Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier trifft man mich ... ab dem 07.01.2010

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
hier trifft man mich ... ab dem 07.01.2010
hier könnt ihr wieder schreiben wo man euch so antreffen kann*g*

egal ob nun in ner kneipe, im cafe, auf nem flohmarkt oder im club usw usw *zwinker*

so könnt ihr anderen usern die möglichkeit geben sich evtl mit euch zu verabreden (via mail) um euch real kennen zu lernen *g*

bitte keine dategesuche ... *g*
die müssten wir leider löschen*floet*

lg frau donner*g*
cool,...
...dann fangen wir mal an.
wir sind am 16.01 im swingerpark *g*
noch jemand von hier dort?

lg
*******rls Paar
109 Beiträge
Am 16.01. im Swingerpark Bad Nenndorf
Hallo, allerseits,

wir schließen uns da gleich einmal der Meldung unserer sympathischen Vorschreiber an. Eigentlich wollten wir diesen Sonnabend bereits nach Bad Nenndorf (haben die Planung auch noch nicht völlig ad acta gelegt), gehen aber momentan auf Grund des vorhergesagten Schnee-Chaos an diesem Wochenende davon aus, daß wir unseren Club-Auftakt 2010 im Swingerpark um eine Woche auf den 16.01. verlegen werden.

Es grüßen die Darkpearls
Ja..das Wetter schlägt schöne Capriolen, dennoch werde ich, wenn es irgendwie geht, nach Varel in den Frivolloges Club gehen, hab nun schon viel schönes Darüber gehört und möchte ihn besuchen...wer noch ?
09.01.10
Liebe Grüße
Extra3
Schliessen uns den Darkpearls an!!Hoffen trotzdem das es am 9.1. klappt!!
*****fun Paar
318 Beiträge
club hemmungslos heute
Wir sind ja heute in hannover zum joy-treffen
Extra3
Wegen des schlechten Wetters verschieben wir unser Date auf kommende Woche.Sind am 16.01.10 im Swingerpark Extra3 anzutreffen!
LG Michi&Olli
*******rls Paar
109 Beiträge
Neue Woche - neues Glück. Also am 16.01. auf in den Swingerpark!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir sind am 16.01.
mal bei einem Fotoschnuppertreff in einem Studio in Celle anzutreffen. Haben so etwas in einem Studio noch nie mit gemacht aber einmal ist immer das erste Mal. *zwinker*

Hier mal der Link dazu :

http://www.joyclub.de/my/event/1372193-29481.fotoschnuppertreff_celle.html


Mal sehen was dabei so rauskommt.




Lg


die chaoten *blume*
****ey Frau
457 Beiträge
hey
luckey leider sind wir am den tag zu eienr feier eingeladen aber das nächste mal sind wir dabei, da freu eich mcih schon riesig drauf.
kus kid
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
auch wir sind auf nem geburtstag eingeladen *zwinker*

deshalb auch von uns ein schade*heul*

lg die donnervögel*g*
******199 Mann
340 Beiträge
Keine Zeit am 30.01. Tja.
*snief*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Usertreffen am 31. Januar im Olira
Ein Usertreffen vor allem für Leute, die sich bisher noch nie in einen Swingerclub getraut haben.
*tuete*

Es gibt extra vorab eine Führung durch den Club bevor die erfahrenen Gäste eintreffen.

Ausserdem gibt es die besondere Gelegenheit sich von drei beim Joyclub registrierten Fotografen tolle und gekonnte Bilder machen zu lassen.
*huebschmach*
Sei es Portrait, Akt oder Teilakt bis hin zu Hardcorebildern. Wir sind ja schließlich im Swingerclub.
*bananen*
Die Bilder werden nur in geschlossenen, eigens für Fotos reservierten Räumen angefertigt.
*knips*

Anmeldung ist erforderlich, da der Club an diesem Tag nur für JoyClub-Mitglieder geöffnet wird:
Usertreffen im Olira
*tipp*
****rse Mann
229 Beiträge
Kölle Alaf
Hallo
Ich wage es mal als nicht Karnevalist nach Köln und das noch Weiberfastnacht (damit ich nicht auffalle geh ich im Schottenrock ohne.... *gg*) bis ....., schaun wir mal, am Montag muss ich aber wieder arbeiten.
Vielleicht sind hier noch so ein paar "Verrückte", die als Norddeutsche dahin fahren und man trifft sich da oder wollen bei mir mitfahren. Ich bin erstmal auf dem Alten Markt und dann mal schauen.

LG Mcdog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.