Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester ???

****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Silvester ???
Wo feiert ihr denn Silvester ?

Mit der Familie oder auch lieber bei Freunden.

Oder seid Ihr Swingertechnisch unterwegs, wenn dann lieber eine private Feier. Oder feiert ihr in einem Club ?

Sind mal gespannt ob mehr auf Muggelbasis *lol* gefeiert wird oder doch mehr dem schönen Hobby *pimper* Nachgegangen wird.



Lg


die chaoten *blume*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Da fangen wir mal an
Da wir letztes Jahr auf einer privaten Feier waren feiern dieses Jahr mal wieder in einem kleinen Club ins Neue.
Es muss ja Abwechslung sein. *lol*

Dort ist bis Mitternacht Dresscode angesagt und dann bleibt es jedem selber überlassen was er macht. *zwinker*

Was wir dann machen wissen wir schon. *haumichwech*



Lg

die chaoten *blume*
also wir feiern dieses Jahr bei uns privat mit 4 Pärchen..Wollen dieses mal ausprobieren wobei uns es im Club auch sehr gut gefällt.
Silvester
Tja also wir werden wohl zu Hause bleiben. Quasi Baby sitten. Unsere befreundeten Paare sind auf diversen *pimper* Partys unterwegs. Wir haben überlegt ob wir jemanden zu uns einladen um anzustoßen. Vielleicht findet sich ja wer......
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Private Swingerparty...
..mit, soweit ich weiß, 8 Paaren. Vom 31.12. - 03.01. mit täglich wechselnden Mottos.
*schleck*

TheNienburger
*******dtom Paar
181 Beiträge
Haus Sandersfeld
Wir feiern dies Jahr wieder im Haus Sandersfeld, dort haben wir bis jetzt immer unseren besten Silvester Partys gehabt! Das Ambiente , die Stimmung, die Leute und das super Essen! hier stimmt einfach alles.



Wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

lg Biggi und Tom
wir
feiern mit freunden in bayern und freuen uns schon drauf , haben ja urlaub
Also Wir....
feiern zum ersten Mal im Club Haus Sandersfeld mit Freunden.... *freu2*

Beim Essen, kann kein Club drüber, weil das Haus Sandersfeld der einzige ist, der eine eigene Großküche mit Personal hat....(siehe Speisekarte)..... *koch* *grill* *essen*

Es gibt bestimmt modernere Clubs.... aber das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt dort einfach und die Leute sind auch sehr zuvorkommend und nett. *rotwerd*


LG
Wir
******000 Paar
3 Beiträge
Barcelona
Wir werden dieses Jahr mit unseren Freunden wieder in Barcelona feiern. Sind jetzt das fünfte Mal dort und haben bis jetzt immer tolle Tage dort verbracht.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
Na
wie es so scheint sind doch viele swingerthechnisch unterwegs. *zwinker*

Scheinbar macht es doch vielen viel Spass mit allen Möglichkeiten ins Neue zu stossen. *lol*



Lg

die chaoten *blume*
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde
*freu*

wir sind dieses Jahr zu Freunden eingeladen worden*freu*
*party* und viel *essen* *bier* *wein* *kaffee*

*lol*

Wir freuen uns schon riesig darauf
**********htern Paar
21 Beiträge
sylvester???
also wir wollen dieses jahr auch mal in einen club zum feiern ..

wir fahren ins haus augenblick nach edewecht ...

von der homepage siehts nett aus und das wollen wir mal testen vielleicht sieht man sich ....

lg an alle

biggi und klaus
Wir
werden zu Haus sein,können wegen unserer kleinen Tochter nicht weg.
Könnten vielleicht jemand einladen.
feiern
auch im Club Haus Sandersfeld.

Waren schon 2x zur Silvesterparty dort, denn es ist dort einfach toll. Freuen uns über nette Gäste, die wir dann kennen lernen werden und natürlich freuen wir uns auch auf die schon Bekannten.

lg Susi und Strolch
Silvester ???!!!
Ganz klar, auf jeden Fall natürlich in der Super Mega Location, dem "Relax" in Lengenbostel (A1 Abfahrt Sittensen) ! Wir werden auf jeden Fall dort sein u. hoffen viele bekannte Gesichter dort zu sehen u. natürlich auch unbekannte um diese kennen zu lernen ! Also bis Silvester !!!

LG kk6 *spitze*
habe noch nichts geplant...
hatte viel zu tun, und konnte bisher nichts organisieren.
Würde gerne noch auf eine Swinger- Silvesterparty gehen.
Ist im Haus Sanderfeld noch was frei, oder welches Paar
oder Gruppe kann mich noch einladen ?
Würd mich freuen wenn noch was klappen würde, und es nicht zuweit entfernt währe.

Ich wünsche allen Swingern und Freunden Schöne, Liebevolle Weinachten und ein Geilen Rutsch ins neue Jahr.

Euer Deltom.
*****fun Paar
318 Beiträge
sylvester im club
wir sind dieses jahr in der frivolen bar moechtegern in berlin, wollten aber erst in hannover direkt im club hemmungslos feiern. Da hat uns leider die oma einen strch durch gemacht...... allen viel spaß und einen guten rutsch.
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
moin moin

wir werden auch dieses jahr wieder im club equinoe verbringen
und hoffen doch was wir gut rein rutschen *mrgreen*

lg
wir beide
Da ich eh solo bin...
feiere ich in unserem Vereinsheim two_faces_bar, was sich ja auch geradezu anbietet ;-))
Ein paar Anmeldungen haben wir schon und es werden sicher noch einige dazukommen.
Wer also nicht weiß wohin, darf gerne zu uns stoßen *grins* Wir wurden uns freuen.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*

PS: In unserer Gruppe ist auch noch bezüglich Übernachtung etwas dazu geschrieben worden ;-)))

*kissenschlacht*
Wir suchen auch noch was....
Wir wissen auch noch nicht, wo wir hingehen. Wir könnten ein Pärchen einladen oder wir kommen zu euch. Aber es sollte schon passen, also bitte unser Profil lesen.
Es muß bei der Sylvesterparty auch nicht unbedingt um das Eine gehen. Einfach einen netten abend verbringen und sich kennenlernen.
Also, falls jemand einen netten Vorschlag hat.... nur zu.

LG
Susi & Frank
******ver Mann
279 Beiträge
@ PeggyLonggirl
schade das du im 2 face dann am arbeiten bist wäre sonst schöner mit dir zu feiern..... letzten war ich mal dort war leider geschlossen, warum schreibt ihr das nicht im joy das ihr nicht mehr immer offen habt? das spart dann frust gerade wenn es so kalt ist wie jetzt.
@hedonis
das tut mir leid, wenn Du vor verschlossener Tür standest. Aber wir haben hier schon angegeben, dass wir nur zu bestimmten Tagen und Zeiten geöffnet haben......
Jede Änderung wird auch sofort bekannt gegeben...

Ich arbeite nicht nur Silvester, sondern ich feier auch.. Ganz klar... Denn ich feiere natürlich den Jahresabschluss und meinen Neueinstieg in das Jahr 2010 ;-))

LG Peggy
******ver Mann
279 Beiträge
hy peggy
nun ich stand an einem tag vor der türe als es auch offen haben sollte .... tja habe ich pech gehabt. Wie ist es den dann mit dem poppen arbeiten und poppen geht das? wer kümmert sich dann um die anderen gäste wenn du spaß hast..... nicht das ich dann ärger bekomme mit den anderen wenn ich dich entführen will
Große Party im Relax Lengenbostel
Ich werde diesen Jahreswechsel im Relax in Lengenbostel feiern und arbeiten.
Ich freue mich da schon drauf und da ich eh lieber hinter der Theke stehe passt das alles super.
Die Anmeldeliste ist lang und ich freue mich riesig auf alle Gäste die zu uns kommen und mit uns den Ausklang 2009 erleben möchten.

Auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr.

Gruß
Anny
****rse Mann
229 Beiträge
Puh nur noch eine gute Woche...
... und ich weiß noch nicht was ich mache.

Muss mich wohl langsam wirklich drum Kümmern, wenn wer was weiß ich bin für Tipps offen *zwinker*

LG Mcdog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.