Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

*****393 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ple:
Zitat von *****393:
Hallo Leute,
erstens vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Nick, 28, wohne in Hannover und bin komplett neu in der Welt der Swinger. Da ich zurzeit nicht weiß, wie ich starten sollte, möchte ich durch diese Gruppe neue Kontakte finden und wenn möglich auch ein Swingerpaten, der mir dabei helfen könnte, durchzustarten.
Grüße
Nick
zunächst einmal wäre ein Foto von Dir sehr hilfreich...

Erledigt *zwinker*
*******alin Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin ebenfalls neu in dieser Gruppe und freue mich auf ein paar nette und entspannte Kontakte...

Gruß
Jens
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! *g*
Ich bin 40 Jahre alt und will mich eeeendlich so richtig ausleben und alles ausprobieren und meine NeuGIER stillen! *g*

Mal schauen, was mich alles hier im Joyclub und in dieser Gruppe so erwarten wird. *g*

LG Love Angel *angel*
**********ellow Mann
568 Beiträge
Moin... und Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.

H.
***ZI Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Niedersachsen.
Ich freue mich hier zu sein , und hoffe ein paar bekanntschaften mit Singels und oder Paaren zu schließen. Auch die Clubs hier interessieren mich , weil es im Moment immer Richtung Hamburg geht .Ich freue mich auf ein paar nette Swinger .
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! *g*

Ich bin sehr neugierig und grundsätzlich an allem interessiert, was Spaß macht und Lust bereitet. Ich möchte hier Menschen treffen, mit denen ich voller Sinnlichkeit meine Lust aus- und erleben kann. *love5*

Mal schauen, was mich alles hier im Joyclub und in dieser Gruppe so erwarten wird. *g*

LG EroticSpirit *kuss*
*******_by Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Toni und ich bin mal immer wieder in eurem Bundesland beruflich unterwegs, meist WOB und Braunschweig. Hat jemand Tipps für Clubs und Events für mich ?
****dol Paar
1.086 Beiträge
Wir würden uns auch noch einmal Vorstellen wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen oder Privat. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen. LG Uwe und Gitta
********2018 Paar
30 Beiträge
Hallo wir sind björn und Christina und freuen uns auf neue Kontakte und hoffentlich tolle Erfahrungen *g*
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Welt seit gegrüßt. Wir sind ein kleines Lädchen im Herzen von Hannover und versuchen die Männerwelt mit Cluboutfits zu versorgen. Für alle, die mit eBay und Amazon nichts am Hut haben und Wert auf Beratung und Kompetenz legen.
Danke für die schnelle Aufnahme *wink*
****49 Paar
334 Beiträge
Grüsse aus der Südheide ,danke für Aufnahme in die Gruppe,sind gespannt
****y86 Mann
4 Beiträge
Moin *g*
Ich wollt mal kurz hallo sagen. Ich bin in die Gruppe gekommen, um für mich zu erfahren, ist das Swingen was für mich oder nicht? Erfahrungen auszutauschen oder auch mal ein hy, komm doch mit ist auch gerne gesehen. Die Tür wie ich es beginnen möchte, habe ich nich nicht gefunden.
Kommt gut durch die Woche und bleibt gesund.
*********1979 Mann
19 Beiträge
Moin Moin 🌞
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf euch alle.
Ich bin gerne in Clubs wie Hemmungslos, Extra-3, Michastreff und XtraJOY Kino unterwegs und freue mich weiterhilft auf neue Erfahrungen, gerne auch mit euch.
LG Francesco, Salute 🍷
Hallo zusammen wir sind ivonne und Torsten. *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte und geile gemeinsame Treffen.
LG
Danke für die schnelle Aufnahme..
Ich bin dann mal der neue..
Ich heiße Holger komme aus dem schönen Emsland und bin 41 Jahre alt..ich freue mich auf neue Kontakte und anregende Themen..

Lg
*****m84 Frau
6 Beiträge
Hallöchen *wink* ,
Ich entdecke gerade die Swinger Welt für mich.
Gern würde ich mich an die Erfahrenen unter euch anschließen um den ersten großen Schritt zu wagen. Nehmt mich an die Hand *g*
Auf eine schöne Zeit *g*
Lg
*******073 Mann
37 Beiträge
Auch ich sage mal HALLO
Ich bin Timo aus dem schönen Göttingen und immer neugierig Menschen kennen zu lernen und auch gerne im realen Leben zu treffen.
Wenn ihr mich suchen solltet, schaut mal am Wendebach Stausee, dem Rosdorfer Kiesteich oder dem Zanki beim FKK.
Aber auch für ein *eis* oder *kaffee* bin ich gerne zu haben.
*******ove Paar
396 Beiträge
Moin in die Runde.

Wir freuen uns ein Teil der Gemeinde zu sein.

Hoffen hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen,und das swingen mit anderen.

Für Fragen o.ä einfach anschreiben😊


Liebe Grüße Nils und Steffi
******374 Mann
1 Beitrag
Moin Moin,

so jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Olli bin 49 Jahre und bin seit ca. 1 Monat bei Joy.
Hab mich hier erstmal umgesehen und einen Überblick verschafft.

Ich werde morgen zum 1. mal mit einem befreundeten Pärchen den Swinger Club Passion in Bremen besuchen.
Bin sehr gespannt was passiert. *stoesschen*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Gruß Olli
*******ule Paar
30 Beiträge
Hallo. Wir xsind Christian und Jeanny aus Hameln und freuen uns auf nette Kontakte von Paaren und Frauen. Solo Herren nehmt bitte von einer Kontaktaufnahme Abstand. Dankeschön.
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir sind Chris und Tom.
Aus Hessen zugewandert, findet man uns im Raum Cuxhaven
Wir sind Swinger und keine Partymacher.
Uns findet man in Clubs oder gerne auch privat.
Im Sommer auch mit dem Cabrio unterwegs, was durchaus auch erotisch sein kann.

Private Partys haben wir auch schon veranstaltet.
Wir wir sind findet Ihr in unserem Profil.
Auch für die Soloherren stehen die Informationen drin.

Wer swingen will kann uns gerne anschreiben und wir schauen ob es zum prüfen der Chemie passt *zwinker*

Geile Grüße
Chris und Tom
Moin. Wir sind neu hier und auch beim Swingen, haben wir keine Erfahrung. Möchten aber langsam mal unsere Fantasie ausleben. Wir sind seid 17 Jahren zusammen. Haben Kinder, deshalb auch nicht immer so spantan Zeit. Wir kommen aus Bremerhaven. Wenn ihr fragen habt, nur zu.
Profilbild
*********ents
18 Beiträge
Hallo ihr lieben, *wink* ich bin eine Veranstalterin aus Hamburg. Mein kleines Team und ich haben vor in-&um Hamburg Events für euch zu organisieren. Wir sind noch sehr neu mit dem Profil aber kennen einige Clubs und haben auch schon im Juni unsere erste Veranstaltung *freu* . Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen, mehr über euch zu erfahren und über eure Wünsche/Vorstellungen an Events.
LG Hotnordevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.