Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Niedersachsen

*******eads Paar
120 Beiträge
Himmel und Hölle (03.10.2015)
Himmlisch gutes Essen, sündhaft schöne Frauen, göttliche Lichtershow, höllisch gute Musik...süße Verführung, teuflische Abenteuer...

Am heutigen Abend kann jeder das machen, wonach ihm der Sinn steht – eine ganze Nacht durchtanzen, mit Freunden chillen und quatschen oder auch eine kleine Sünde begehen und seiner Lust freien Lauf lassen. Jeder von euch soll auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und eine große Tanzfläche freigeräumt. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird.


Mehr Infos findet ihr unter:

Himmel und Hölle


Die Location liegt ganz knapp hinter der Grenze zu NRW, aber ihr müsst eure Pässe nicht vorzeigen *zwinker*
Da wir selber aber in Niedersachsen wohnen, wird uns hoffentlich verziehen...
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Die heißesten August Partys mit verschiedenen Mottos * HOTEL
Hallo liebe Extra-3 Bande,

hier haben wir für euch die heißesten August Party.
Genießt den Sommer bei uns und schöpft bei uns neue Energie und Lebensfreude.

Wie ?!?!?

Da haben wir so einige Ideen. *hotass*
Unsere süße Pension mit ganz besonderen Stil läd ein zum unbeschwerten Feiern und genießen.

Die Extra-3 Bande: Sparen ist angesagt mit unseren Arrangements für August...

Also schreibt oder ruft an *g*

*beep* EVENTS und FESTIVAL im AUGUST

HEIßE HÜ-PARTY wartet auf euch
BAD GIRLS GONE WILD §§§§§ HÜ PARTY

Einzige Pärchennacht im August
Karibische Nacht ( nur für Paare )

Heiße Grill Party für jeden der Lust auf wenig Tabus hat
HOT** BBQ-PARTY ** HOT

Festival über 3 Tage ( bitte Preise beachten bei Joy 3 Tage und in der Kommentarliste seperate Preise )
FESTIVAL * L.O.V.E. ***
*alarm* Nicht verpassen und bei der Entstehung etwas individuellen dabei sein *zwinker*

Wir freuen uns auf euch

*herz*

Swingerpark
Sommerfest im Treibhaus am 08.08.2105
Die heisse Sommerparty!!!

Unser Outdoorbereich mit exklusivem Outdoor-Whirlpool, Pavillions, Hollywoodschaukel und gemütliche Sitzgruppen laden ein zu einem chilligem Vergnügen.

Barbecue...
...saftige Steaks in verschieden gewürzten Variationen und Grillspieße sorgen neben frischen verschiedenen Salaten, saftigem Obst und andere Leckereien warten auf Euch. Dressings, Saucen, Kräuter und Desserts runden die Gourmetfreuden ab.

Erfrischt Euch an den kühlen Cocktails, coolen Drinks.

Auf über 2000qm feiern mit Euch in unserem Aussenbereich, unserer Dachterrasse und unserem Club.

Mucke?... Logo!!! Unser *dj* wird euch mit Sounds der Inseln und karibischen Klängen in unserer „Disco“ verwöhnen. Raggae aber auch Charts, House, Elektro, RnB, für jeden ist etwas dabei.

Neben unseren Aussenbereichen stehen euch natürlich unsere verschiedenen Räume und Spielwiesen zu jeder Zeit zur Verfügung.
Joyclub Party Part II
Liebe Joyclub-Party Gemeinde,
liebe Stammgäste,

Es ist soweit! Der Partywahnsinn nimmt seinen Lauf...
...denn heute feiern wir das Joyuser-Partyevent im Treibhaus.

Alle unsere Stammgäste und alle Joyler die uns schon immer gerne mal kennenlernen wollten - DAS IST EURE PARTY !!!

Unser Dank gilt dem
J O Y C L U B
denn ohne diese Community hätten wir bestimmt nicht so zahlreiche nette Gäste & Freunde gefunden...
...und dieser Kreis erweitert sich weiter stetig. *spitze*

UNTER ALLEN TEILNEHMERN VERLOSEN WIR:
1 Flasche Sekt
1 Flasche Johnny Walker Red Label
bis zu 3 x freien Eintritt zur Veranstaltung eurer Wahl ( ab jeweils 20, 40 oder 60 Gäste wird 1 x ein freier Eintritt verlost )
(ausgenommen Silvesterparty)


Es geht ab 20 Uhr los bis 3 Uhr Nachts.

ES WIRD LAUT, SCHRILL, HEISS, GEIL UND HOCHEROTISCH !!!

Begrenzte Teilnehmerzahl! Darum rechtzeitig anmelden !!!

Feiert ausgelassen in einem *top2* Club, mit einem Ambiente und einem Team das keine Wünsche offen läßt.

Zur Kontaktanbahnung sammelt sich das feierwütige Partyvolk an unserer großen Bar, bei kühlen Drinks *cheers*, im Essenbereich oder in einem unserer Whirlpools.

Unser *dj* gibt euch einen Mix aus House, Elektro und den neuesten Charts auf die Ohren und animiert euch so zum abzappeln *dance*...

Zur Stärkung wird euch unser Küchenmagier *koch* wieder seine vielgepriesenen Kreationen *essen* darbieten und Euch mit seinen magischen Künsten verzaubern.

Euch erwartet eine Location die keine Wünsche offen läßt.
Indoor: Großzügiger Barbereich mit Disco & Tanzfläche, großzügige Spielwiesen, ein Glory Hole Room, ein Darkroom, ein Stopzimmer, Paarbereich, Indoor-Whirlpool, Massageecke mit professioneller Massageliege, Gynstuhlecke und einem SM-Room für alle die es etwas härter mögen stehen zur Verfügung.
Outdoor: mit exklusivem Outdoor-Whirlpool, Liegen, Sitzgruppen, Hollywoodschaukel.
Wir bieten ausreichend Parkmöglichkeiten, auch für Wohnmobile/Wohnwagen.


Wir freuen uns auf Euch ... *freu2*
...freut Ihr euch auf die Party

Euer Treibhaus - Team
Ü - 30 Party "Oldies but Goldys"
Oldies but Goldys...

...und das nicht nur beim Gästealter, nein auch die Musik ist heute diesem Motto angepaßt!!!

Youngpartys sind *top*
…aber wir sprechen heute die "gestandene Generation" an *top2* !!!
Unter dem Motto "Wir sind zwar reif, aber alt sind wir noch lange nicht"…
…zeigen wir dem Jungvolk was es heißt wenn die "Alten" losgelassen werden.

Frivol, sexy und hemmungslos, ja so seid Ihr !!!

Von Abba bis Zappa! Die Party mit Musik von gestern für die Rentner von morgen. Unser *dj* versetzt euch mit Beats aus den 60ern, 70ern, 80ern & 90ern zurück in die Zeiten wo wir alle noch jung und wild waren.
Unser *dj* kramt heute für Euch in seiner Musik-Klamottenkiste und gibt euch Hits aus den 60er, 70ern, 80ern, aus der Zeit der "neuen deutschen Welle" und deutsche Schlager der Neuzeit auf die Ohren. Von Abba bis Zappa ist alles dabei. Ein MUSS für alle die gerne mal das Tanzbein schwingen und den Klammerblues lieben.

Unser Küchenmagier *koch* wird euch mit seinen Kreationen verzaubern und stärken.

Wer Wellness mag, findet bei uns einen Indoor-Whirlpool, eine Massagebank und einen exklusiven Outdoor-Whirlpool zum gemütlichen Relaxen einladen.

Und natürlich stehen Euch auf 600qm unsere diversen Zimmer mit Glory-Hole-Room, SM-Room, diversen großen und kleinen Spielwiesen sowie einem Stoppzimmer zur Verfügung.

Zur Erfrischung von diesem geilen Treiben steht Euch unsere Bar mit vielen coolen Drinks *stoesschen* zur Verfügung.

Wir machen die Nächte…
…Ihr macht die Party !!!

Freut Ihr euch auf die Party *party*...
...wir freuen uns auf Euch *freu2*

Euer
Treibhausteam

Wir bieten ausreichend Parkmöglichkeiten, auch für Wohnmobile/Wohnwagen.

Swinger Oase Friesland "Gang Bang" 02.10.2015
Wir sind seit dem 05.09.2015 ganz neu in der Swingerszene und präsentieren euch eines per Partys die es in Friesland noch nie gab... Das warten hat ein Ende..
Nicht lange warten und sich so entfalten wie ihr wollt...
Lest euch unsere aktuelle veranstaltung durch.... Ihr werdet es nicht bereuen
Hasberg
Swinger Oase Friesland "Gang Bang" 02.10.2015
Wir sind seit dem 05.09.2015 ganz neu in der Swingerszene und präsentieren euch eines der Partys die es in Friesland noch nie gab... Das warten hat ein Ende..
Nicht lange warten und sich so entfalten wie ihr wollt...
Lest euch unsere aktuelle Veranstaltung durch.... Ihr werdet es nicht bereuen...
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Oktoberfest 2015 am 24.10 im Swingerpark
Link zur Party:

OKTOBERFEST 2015

OKTOBERFEST 2015

O ZAPFT is !!!


Wir feiern jedes Jahr unser Oktoberfest und bisher hatten wir immer viele Dirndle Damen dabei und Lederhosen Männchen *g*

*beep* 5 € Rabatt für Tradtions Outfits in Sexy bitte *mrgreen*

In dieser Nacht verwandelt sich unser Restaurant in ein frivoles bayrisches Wirtshaus und verzaubert euch mit traditionellen Speisen und auch unsere Highlights müsst ihr nicht missen. *koch*

Von Brezen - Weißwurscht - Schmalz - Schlachterplatten wird es dem " Fake Bayrer " an nichts fehlen.

Der große Helle ( Weizen ) ist natürlich mit dabei und direkt zum Empfang hüpfen euch die ersten " Dirndl Möpse " ins Gesicht.
Was München kann können wir schon lange... *g*

Unser Buffet wird reichlich gedeckt sein.Wie gewohnt passend zum Thema...

Naja fast.... *mrgreen*

Einige Überraschungen haben wir noch für Euch bereit und freuen uns schon sie zu präsentieren...

2 Dancefloors sind geöffnet ...Das CUBE wird zur Discothek und bietet reichlich Platz für viele Leute...
*beep* Aprés Ski -Elektro Party ... *g* *beep*

An der Mainbar werden wie gewohnt die Cocktails serviert und heiße Beats bringen Euch zum Beben... *mrgreen*

Lasst uns zusammen eine schöne Nacht verbringen , Spaß haben und alles genießen...

Wir freuen uns auf Euch ...

Einlass für Damen, Herren & Paare
Geöffnet haben wir ab 20.00Uhr - 04.00Uhr

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß...
Bei uns geht es nicht ab auf den Wiesen dafür auf den Matten um so mehr... ;-)
***68 Mann
2.512 Beiträge
6.11.2015 das "anders" Treffen
Ich möchte euch auf mein Usertreffen in Oldenburg aufmerksam machen,nach langer Zeit das erste wieder*ja*

Das "anders" Treffen
*******tze Paar
358 Beiträge
6.-8.11.2015 oder Besuch als Tagesgast
Swinger treffen Swinger an der Nordsee

Schaut mal rein
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
L.O.V.E. Festival im Hochsommer/ innovativ und neu...
Hallo liebe Swinger Niedersachsen,

Schon was geplant im Hochsommer nach der großen Ferien????

Plant euren Kurz-Urlaub bei uns und genießt in vollen Zügen.

Noch nie dagewesen** 3 Tage Festival mit vielen Highlights und Möglichkeiten.
Selbst gebaute und kreative Locations warten auf euch.
Entdeckt eine neue Welt!


L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 WARM UP

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 SHOWDOWN

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 GOODBYE SESSION

*herz* *herz* L.O.V.E. FESTIVAL °° 2016 *herz* *herz*

*alarm* SHOWDOWN & 18 HOURS AMAZING FUN ---->Saturday Motto *alarm*

Seit 12 Monaten verfolgen wir einen Traum und möchten mit euch zusammen ein großes Festival veranstalten. Auf 8000qm mit vielen Highlights wie Schaustellern, Dj's, atemberaubenden Showacts, Shopping Gelegenheiten, Swingerclub Boarding, Naturteich mit Deko Dancefloor und absoluter sexueller Freiheit.
Ein Kurz-Urlaub nach unser aller Geschmack und ohne Einschränkungen *zwinker*

Unsere Promotion Veranstaltungen waren ein großer Erfolg und ab März beginnen die handwerklichen Arbeiten für eure Party Bereiche... Selbst gebaut und gestaltet mit reizvollen Themen und Feinheiten.
Genießt unsere Ideen und wir sind uns ganz sicher, dass es die Party wird die wir alle nicht vergessen werden.

Seid bei etwas ganz besonderen dabei!

Bilder, Informationen und viele andere Updates könnt ihr gerne unter der Party, Extra3-Bande oder auf den Social Media Network Giganten verfolgen.

*beep* SATURDAY HIGHLIGHTS 18 Stunden Festival Time

*hotass* ALL DJ's 2gether SHOW mit Showacts ° DJ VINCENCO from SICILIA ° Dj TV_TINA
° Dj WDT ° SPONTAN>KRACHEN ° Dj&MC DA FU

*cocktail* 9 BARS zum vergnügen und flirten

*freu* IBIZA HIPPI MARKT ( mit Sexshops wie Orion oder Beate Uhse, Fanshop und Boutiquen )

*mrgreen* Naturteich zum Schwimmen oder als Ambiente ?!?!?!?! MYSTERY TIME

*herz* DEKO DANCEFLOOR mit LIVE DJ'S

*koch* Restaurant Eröffnung und weitere kulinarische Highlights wie Schausteller oder FOODTRUCKER

*zwinker* POLE DANCE TRAINING by JUELA & große SHOW

*kuss* Swingerpark mit großen Aussenbereich & 2 Dancefloors ( CLUBBOARDING )

*party* Animation & Showacts ( lasst euch überraschen )

*pimper* Ausgefallene Möglichkeiten für Spaß unter freien Himmel und einige BDSM Features

AFTERHOUR TIME BY NATURTEICH DANCEFLOOR

Wir laden ein in die bunte Welt! Eröffnet mit uns und lasst uns in vollen Zügen genießen.

*beep* Individuelle Vorverkauf Eintrittskarten und Rabatte
Unsere liebevoll selbst gezeichneten Eintrittskarten warten nur darauf von euch gebucht zu werden und sind in zwei verschieden Farbdesigns erhältlich... Der coole schwarz/weiße BDSM Look oder der farbenprächtige Papagaien-Look.
Wählt selbst... *g*
Unsere Rabatte sind für Premium Mitglieder 20-25%
Für alle anderen bis zu 15%

*beep* Viele Informationen zu Hotels, Shuttle Transfer, Parkplätze, Wohnmobile oder Ticktes findet ihr in unseren...
...Newslettern, Kommentarlisten oder in der Extra 3 Bande.
Wir haben für alles gesorgt, und helfen euch gerne mit eigenen Telefonleitungen und E-Mail bei der perfekten Planung eures mal anderen Kurz-Urlaubs.
Natürlich haben wir einen absoluten Specialpreis für 3 Tage "All iclusive Party", ohne oder mit Hotelzimmer.
Meldet euch bei uns!

Wir freuen uns auf euch und werden diesen Sommer in einen unvergesslichen verwandeln...

*herz* LOVE FESTIVAL TEAM " SWINGERPARK
Auf 8000m2 Fun, Sex & More...
Großer Showdown mit Künstler und Dj's !!! Nicht verpassen !!!
Goodbye Session und nochmal alles in vollen Zügen genießen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.