Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2011

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2011
Sooo nun ist es wieder soweit das Jahr 2011 hat angefangen, da wollen wir doch die Termine für das Jahr einstellen.

Es geht nun in das vierte Jahr mit diesem Treffen. *freu*

Wer nachlesen möchte wie es 2010 mit den Treffen gelaufen ist kann das hier machen :

Saunafreunde: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2010

oder

Swinger Niedersachsen: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme die 2te

Wir finden es einfach Klasse das sich dort immer wieder, wenn auch abwechselnd, nette Leut´s treffen. Einfach zum kennen lernen und auch zum relaxen.

Es ist eben vollkommen zwanglos, man muss sich nirgends anmelden, man erscheint einfach wenn man möchte.

Wir treffen uns immer dort an dem angegebenen Tag um ca 20 Uhr, bis 01:00 Uhr ist dort immer geöffnet. Ab 22:00 ist im grossen Solebereich immer Fkk angesagt.



Hier die Termine für dieses Jahr :




28. Januar

25. Februar

25.März

29. April

27. Mai

24. Juni

29. Juli

26. August

23. September

28. Oktober

25. November





Wir freuen uns schon darauf wieder alle gesund im Neuen in der Therme zu treffen.
Auch das sich dort Mitglieder eintreffen die noch nie dort waren.

Vor allem einfach ansprechen wenn man jemanden erkennt, nicht nächten Tag schreiben: " Habe euch gesehen aber nicht getraut "

Dort wird keiner gebissen und es ist jeder willkommen.



Liebe Grüße

die chaoten
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es
wieder soweit, es ist Mitternachtssauna angesagt.

Am 25.3. gegen 20:00 Uhr sind wir wieder dort, freuen uns schon wieder darauf schön zu relaxen und nette Leut´s zu treffen.*freu*

Wir hoffen das wieder so viele dort erscheinen. Erkennungszeichen bei uns ist das weisse Joy - Handtuch. Man sollte schon die Traute haben jemanden anzusprechen, sonst lernt man auch keinen kennen.*zwinker*



Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder Sauna angesagt 27.05.11
Nun ist es wieder soweit der Monat geht zu Ende, nun ist wieder Sauna angesagt.
Mitternachtssauna in der Soltautherme. Wir sind wieder dort,so gegen ca 20:00 Uhr, bestimmt werden sich auch einige andere Saunafreunde dort einfinden.
Wer auch Interesse an einem Relaxabend hat und an einem unverbindlichen kennen lernen ist dort immer gerne willkommen. Wir freuen uns immer neue Gesichter dort zu sehen.



LG


die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.