Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine newsletter

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
allgemeine newsletter
hier könnt ihr allgemeine informationen eintragen.

zum beispiel wenn ein club eröffnet hat ... oder geschlossen (wie schade *heul*)

umbauarbeiten oder neuerungen von clubs oder bars o. ä.

interessantes was euch gerade so einfällt und für alle gruppenmitglieder informativ sein kann *g*

die frau donner wars*engel*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Newletter vom " HS"
Der Frühling ist da!Hoffentlich bald.
Hallo Ihr Lieben, spürt ihr wie die Knospen sprießen und die jungen Triebe wieder ausschlagen? Höchste Zeit, euch die neusten Infos aus erster Hand zu senden. Denn das Haus Sandersfeld hat die Zeit genutzt, um das Ambiente und die Parties für euch noch spannender zu gestalten.

Nun wisst ihr noch vor den Besuchern unserer Website über die geplanten Parties Bescheid, könnt Euch bei fast ausgebuchten Events noch kurzfristig anmelden und bekommt allerhand Einblick in das Geschehen rund um unser Haus. Wir freuen uns auf euch!

Maike, Andre und das Team vom Haus Sandersfeld



--------------------------------------------------------------------------------

Exklusiv: »Paare-Abend« jetzt jeden 1. Freitag im Monat


Am 07. Mai ist Premiere! Viele unserer Gästen haben es sich gewünscht, nun wird dieser Wunsch Wirklichkeit: Ein Abend exklusiv für Paare. Solomänner und -frauen sind bei unseren anderen Events stets willkommen. Endlich einmal im Monat ungestört unter Paaren genießen, das heißt »Lustgewinn im Doppelpack«. Das gesamte Haus steht euch für erotische Entdeckungen, erlesene Gaumenfreuden und entspannendes Wellness zur Verfügung. Gerade für Einsteigerpaare eine gute Gelegenheit, in zwangloser Athmosphäre erste Erfahrungen nicht nur mit dem eigenen Partner zu machen.



--------------------------------------------------------------------------------

Grill- und Gartensaison eröffnet!


Bei zunehmend warmen Temperaturen und gutem Wetter könnt ihr euch nun auch wieder in unserem Außenbereich vergnügen. Freut euch auf die schönsten Abende des Jahres: Cocktails, Lagerfeuer und entspannte Athmospähre im romantischen Dämmerlicht. Dazu will auch unsere neue mediterrane Sitz- und Liegelandschaft erobert werden. Genießt ein ganz besonderes Urlaubsfeeling mit sexy Strandflirts, heißer Sommer-Musik und lauter netten Leuten. Wenn das Wetter mitspielt, findet an Samstagen draußen ein großes Barbecue statt. Und in unserer neuen Tiki-Taki-Fummelbar werden nicht nur spritzige Cocktails serviert…



--------------------------------------------------------------------------------

S-Express abfahrbereit!Neu,neu!!!


Der größte Bauabschnitt des Jahres ist erfolgreich abgeschlossen. Wo zuvor noch Omas Sofa und Vitrine behagliche Gemütlichkeit ausstrahlten, findet sich nun der zentrale »Verkehrs«-Knotenpunkt im Haus Sandersfeld. Alles neu macht der Mai – und so haben wir uns schweren! Herzens vom alten Mobiliar im Forum getrennt und dort einen geradezu metro-sexuellen Umbau vorgenommen. Mehr wird nicht veraten – lasst euch überraschen!



--------------------------------------------------------------------------------

Dauerbrenner Youngster-Party nächste 29.05.2010


Zu einem echten Szenetipp hat sich mittlerweile unsere Party für die Jungen und Junggebliebenen entwickelt. Bei unseren letzten Events näherten wir uns bereits der Vollbesetzung. Vor allen Dingen die Erlebnishungrigen um die 30 feiern hier bei heißen Rhytmen, House und Charts rauschende Parties.

Zur Entspannung könnt ihr auf den Liegewiesen und in der Sauna relaxen und im Whirlpool nicht nur den Sekt spritzen zu lassen. Tanzfläche und Bühne gehören euch! Alle Räume sind ab 20:00 Uhr geöffnet, euch erwarten 2.000 Quadratmeter Party, Play und Pretty People. Unser großartiges Buffet gibt´s bei gutem Wetter outdoor.

Dresscode: sexy, sexy, sexy – alles außer gewöhnlich. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Kleiner Tipp: die nächste Youngster-Party findet bereits am 29. Mai statt.

All-inclusive mit Cocktails, Drinks und großem exklusivem Buffet für nur 70,- Euro pro Paar, 105,- Euro für Partyboys und nur 20,- Euro für die GlamourGirls.



--------------------------------------------------------------------------------

FKK-Fummel-Orgie »Sommernacktsball« 04.06.2010


Noch nicht unser Sommerfest, aber ein kleiner Vorgeschmack darauf: Am 4. Juni steigt die Neuauflage unseres Leckerbissens für alle FKK- und orgienbegeisterten Paare und Singles. Ein stilvoll erotischer Abend mit Live-Musik. Online noch als Vorankündigung, ist nun für alle Newsletter-Empfänger ab heute eine Voranmeldung möglich.



--------------------------------------------------------------------------------

Sommertreffen am 12.06.2010
Ist Ausgebucht. Wir freuen uns auf eine riesen Party.Mit viel Spass,kulinarisches vom Feinsten,viele "neue Gäste" kennen lernen.A bhotten und sexeln.

-------------------------------------------------------------------------------


NEUSTE MELDUNGEN
In den nächsten Wochen werden wir ein neues Video online stellen. Die Arbeiten dazu laufen auf Hochtouren. Unsere Models hatten eine Menge Spaß, und das sieht man auch

Im Sommer gibt es die zweite Auflage der großen Westernparty! Freut euch auf die wildeste Party westlich des Rio Weser! Und holt schonmal euer Lasso raus! Den Termin geben wir frühzeitig bekannt.

Großes Sommerfest am 7. August. Infos folgen. Anmeldungen ab heute per E-Mail möglich!

Für den 4. September nichts vornehmen: Große »5-Jahre-Haus-Sandersfeld-Party«! Mehr in Kürze!
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Allgemeiner Newsletter
Eine prima Idee finde ich so kann man immer schön nachlesen wo was wann stattfindet und immer bestens infomiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.