Sapiosexuell Forum

Der runde Tisch
Themen, über die es zu Diskutieren lohnt
Verletztes Ego?

Ich habe immer angenommen, dass in der Regel nur Männer persönlich reagieren, wenn sie einen Korb erhalten, da Frauen die Auswahlmöglichkeiten haben. (********tile)

Ist Sapiosexualität an Bildung gebunden?

Kann man sich als sapiosexuell identifizieren, auch wenn man selbst nicht studiert hat oder kein Akademiker ist? (*********sch89)

Deutschland Trikots, wie findet ihr sie?

Hey ihr lieben, vor ein paar Tagen wurden ja die neuen Trikots der Nationalmannschaft vorgestellt. (****mi)

Kopfmensch beim Sex

Ich brauche eure Erfahrungen und Meinung zu dem Thema. Die Aussage war: "Ich bin ein Kopfmensch beim Sex. Kann nicht so einfach ab-/umschalten." Ich empfinde Sex als Leidenschaft und ich möchte nicht leiden. (*********laf44)

Noch Change auf Frieden ?

Schade das wir das noch alle miterleben müssen. Scheinbar hat die Menschheit aus den vielen Kriegen noch nichts gelernt. (***f7)

Kopf, Geist, Seele
Ansprechende Bezeichnungen für Genitalien.

Ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem alleine bin. Ich empfinde die gängigsten Bezeichnungen für unsere Genitalien, und da besonders für die weiblichen, als herabwürdigend, verunglimpfend, erniedrigen, oder demütigend. (****o77)

Umgang mit der eigenen Wahrnehmung…

Seit dem Thema zum Autismus und nachdem ich festgestellt habe, das es scheinbar wirklich hier eine Menge Leute gibt, die ähnlich „fühlen“ es aber dann zum Teil ganz unterschiedlich begründen und erkören können, ob nun mit ihren Autismus, HSP und auch mit… (****mi)

Musikvideos

Vielleicht hat auch jemand Lust, Musikvideos zu teilen die seiner Meinung besonders sind. Das 1 Video ist im Grunde schon auch sehr traurig. Da sein Versuch, Sie aus dem Koma zu retten scheitert. (***f7)

Autismus - Chancen und Barrieren

Einleitend sollte ich erwähnen, dass ich ein sog. Asperger-Autist bin. Gemeinsam mit allen anderen Formen des Autismus ist, dass es gegenüber allen 'Inputs' quasi keine Barrieren oder Filter gibt. (*******_rp)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Humor & Spiel & Spaß
Smalltalk und alles was nicht zum Thema gehört
Hinweise für die Schreibstube

Eure Geschichten sind zauberhaft und laden ein, das Kopfkino zu befeuern. Wir wissen, dass es eine Herausforderung werden kann, die eigenen Gedanken, Phantasien, Wünsche, Träume und realen Spiele zu Papier zu bringen. (*******e_S)

Wortspiele

Um die Gemüter dazu mal ein wenig 'anzuregen', bringe ich eingangs einmal ein paar Beispiele: Mein Lateinlehrer witzelte gern, indem er manchmal sagte: "Fallen Sie doch nicht immer gleich von einem ins andere 'Exkrement'. (*******_rp)

"Die intelligente Defäkation" oder "Klugschiss des Tages"

Bitte mit Humor und etwas Selbstironie betrachten! Kennt ihr das, wenn man irgendetwas Interessantes herausgefunden oder recherchiert hat und das Bedürfnis hat dieses "unnütze Wissen" mit Anderen zu teilen? (****oe)

A380

Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. (******ndi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Gemeinsam Sapiosexuell
Codenames-Online-Spielerunde

Das Leben hat nur einen wirklichen Charme: Das Spiel." - Charles Baudelaire Weil zudem verschiedentlich der Wunsch aufkam, wieder mal online Menschen an ganz verschiedenen Orten an den Spieltisch zu holen: Deshalb spielen wir wieder in überschaubarer… (********eren)

Offene Ateliers und der Kultursonntag in Köln Süd

Bei mir gibt es direkt drei Termine: Zum einen machen wir hier bei den Offenen Ateliers Köln Süd am Samstag und Sonntag mit: ... (**st)

Was ist Liebe?

Da die Äusserungen der Liebe in der aktuellen Lage immer mehr zur Null tendieren, halte ich es für unumgänglich, sich mit der Liebe zu befassen, um sich selbst zu erkennen und um anderen Menschen liebevoll zu begegnen. (*********uehrt)

Austausch von Erotischen Phantasien - Online Event

Jeder hat sie – intime erotische Phantasien, aber kaum jemand kann in einer Gruppe offen darüber sprechen, auch wenn es eine Gruppe von gleichgesinnten Menschen ist. (*********uehrt)

Virtuell gemeinsam mit Worten jonglieren - Codenames

Weil der erste Spieleabend weithin ankam, zudem der Wunsch sich Bahn brach, ihn zu wiederholen: Darum tun wir es wieder am Freitag, den 14. Mai spielen wir erneut online Codenames: Wem das Spiel besonders gefällt? (********eren)

Dates
für Dategesuche
Wanted: Devote Dame mit perfekten Deutschkenntnisse.

Ich suche eine devote Dame, die Literatur mag, und auch selber gerne schreibt. Du solltest aber bitte nicht nur Kopferotikerin sein, wobei wenn du es bist sage es mir bitte ehrlich. (***f7)

Kultur Gefährten und mehr gesucht

Ich suche Menschen, die Interesse haben regelmäßig gemeinsam in Hamburg kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. Konzerte in der Elphie, Staatsoper, Museen, Theater etc. (**st)

Chemnitz: Übernachtung gesucht…

Für Donnerstag 9.-Freitag 10.6 Raum Chemnitz. Ich bin mit dem Motorrad von Freising Richtung Berlin unterwegs und suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Kein Sexdate. Bitte nur Frauen oder Paare. Antworten bitte per PN Gruß Michael (*******n_M)

Sub mit IQ sucht FemDom mit EQ

Da sich die Suche devoter Männer nach einer passenden dominanten Dame wegen zahlreicher Konkurrenten aber auch Scheindevotées schwierig gestaltet, unterstütze ich die meines Spielpendants @DeeplyTrue nach einer exklusiven Beziehung mit nachfolgender… (********ania)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder, Bilder, Bilder...
Ein Bild kann mehr als 1.000 Worte sagen!
Grafische Bilder und Optische Illusionen.

Bilder mit grafischer Finesse, die nicht jedes Gehirn verarbeiten kann. Ich hoffe Ihr kennt auch einige Beispiele. Ich vermute aber das hier viele den Simpson sehen können oder? Wenn ja bitte den "Gefällt" mir Bottom drücken. Danke. (***f7)

Schönheit

Ich will nicht, dass du mich schön findest. Es ist nicht von Dauer. Es ist nicht meine Leistung. Es ist nicht von Belang. Ich will, dass du an mich denkst, weil du nicht anders kannst. Weil du meinen Geist willst, das einzige was ich komplett formen kann. (******a40)

Blumiges

Man muß die Menschen wieder dazu erziehen, daß sie eine Blume schöner finden als Beton.“ - Konrad Lorenz „Leben ist nicht genug … Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu. (********eren)

Der Lenz

Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“ (********eren)

Sapiosexuell

Irgendwie hat das Bild nirgends in einen Thread gepasst, aber ich finde es gehört in diese Gruppe (********uder)

Archiv
Mitglieder stellen sich vor - Nr. 3

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert hast. Alle freuen sich über eine kurze Vorstellung und ja, es gehört zum guten Ton, sich in einer Gemeinschaft begrüßen zu lassen. (****med)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das klassische Beispiel

Ich arbeite am Flughafen Frankfurt am Main. Jeder, der am Flughafen arbeitet, erhält einen Ausweis um verschiedene Bereiche betreten zu können und zu dürfen. (**st)

Grafiker

Ein Kollege sucht für ein Startup, einen Grafiker der ihm sein Logo prof. "nachbaut" also als JPG (**st)