Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen / suche Date für...........................

*********amor Paar
89 Beiträge
Wir
fahren gleich zum Tillisee nach Oldenburg.......
******xxl Mann
66 Beiträge
Hooksiel beim FKK heute
Huhu, wer wäre denn heute so beim FKK in Hooksiel anzutreffen? wollte gegen 18:30 da sein...
****shg Paar
834 Beiträge
17.12.2018 Paar gesucht
Hallo ihr Lieben, am Montag ab Mittagszeit sind wir in Hannover zum Einkaufen und anschließend das Weihnachtsmarkt besuchen hinterher suchen wir ein Paar. Was passiert entscheidet die Sympathie, Informationen über uns findet ihr ins Profil. Fragen mit Niveau werden beantwortet, die Männer können das Liken und Nachrichten sparen. Wer mit uns Daten will soll auch bereit sein mit uns zu telefonieren und kein Allergie auf Gespräch unter vier haben. Wir verabreden nur wenn vorher telefoniert haben.
*****593 Paar
83 Beiträge
Devot veranlagt?
Ein freundliches Hallo,

wir möchten sehr gerne eine Frau oder aber auch einen Mann mit devoter Neigung zu einem erotischen Abend zu uns nach Hause einladen.

Es sollte eine Person sein, die sich gerne mit z. B. Augenbinde und gefesselten Händen von uns gaaaanz langsam verwöhnen lässt ... bis zum abschließenden Höhepunkt. Ohne Schmerz, ohne extreme Praktiken - nur die Lust durch manuelle Stimulation steht im Vordergrund.

Weiteres gern über PN.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit ...
********rtom Mann
41 Beiträge
Wiedereinführung Klubleben
Hallo ihr liebenden!
Ich habe nur mässige Erfahrungen, was Swingerclubs bzw Frivolbar´s angeht. Der letzte, zugegebene Besuch ist Jahre her und die erinnerung verblasst. Gern würde ich mich von einer `wissenden`Frau oder einem Pärchen zurück in diese Kreise einführen lassen.
Hast Du Lust, mir den entscheidenen Schubs zu geben?
nen neugierigen Gruß, Michael
Paar/ Sie gern schwanger oder mit Milch gewünscht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
******111 Mann
194 Beiträge
29.01.2020 Hamburg SC "Why not"
Hallo zusammen,
ich wollte am Mittwoch, 29.01.2020 so ab 17:00 Uhr den Swingerclub "Why not" in Hamburg besuchen, da ich mich an diesem Abend in Hamburg aufhalte und den Abend erotisch und sexuell (sinnvoll) gut gestalten möchte.

Ich suche aufgeschlossene erotik- und sexinteressierte Frauen oder auch Paare, die einen 2. Mann für ihre Erotik und den gemeinsamen Sex suchen (gern auch gang bang).

Wollen wir gemeinsam heiße Stunden erleben ? *kopfkino*


Ich hoffe und denke, daß es nicht allzu schwierig sein sollte, gleichgesinnte Frauen oder Paare hier zu treffen, die auch den frühen Abend super gestalten wollen. Oder sind alle hier zu träge und berauschen sich nur an Bildern und Videos ?
Ich denke doch nicht......!!! Laß oder laßt es uns gemeinsam real, einfühlsam und ausdauernd *blowjob* *popp* *leck* *mmf* machen !!!!!!!

Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles ohne große Anlaufzeit möglich, da wir hier doch überwiegend nur das Eine suchen (hoffe ich jedenfalls...)

Also 'ran an die Tastatur und eine PN an mich geschrieben.

Meldet Euch doch zahlreich !!!
*****orf Mann
1.292 Beiträge
Dategesuch im Plz Raum 21
Hallöchen an alle
Gibt es schon Pläne für ein Swinger Outdoor Treffen!
Hätte mal Lust auf solch eine Veranstaltung
Vor allem um neue Menschen kennen zu lernen
Liebe Grüße Ice
Südniedersachsen, Nordhessen, Harz

Hey,

schön das ihr neugierig seid. Ich suche das aufgeschlossene reale Paar aus der Region (bin mobil+fahre auch ein Stück) zum Aufbau einer Dauerfreundschaft . Ich bin offen, humorvoll, lebensfroh und nicht unerfahren und war längere Zeit Hausfreund. Berührungsängste bestehen nicht *zwinker*
Ein Altersunterschied ist absolut kein Problem. Interesse besteht auch an gemeinsamen Unternehmungen.
Ich freu mich über eure Zuschrift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.