Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder - Vorstellung die 3te

*****393 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ple:
Zitat von *****393:
Hallo Leute,
erstens vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Nick, 28, wohne in Hannover und bin komplett neu in der Welt der Swinger. Da ich zurzeit nicht weiß, wie ich starten sollte, möchte ich durch diese Gruppe neue Kontakte finden und wenn möglich auch ein Swingerpaten, der mir dabei helfen könnte, durchzustarten.
Grüße
Nick
zunächst einmal wäre ein Foto von Dir sehr hilfreich...

Erledigt *zwinker*
*******alin Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin ebenfalls neu in dieser Gruppe und freue mich auf ein paar nette und entspannte Kontakte...

Gruß
Jens
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! *g*
Ich bin 40 Jahre alt und will mich eeeendlich so richtig ausleben und alles ausprobieren und meine NeuGIER stillen! *g*

Mal schauen, was mich alles hier im Joyclub und in dieser Gruppe so erwarten wird. *g*

LG Love Angel *angel*
**********ellow Mann
568 Beiträge
Moin... und Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.

H.
***ZI Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Niedersachsen.
Ich freue mich hier zu sein , und hoffe ein paar bekanntschaften mit Singels und oder Paaren zu schließen. Auch die Clubs hier interessieren mich , weil es im Moment immer Richtung Hamburg geht .Ich freue mich auf ein paar nette Swinger .
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen! *g*

Ich bin sehr neugierig und grundsätzlich an allem interessiert, was Spaß macht und Lust bereitet. Ich möchte hier Menschen treffen, mit denen ich voller Sinnlichkeit meine Lust aus- und erleben kann. *love5*

Mal schauen, was mich alles hier im Joyclub und in dieser Gruppe so erwarten wird. *g*

LG EroticSpirit *kuss*
*******_by Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,