Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Private Partys in Niedersachsen! ❌

*******ade Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
❌ Private Partys in Niedersachsen! ❌

Hallo alle zusammen!

ich habe eine neue JOYClub-Gruppe erstellt, zu der ich Euch gerne einladen möchte.

Gerade in dieser Zeit, wo die Swingerclubs, erotische Bars und vieles mehr, nicht mehr geöffnet haben sind private Partys angesagter denn je und suchen im Joyclub ein neues Zuhause. *top*

Daher gibt es für die privaten Partys in Niedersachsen nun eine Anlaufstelle, damit man diese einfacher organisieren oder leichter daran teilnehmen kann. *g*

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr beim Start der Gruppe dabei wärt und vielleicht Eure Freunde ebenfalls in die Gruppe einladen würdet, damit diese auch schnell in Schwung kommt! *top*

❌ HIER geht es zur Gruppe:
Private Partys NDS

Liebe Grüße
Chris


*********ioso Mann
17 Beiträge
Moin,

Du hast Dir aber schon mal Gedanken gemacht, aus welchem Grund die Clubs nicht öffnen dürfen? Fällt dieser Grund denn bei Privatparties weg?

Just our five Cents...

LG,
Christoph
*******ade Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Christoph,

ja, ich bin des Lesens und Denkens mächtig! *zwinker*
Und natürlich ist das klar.

Ich würde aber auch nie auf den Gedanken kommen einen Clubabend mit 200 Personen mit einer kleine privaten Party mit vielleicht 10 Personen miteinander zu vergleichen...?! *zwinker*

LG Chris
**v1 Frau
143 Beiträge
*alarm* Und genau weil sich Menschen nicht an die (Abstands)regeln halten, wird sich der Virus leider weiterhin immer wieder verbreiten! Eine mögliche Ansteckungsgefahr auf Privatpartys lässt sich nicht vermeiden!

Ja, auch mir fällt es derzeit sehr schwer, auf Clubbesuche zu verzichten, aber ich sehe zu 100% ein, dass ein Kontaktverbot und Abstandsverbot bis auf Weiteres unumgänglich ist.

Wenn wir alle dazu beitragen möchten, dass irgendwann unser Lieblingsclub wieder geöffnet wird, bleiben uns z. Zt. nur die Verbote und Regeln, die wir alle einhalten sollten!! *alarm*
****dol Paar
1.085 Beiträge
Hallo euch allen, ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Start. LG an euch allen von mir Uwe.
In Gesellschaft sex haben ohne Partner Tausch mit anstand dennoch
zusammen...... Warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.