Es gibt und wird bei uns keinerlei Prostitution oder dergleichen geben! Davon distanzieren wir uns mit dem Relax wie auch mit dem echtheiss!!

Was die Kalkulation bzw. "das einbringen der Kosten" betrifft so denken wir kann sich kein Ausstenstehender auch nur das geringste Urteil darüber erlauben. Oder wisst ihr wie hoch die Kosten/Investitionen waren und ob diese zurückgeführt werden müssen oder nicht?

Zudem...was soll man mit über 1500qm schon machen....eben viele Möglichkeiten für seine Gäste. *g*

Eigentlich Schade das hier mit Unwissenheit gleich unwahre und z.T. geschäftsschädigende Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Freut auch doch das es in diesen Zeiten noch Menschen gibt welche mit viel Mut, Elan und Enthusiasmus und materiellem Einsatz und entsprechender Risikobereitschaft etwas schönes und wohl einmaliges für EUCH erschaffen!

Liebe Grüsse Dolli & Kai
Relaxe
An alle die nichts auf Gerüchte geben und lieber sich selber eine Meinung bilden !!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Clubs haben ihre "Daseinsberechtigung" und sollten den Gästen die Chance auf Abwechslung gewären.

Trotz der wiedrigen Witterung haben wir uns entschlossen das Relaxe unter "die Lupe" zu nehmen. Es waren 3 Paare zu Gast und wir konnten somit jeden der unzähligen Räume (Atraktionen) in Ruhe betrachten bzw. testen ;-)). fangen wir einfach mal unten an.

Garderobe: Groß, sauber, gut augeteilt, übersichtlich

Disco/Bar/Gastronomie: Mit viel Liebe zum Deteil eingerichtet. Moderne sowie klassische Elemente super aufeinander abgestimmt. Das Essen war üppig, umfangreich und lecker.

Der Raucherraum ist groß und gut gelüftet (aber dennoch angenehm warm) und die Einrichtung ist genau wie in allen anderen Räumen klasse. Hier kann man sich bei einer Zigarette und einem Getränk auch mal längere Zeit aufhalten und wohlfülen ohne den Nichtrauchern die Luft zu verqualmen.

Sanitäranlagen/Duschen : absolut ausreichend (4 Duschen, mehrere WC`s) und geschmackvoll.

Wellness: Sauna, Massageliege und Hot tube. Besonders aufgefallen ist uns die Vielzahl an großen Handtüchern.

Die "Spielwiesen" : viele verschieden mittelgroße bis große Räume im unteren Bereich, tolles Kino, Darkroom und ein robuster neuer Gynostuhl (unser erstes mal)

Oberer Gallerie: ein Labyrinth der besonderen Art. Schwer zu beschreiben...muß man erleben.

Die Gastgeber sind sehr bedacht einen guten Service zu leisten. Aufgrund der geringen Personenzahl hatten beide sich gerne die Zeit für ein längere Gespräche genommen. Sie gingen auf persönliche Wünsche, was Musik und Getränke an ging, gerne ein.

Alles in allem ist das Relaxe eine Bereicherung im norddeutschen Raum und steht in unseren Augen ganz oben auf der Liste der "Tollen Clubs".

Persönlich emfpinden wir bezüglich des Preises und dessen was einem dafür geboten wird es sogar als eher günstig.

Wir hoffen für die Betreiber des Relaxe, das sie noch lange Ihren Club betreiben können und freuen uns auf den nächsten Besuch.
An alle die das gelesen haben...es lohnt sich, sich einen eigene Meinung zu bilden.

Wir waren jetzt 2x da und die Anzahl der Paare steigt.

Liebe Grüße
U und L
Neuer Club ???
... kennt einer schon den neuen/alten? CC-Freizeitclub in Bremervörde?
*nixweiss*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Die Frage
ist ob Unser Anliegen in diesem Thread richtig aufgehoben ist? *gruebel*
Aber wir versuchen es mal & falls doch nicht bitte verschieben (Mod´s)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bei Uns soll demnächst der 1. Besuch eines Clubs anstehen. Wir haben hingegen jedoch nen kleinen Vorteil, das wir nicht "allein" unserem 1. Besuch absolvieren möchten. Da wir auf der Hinfahrt in eine frivole Bar auf den Trichter gekommen sind mit unserem Lieblingspärchen, sind wir somit nicht allein. *ggg*
Auch bei den Beiden besteht ein großes Intresse. Nur taucht jetzt die immer wiederkehrende Frage auf.
In welchen Club fahren wir denn?
Habt Ihr hier nen kleinen Tip diesbezüglich?
Würden wohl ersteinmal "klein" anfangen wollen, sprich einen reinen Pärchenclub vorziehen.
Nur welchen kann man "gefahrlos" empfehlen.
In Unserer Eck sind ja nun einige Clubs vertreten, aber wir würden jetzt mal behaupten, das da nicht wirklich der Richtige bei ist.
Nur welches ist der "Richtige"?

Es grüßen die Ratten & hoffen auf Antworten.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hai ihr 2 ... oder 4 *zwinker*

es kommt darauf an was ihr wollt.
und zu dem klein anfangen vielleicht einfach mal die clubs via internetauftritt anschaun ... in bezug auf eure ausstattungswünsche.
klar empfehlen würde ich einen tag wos vielleicht für den anfang nicht zu voll ist. um sich in ruhe an die umgebung zu gewöhnen *g*

die clubauswahl an sich ist oftmals vom puplikum abhängig ... und wie gesagt von der ausstattung und den eigenen vorstellungen die ja nun sehr unterschiedlich sein können *zwinker*

frau donner*engel* die diesen beitrag mal hier stehen läßt da es sich ja um erbetene clubvorschläge handelt *floet*
Club Bar ARADIA
Veranstaltungen im ARADIA

Das Aradia ist eine frivole Bar - aber nicht im herkömmlichen Sinn, denn wir haben vielmehr zu bieten ... das Ambiente und die Räumlichkeiten vermitteln euch das Flair eines Clubs auf hohem Niveau.

Unsere Bar ist der idealer Treffpunkt ...

für ein Date, das "Erste Mal" oder auch für diejenigen, die unter frivolem Ausgehen verstehen, ihre Träume am Tresen oder öffentlicher auszuleben. Swinger finden hier eine echte Alternative zum Club, da sie hier auf viele interessante Menschen treffen, die ähnliche Neigungen erleben und ausleben möchten - einfach rundum Spaß haben wollen in einer sehr gepflegten Atmosphäre. Ein echter Treffpunkt für Swinger und alle, die erotisches Ausgehen lieben!

Wir bieten euch ausgefallene Partys an, da ist für jeden was dabei.
Für diese Art der Lebenseinstellung, haben wir für Euch auf ca. 460 m² die verschiedensten Möglichkeiten des Erlebens und Genießens geschaffen, ihr findet Platz in tollen Räumen, an der großzügigen Bar und im Clubraum mit Tanzfläche und den kleinen gemütlichen Nischen, und auf der speziellen Spielwiese "Live on Stage". Die Spiegel lassen viele Einblicke zu und vermitteln die erotische Atmosphäre in jedem Blick.

Ein Whirlpool gehört auch dazu, natürlich kann auch Billard gespielt werden .... und 3 separate Zimmer zum Übernachten.

Bei uns könnt ihr frivoles Ausgehen unbeschwert frei gestalten und genießen. Unsere verschiedenen Events, in Verbindung mit unseren sehr unterschiedlichen Räumlichkeiten, laden zu einem Abend ein, den man ungezwungen, unter gleichgesinnten gestalten kann. Für Leute die gerne frivol ausgehen, mit einer Vorliebe für Locations, wo sich Party, Vergnügen und Erotik miteinander verbinden lassen.

Im ARADIA nehmen wir Eintritt, da wir keine herkömmliche frivole Bar sind und schon Wert darauf legen, dass sich alle in der großzügigen Bar-Atmosphäre wohlfühlen und ausleben können.
Die Preise für Getränke halten sich im "kleinen!" Rahmen. Der Knabberkram und die Leckereien auf den Tischen sind selbstverständlich kostenlos.

Folgende Preise gelten am Wochenende (Freitag bis Sonntag) und an Feiertagen.

Paare 30.- € (mit Anmeldung)
40.- € (ohne Anmeldung)
Herren 55.- € (mit Anmeldung)
65.- € (ohne Anmeldung)
Damen 0.- € (mit Anmeldung)
5.- € (ohne Anmeldung)

Alle Getränke 1.- €, Mixgetränke 2.- € ,
Cocktails ausgenommen.

Schaut doch hier im JC auf unsere Homepage, oder einfach googlen...

Liebe Grüße aus dem "hohen Norden"

Veronika & Ändi
und das Team Aradia
Club Passion
Kennt jemand diesen Club und kann was darüber sagen??
Huhu !
*huhu*

Wir haben ab dem 1.11. neue Preise !!!

Herren 35.-
Paare 15.-
Damen frei !

Jeder zahlt die Getränke nach Kartenpreis - also, die Preise halten sich im normalen Rahmen - jetzt auch die Chance mal nicht so viel auszugeben *zwinker*
... wer mehr wissen möchte, schaut mal auf die Aradia Homepage !

Infos auch per CM *tipp*

liebe Grüße

Veronika
*******6920 Paar
465 Beiträge
Passion
Wir waren jetzt einmal dort ......und unser Fall ist es leider nicht.

Uns war alles zu chaotisch.....der ganze Ablauf....

Aufgrund der Größe war der komplette Club total verqualmt.Die Zimmer sind viel zu klein und von der gehobenen Ausstattung war auch nichts zu sehen.

Die Angaben im Profil stimmen auch nicht wirklich mit dem vorhandenen überein.

Und in die Dusche paßte man nochnichtmal alleine rein.

Das Essen ging so,war aber auch nichts besonderes....

Und das einzige Paarezimmer war an diesen Abend noch gesperrt,wovon aber auch nirgends was stand.

Da stimmt einfach das Preis-Leistung Verhältniss überhauüt nicht.

Für uns nicht wirklich das richtige,aber das sollte jeder selbst entscheiden.

In diesen Sinne

Hottis
Haus Augenblick
Hallo ...

wir gehen gerne ins Augenblick! Ist ganz schön da und vorallem Sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich!!


Wer kennt den Club schon ... oder noch nicht ... und würde gerne mal zum kennen lernen und ganz unverbindlich mit uns den Club besuchen??


glg

K und K
hallo ich bin reucht neu im joy

würde mich freuen wenn ihr mir ratschläge geben könnt oder ideen,bin wiegesagt recht neu u unerfahren

würde mich freun

evt schreibt mich ja auch mal ein Sie an per Pn

vielen dank euer

savon
****la Paar
872 Beiträge
Paradies Greven
Hallo! Was Clubs im Osnabrücker Raum betrifft ist ja gar nicht los. Das wenige was es dort und im angrenzenden Raum Emsland gibt, ist nicht zu empfehlen.
Wir sind daher im Paradies Greven in NRW anzutreffen.
Netter Club, immer gut aufgelegte und freundliche Betreiber, sowie liebe Gäste.

Grüße! Annette & Paul
Welcher Club...
wir gehen gern in "Club57"...echt super nettes Personal & Betreiber...

wenn man das 1 mal in den Club kommt, wird viel Zeit in Anspruch genommen...oder die anderen Gäste schließen einen gleich mit ein, als ob man schon öfters da war...

Rainer & Team weiter so!!!

LG Meli & Dirk
Wir gehen gerne ins Passion, klein und fein.
Es hat uns den Einstieg in die SCs sehr leicht gemacht.
Freundliche Leute da kennen gelernt. Unser Glück ist, dass es 15 Minuten von uns entfernt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.