Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freu- und schöne-nachrichten-thread

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
freu- und schöne-nachrichten-thread
da wir ja den meckerthread haben*zwinker* nun auch mal das gegenteil *zwinker*


hier dürft ihr mal positives rein schreiben*smile*

das was euch spaß macht*freu* ...

das was euch gefällt *g* ...

und euch in positive stimmung versetzt*lol*

da wir ja alle wissen ... positive gedanken haben viel mehr kraft *sonne*


sind gespannt *zwinker*

lg die donnervögel*g*
DER SCHNEE IST BEI UNS ENDLICH WEG!!!! *smile* *freu*
auch bei
uns ist der schnee jetzt endlich weg...freu...der sommer kann kommen
Ein schöner Sonntag
Wir freuen uns über diesen schönen Sonntag.
Draußen ist hier im Norden wirklich kein schönes Wetter.

Wir können den Tag zusammen genießen.

Es gab was leckeres zum Mittag. *essen*

Wir sind gerade wieder aus dem Bett gefallen, haben uns gegenseitig schön verwöhnt *liebhab* und sind dann zusammen eingeschlafen. *heia*

Nun freuen wir uns auf den Abend, und das wir eine tolles Wochenende zusammen hatten.

*wink*
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
juhu
na, da ich mal mich als Frühlingsfreund bekennen mag, darauf freue ich mich!

Aber das ist nicht alles, freue mich, das ich meinen Schatz kennen lernen durfte und auf unsere gemeinsame Zukunft!!!!!
Wer weiß!! *grins* *floet* vielleicht ziehen wir auch mal zusammen,Ja darauf freue ich mich!!!*freu*

*bussi* die Devontine, alias Blackroses *grins*
Wir freuen uns darüber das wir hier schon einige nette Kontakte knüpfen konnten und es jeden Tag immer mehr werden....
Hi

also wir freuen uns sehr auf kommenden Freitag denn da fahren wir für 1 Woche in den Urlaub.

LG
Dani & Dirk
Seit ein paar Tagen zwitschern die Vögel von morgens bis abends.

Er kommt der Frühling *freu*

Luna
Besser das die Vögel zwitschern, als umgekehrt.
Was mich jetzt etwas erstaunt, ist das die Krokusse schneller aus dem Boden kommen als die Schneeglöckchen.
Aber egal, Hauptsache Frühling und die entsprechenden Gefühle....
Und nu kommt die Grundreinigung des Autos und anderer salzgeplagter Sachen.
Statt Schnee schippen-- Rasen mähen *freu*

Schönen Frühling an alle

Frank
***68 Mann
2.512 Beiträge
Habe heute das Mistwetter Mistwetter sein lassen und das Moped gestartet*top*
Die Bremsscheiben sind jetzt blankgeputzt,der Kühler knistert....
nun gehts mir schon besser*floet*

Joh
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Und
ich werde mir die Frechheit erlauben den Gute-Laune Thread ein wenig zu dämpfen.
Jaaaaaaa, es liegt Schnee. *freu*
Hach was haben wir Ihn doch vermisst. Endlich ist mal wieder Schnee gefallen. *smile*
Ick werd schon mal ne Zuleitung vom KKW legen um genug Saft für die Höhensonne zu haben.
Es nervt.
***60 Frau
976 Beiträge
Was für ein herrlicher Morgen
Es ist 06:15 Uhr ich sitze hier und freue mich über das Vogelgezwitscher - es wird frühling! - und endlich kann das Mopped wieder gestartet werden...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ich habe
den tollsten Mann den man sich vorstellen kann, 2 super Söhne und einen Job der mir spaß macht.
Die Sonne scheint und der Frühling kann kommen.
Ich hoffe, das wir hier noch weitere nette Leute kennenlernen.

das Wunschweibchen von WunschIstWunsch
*****482 Mann
207 Beiträge
So ein schöner tag
lalala la ich habe mei Wohnwagen fertig und die Arbeit ruft auch schon wieder.

Freue mich voll darauf entlich wieder Auf der Osterwiese hier in Bremen arbeiten zu dürfen.

Denn nun ist sie vorbei die Ewig lange Winter pause.
*****_ni Frau
3 Beiträge
*freu*
der Frühling naht und die Stimmung wird besser *floet*Ostern ist in sicht ,denn wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Descherung*gg*

GG vom paar genießt die Sonnenstrahlen
*********atze Frau
697 Beiträge
Jipieeeehhh....
die *sonne* lacht und es leigt eindeutig ein Hauch Frühling in der Luft.

Es ist Freitagnacmittag und das Wochenende kann kommen.

*freu2*

Muß gleich noch schnell den *schleck* Kuchen für morgen backen, damit wir morgen abend auch ein Leckerchen zum Dessert haben.
****h68 Mann
267 Beiträge
Herlich
nache dem ich mich nun beruhigt habe mal was schönes*sonne*

Wir möchten uns bei ganz lieben Leuten bedanken die mit uns gestern einen so herlichen Tag verbracht haben *knuddel*

Wir haben wieder neue Freunde kennen gelernt und auch gleich ins *herz* geschlossen. Sogar unsere Kinder die mit von der Partie waren sind sich einig wir müssen uns alle bald wieder treffen. Den auch die beiden haben eine Neue Freundin gefunden*grins*

Es war einfach nur Herlich wunderschön und entspannend. Ich finde es immer wieder toll wie sich wildfremde Menschen doch so auf anhieb verstehen können.

Danke einfach und schön das wir eure Freunde sein dürfen

LG mone wars

*kuss* *knuddel*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir
freuen uns auch, denn das Leben kann sooo schööön sein wenn man keinen Stress hat. *freu*


Lg


die chaoten *blume*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
und ich freu mich das ich meine prüfungen geschaft habe und nun die azubi´s richtig bearbeiten kann und darf.......

*haumichwech*

wir suchen noch azubi´s wer will es mit nun mit mir aufnehmen

*engel*

Zauberin

*floet*
Glücklich
Auch wir durften gestern in den Genuß kommen nette Leute kennenzulernen.
Der Tag war herlich,nur leider zu kurz.Ja,war er,auch wenn schon nach 5 min in der Ausstellung die Security vor uns stand *floet*
Können ja nix dafür,wenn die sich immer angesprochen fühlen *floet*

Danke,danke,danke das wir so tolle nette Leute als Freunde gewinnen konnten.

LG und nen dicken *knuddel* an alle die mögen

PaarLingen
*********atze Frau
697 Beiträge
*lol*
... ok, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

Ich freue mic so sehr über den gestrigen Sontag, dass meine anderen Sorgen dagegen vollkommen verblassen.

Es ist egal wie weit die Entfernung ist, Freundschaft läßt diese Entfernung schmelzen.

Die Katze, schnurrenderweise
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich habe Urlaub und
die *sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne*
scheint!!


*freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2*


monemach
****un Paar
14.774 Beiträge
mone: jetzt übertreibst du aber !
****h68 Mann
267 Beiträge
*floet* finde ich nicht *grins*
Engel
Ich wollte mal sagen ,das ich am Sonntag mit ganzzzzzz liebennnnnnn Leuten aus dieser Grüppe zusammen war und wir einen super schönen Tag zusammen hatten !
Denn es gib auch andere Dinge die man zusammen machen kann !
Danke euch für diesen schönen Tag !!!!
Die ich meine wissen was ich meine!!!

Liebe Grüße euer Engel
*freu2* *top* *knuddel* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.