Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1102 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Alleine als Frau im Club !4
Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletztes Ego?

********tile Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ois:
Im Wesentlichen kann ich deine Schlüsse nachvollziehen, aber eine Formulierung verstehe ich nicht:

> ich habe immer angenommen, dass in der Regel nur Männer persönlich reagieren, wenn sie einen Korb erhalten, da Frauen die Auswahlmöglichkeiten haben.

nun es war ja so, dass nicht sie den Korb erhielt sondern ich von Ihr und sie erst komisch wurde als sie merkte, das mich das wohl nicht so berührte wie sie es sich erhoffte.
*****t79 Frau
9 Beiträge
Ich schließe mich hier vielen anderen an. Ein verletztes Ego kennt keine Geschlechtlichkeit, sondern nur eine "verletzte Seele". Egal ob es ein Narzissmus, ein verstecktes Borderline oder eine sonstige emotionale Instabilität ist. Sobald dein Bauchgefühl "komisch" wird, WEG DAMIT!
*********te_bw Frau
3.423 Beiträge
@********tile
ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, aber keine Kommentare.
Ich kenne Dich nicht, aber die Dame hat vermutlich mit sich selbst ein Problem.
Du wolltest wohl nicht nach ihrer Nase tanzen und prompt bist Du egoistisch.
Sie projiziert ihre Probleme an Dich.
Alles schon da gewesen.
Ich würde an Deiner Stelle ihre Vorwürfe und Attacken nicht ernst, und gar nicht persönlich nehmen.
So schnell wie möglich vergessen.
********tile Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********te_bw:
@********tile
ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, aber keine Kommentare.
Ich kenne Dich nicht, aber die Dame hat vermutlich mit sich selbst ein Problem.
Du wolltest wohl nicht nach ihrer Nase tanzen und prompt bist Du egoistisch.
Sie projiziert ihre Probleme an Dich.
Alles schon da gewesen.
Ich würde an Deiner Stelle ihre Vorwürfe und Attacken nicht ernst, und gar nicht persönlich nehmen.
So schnell wie möglich vergessen.

ich sehe auch nicht das Problem bei mir, mich belastet das auch nicht in meiner Persönlichkeit, ich fand das Thema recht interessant wie sie dann agierte, da sie kein Grund hat, es war von ihrer Seite so gewollt.
*********te_bw Frau
3.423 Beiträge
Zitat von *******e93:
Da kannst du nichts richtig machen, sobald du eine Meinung hast. Warum ich das weiß? Meine Mutter ist so. 😉
Meine Mutter war auch so.....
****965 Frau
1.329 Beiträge
Mit solchen beleidigen Leberwursten befasse ich mich nicht als sec , Hopfen und Malz verloren, vergeudet Energie

LG Fee
*******njoe Mann
610 Beiträge
Mir persönlich stellen sich da spontan einige Fragen:

Wer hat eigentlich das Problem und welcher Natur ist dieses?

Ist der Begriff "sexpositiv" von allen Beteiligten gleich interpretiert ?

Und nachdem ich keine Antort auf diese Fragen finde, gehe ich einmal in mein Kopfkino hinein und stelle mir vor ich wäre ein großzügiger sexpositiver Mensch und suche auf dieser wunderbaren Plattform eine Mitreisende, die sich die Kabine mit mir teilt. Auf hoher See gewissermassen. Eingesperrt quasi *gruebel*
Wie verzweifelt oder lebensunerfahren müsste eine weibliche userin sein, um sich das anzutun? Immerhin hat eine userin an der ausgeworfenen Hochseeangel angebissen und sich nach mehr oder weniger reiflicher Überlegung (das wissen wir nicht) gegen den sachlich argumentierenden künstlerisch-kulturellen Kreuzfahrer entschieden. Ja sogar gegen ein Treffen! Ja das darf doch nicht sein! Kein Wunder dass das Ego da leidet. Genauer gesagt beide narzisstsichen Egoisten...oder egoistischen Narzissten.

Also nicht falsch verstehen, es ist ja nur mein Kopfkino. Andere projezieren da womöglich andere Aspekte auf ihre Leinwand. Oder Wünsche...oder Vorstellungen.

Interessant wäre die Gegendarstellung der betroffenen weiblichen Kreuzfahrtfrau, wir werden sie bedauerlicherweise an dieser Stelle eher nicht lesen können.

So bleibt uns nur dem TE zu wünschen, dass er im Rahmen einer Selbsthilfgruppe die unzählgen beleidigenden Mails der Dame verarbeiten kann und sich demnächst in ein erfolgreiches Abenteuer auf hohe See stürzen kann.

*sonne*

Herr Marzipan
********tile Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******njoe:
Auf hoher See gewissermassen. Eingesperrt quasi

Genau an dem Punkt hast du mich verloren 😂
****965 Frau
1.329 Beiträge
Man oh man
Gibt es noch was anderes in der Gruppe als verletzte Eitelkeit und Mimimi

LG Fee
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****965:
Man oh man
Gibt es noch was anderes in der Gruppe als verletzte Eitelkeit und Mimimi

LG Fee

Schon, oft sogar sympathische und spannende Leute und antworten, aber manchmal eben auch leider sehr unnötige Kommentare, dies ist dann wohl ein passendes Beispiel… *ironie*

Es passt allerdings, um den Bogen zum Thema zu schlagen ja auch zum „Ego“ und ist ja auch sehr verbreitet….
****us Mann
267 Beiträge
Zitat von ********tile:
Verletztes Ego?
Guten Morgen,

ich habe immer angenommen, dass in der Regel nur Männer persönlich reagieren, wenn sie einen Korb erhalten, da Frauen die Auswahlmöglichkeiten haben.

Zum Hintergrund:
Da ich gerne Kreuzfahrten mache und als Alleinreisender die hohen Zuschläge bezahlen muss, fand ich es interessant, in einer JC Gruppe für Kreuzfahrer nach einer sexpositiven Reisebegleiterin zu suchen. Finanziell spielt der erhöhte Anteil von bis zu 90% für mich keine Rolle, da ich diesen Aufpreis ohnehin zahlen würde, unabhängig davon, ob ich alleine oder mit Begleitung buche.

Nun zum eigentlichen Thema:
Eine Dame meldete sich, und schon in der zweiten E-Mail nutzte sie ein recht persönliches Narrativ und drückte ihre sexuellen Bedürfnisse aus, indem sie ein Narrativ wie "Ich finde es geil, wenn du mich..." verwendete. Es folgte eine umfassende Auflistung, die eher persönlich als sachlich war und mich als Akteur einschloss. Diese Art der Kommunikation liegt mir nicht, insbesondere wenn man sich noch nicht persönlich kennt, kein Date oder Telefonat hatte.

Um ihrer Anfrage gerecht zu werden, beschrieb ich meine Vorlieben rein sachlich, ohne sie persönlich einzubringen, und wies darauf hin, dass Vorlieben und Tabus nicht in Stein gemeißelt sind und auch vom jeweiligen Partner abhängen.

Es folgte einen niveauvollen Kontakt mit Schwerpunkt auf Kunst und Kultur, was mich dazu bewegte, sie nach einem unverbindlichen realen Kennenlernen bei einem Kaffee zu fragen.

Nach einigen Tagen teilte sie mir mit, dass sie darüber nachgedacht habe und dass sie der Meinung sei, ein Treffen sei wohl überflüssig, da unsere Vorlieben nicht vereinbar seien und sie sich nicht in meinen Vorstellungen sieht. Sie bezeichnete mich als egoistisch. Ich akzeptierte ihre Entscheidung und teilte mit, dass mir ein erotischer Gedankenaustausch mit Fremden nicht liege und meine Vorlieben vom Gegenüber abhängig seien, jedoch keinesfalls egoistisch. Ich bedauerte dies, wünschte ihr alles Gute und sah das Thema als erledigt an.

Daraufhin erhielt ich Unmengen an Mails mit persönlichem Inhalt. Mir wurde vorgeworfen, unreif zu sein, nicht mit Konflikten umgehen zu können, optisch nicht ihr Typ zu sein und zu jugendlich zu wirken usw.

Das Problem ist mir nicht klar. Ich war ihr gegenüber in keiner Weise unhöflich, habe ihren Korb akzeptiert und sehe dies nicht als Konflikt. Plötzlich drehte sich die Situation, und sie ist beleidigt.

Warum?
Was hätte ihre Erwartungshaltung sein sollen?
Dass ich weiter um ein Date bitte?
Ein verletztes Ego, weil ich nicht hinter ihr her renne?

Als Frau sollte man doch damit kein Problem haben, oder wie seht ihr das?


Die Reaktion von ihr ist menschlich und lässt sich nicht einem bestimmten Geschlecht zuordnen. Ich glaube, du hast ihr Ego ziemlich durcheinandergebracht, indem du nicht in ihre erotische Gedankenwelt eingetreten bist, sondern sie stattdessen in deine reale Welt geholt hast. Sie war es gewohnt, von anderen Männern angehimmelt zu werden, und jeder, der bereit war, erotische Gedanken mit ihr auszutauschen, wurde als privilegiert angesehen. Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
********tile Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
Ich denke auch dass, sie wie auch viele andere hier in einer Phantasiewelt leben, sogar eher Realitätsfremd. Befremdlich ist derjenige, der in einer realen Welt lebt..
****us Mann
267 Beiträge
Zitat von ********tile:
Zitat von ****us:
Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
Ich denke auch dass, sie wie auch viele andere hier in einer Phantasiewelt leben, sogar eher Realitätsfremd. Befremdlich ist derjenige, der in einer realen Welt lebt..

Absolut. Bei ca. 100 CM‘s täglich denken einige sie seien die Prinzessin auf der Erbse. *g*
*******haut Mann
120 Beiträge
Zitat von ****us:
Zitat von ********tile:
Zitat von ****us:
Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
Ich denke auch dass, sie wie auch viele andere hier in einer Phantasiewelt leben, sogar eher Realitätsfremd. Befremdlich ist derjenige, der in einer realen Welt lebt..

Absolut. Bei ca. 100 CM‘s täglich denken einige sie seien die Prinzessin auf der Erbse. :)

moin moin,
ja, das gefühl habe ich auch oder das sie glauben, dass sie der mittelpunkt der erde sind und alle auf bigen und brechen hin ihnen her sind.


mfg
Drachenhaut
*******d18 Frau
6.078 Beiträge
Auf welches Niveau an Vermutungen ist dieses jetzt herabgesunken … über eine einzelne Frau, die keiner hier kennt.
Nehmen wir den einzelnen Mann auch noch auseinander?

Aber gerne doch. Ich fange nicht an und mache nicht mit.
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******d18:
Auf welches Niveau an Vermutungen ist dieses jetzt herabgesunken … über eine einzelne Frau, die keiner hier kennt.
Nehmen wir den einzelnen Mann auch noch auseinander?

Aber gerne doch. Ich fange nicht an und mache nicht mit.

Das dachte ich auch schon, und war am überlegen ob ich was dazu schreibe….
Generell… am Ende wundert es mich nicht das es mindestens zu Missverständnissen kommt, wenn man liest was für eine Einstellung manche hier zu Frauen haben…

Die Gründe warum jemand nun so reagiert hat, können mannigfaltig sein, es ist alles Spekulation, aber der Konsens hier war das zum Großteil das die Frau „gestört“ sein muss, wenn ich das jedes Mal denken würde wenn ich von einem Mann nach einem Korb doof angemacht worden bin, dann dürfe ich mich nicht mehr auf die Straße trauen…. *g*

Auch Frauen können nunmal ein verletztes Ego haben und theatralisch werden, und sich ärgern, ob nun über den Mann oder ihre eigene Dummheit oder beides, und unsicher sein, und über etwas nicht so leicht hinweg kommen auch wenn sie eine „riesige Auswahl“ haben, etc.
gesteht ihnen doch auch mal Fehler zu, die gehören nicht nur den Männern alleine…. *zwinker*
***67 Mann
142 Beiträge
Zitat von ********tile:
Zitat von ****us:
Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
Ich denke auch dass, sie wie auch viele andere hier in einer Phantasiewelt leben, sogar eher Realitätsfremd. Befremdlich ist derjenige, der in einer realen Welt lebt..

Unter dem Strich würde ich diese kurze "Episode" eher positiv bewerten. Du hast in kurzer Zeit und ohne großen Aufwand herausgefunden, dass diese Dame nicht zu dir kompatibel ist. Stell dir mal vor du hättest diese Diskussionen in einer Schiffskabine führen müssen, wo noch nicht mal die Möglichkeit besteht sich dannach aus den Füßen zu gehen, weil man sich auf einem räumlich begrenzten Schiff unweigerlich immer wieder begegnet. Da wäre deine Kreuzfahrt eher zum teuer erkauften Horrortrip geworden.

Was die Dame dazu bewogen hat so zu reagieren wie sie es tat (s. dazu die Ausführungen von @****mi vom 07.04.) kann dir eigentlich egal sein, es sei denn du bist Psychotherapeut und wirst dafür bezahlt. Entscheidend ist doch das Ergebnis: Inkompatibel zu dir.

Und an der Stelle hat es dann hier in der "Phantasiewelt" die elegante Möglichkeit die Person einfach auf Ignor zu setzten und das Thema ist beendet, wodurch du deine Zeit wieder dazu verwenden kannst, um nach den Goldfischen zu Jagen *zwinker*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von ****us:
Zitat von ********tile:
Zitat von ****us:
Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
Ich denke auch dass, sie wie auch viele andere hier in einer Phantasiewelt leben, sogar eher Realitätsfremd. Befremdlich ist derjenige, der in einer realen Welt lebt..

Absolut. Bei ca. 100 CM‘s täglich denken einige sie seien die Prinzessin auf der Erbse. :)

Zitat von *******haut:
Zitat von ****us:
Zitat von ********tile:
Zitat von ****us:
Mit deiner realistischen und bodenständigen Art hast du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was sie nachhaltig beschäftigt hat. Gut gemacht, würde ich sagen.
Ich denke auch dass, sie wie auch viele andere hier in einer Phantasiewelt leben, sogar eher Realitätsfremd. Befremdlich ist derjenige, der in einer realen Welt lebt..

Absolut. Bei ca. 100 CM‘s täglich denken einige sie seien die Prinzessin auf der Erbse. :)

moin moin,
ja, das gefühl habe ich auch oder das sie glauben, dass sie der mittelpunkt der erde sind und alle auf bigen und brechen hin ihnen her sind.


mfg
Drachenhaut

Ich fühle mich hier an vielen Tagen eher wie Frischfleisch in der Theke, wie Prinzessinnen werden hier bei Joy nämlich die wenigsten Frauen behandelt.
Dass die meisten Frauen hier auf 99% der Anschreiben von Männern nicht mehr reagieren, liegt einzig und allein an dem Benehmen der Männer.
*******haut Mann
120 Beiträge
moin moin,

liebe Nezumi & Ladybird18, das sie ich nicht ganz so, ob wohl ich sagen muss, dass ich hier nicht alles mitgelesen hab.

ich denke es geht auch nicht alleine um die eine frau jetzt unbekannte dame hier.
sondern eher so um einen genereller frust da ist und viele männer zumindest ähnliche situation kennen und auch jetzt hier sich mitteilen ohne sich wirklich auf die dame zu beziehen.

zumindest ist es bei mir so.

mfg
Drachenhaut

p.s.
was ich sehr gut finde...das ihr beide schon drauf achtet, das nicht sowas, wie mobbing entsteht *danke* *hutab* .
*******d18 Frau
6.078 Beiträge
Zitat von *******haut:

ja, das gefühl habe ich auch oder das sie glauben, dass sie der mittelpunkt der erde sind und alle auf bigen und brechen hin ihnen her sind.

Achtung, *ironie*

Jaaa! Alle sind auf Biegen und Brechen hinter mir her und ich bin der Mittelpunkt der Erde! Ach nein, hinter allen Damen hier. Danke, dass du es erkannt hast!

Und nun ironie off

Hab ich vorhin schon über das Niveau der letzten Äußerungen geschrieben? Das geht so nicht … ihr solltet etwas in euren Köpfen zurechtrücken. Unbedingt.
Warum machen so viele Männer die selbe oder ähnliche Erfahrungen hier?

Am Anfang meiner „Karriere“ hier machte ich ähnliche Erfahrungen wie @**********erfly . Frischfleisch eben. Da kommt unweigerlich diese abwehrende Haltung gegenüber solchen „Ich suche Sex“-Anschreiben.

Das hat nichts mit Männer-bashing zu tun. Es ist leider Realität. Es gibt eben solche und solche … Männer wie Frauen.
*******haut Mann
120 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von *******haut:

ja, das gefühl habe ich auch oder das sie glauben, dass sie der mittelpunkt der erde sind und alle auf bigen und brechen hin ihnen her sind.

Achtung, *ironie*

Jaaa! Alle sind auf Biegen und Brechen hinter mir her und ich bin der Mittelpunkt der Erde! Ach nein, alle Damen hier. Danke, dass du es erkannt hast!

Und nun ironie off

Hab ich vorhin schon über das Niveau der letzten Äußerungen geschrieben? Das geht so nicht … ihr solltet etwas in euren Köpfen zurechtrücken. Unbedingt.
Warum machen so viele Männer die selbe oder ähnliche Erfahrungen hier?

Am Anfang meiner „Karriere“ hier machte ich ähnliche Erfahrungen wie @**********erfly . Frischfleisch eben. Da kommt unweigerlich diese abwehrende Haltung gegenüber solchen „Ich suche Sex“-Anschreiben.

Das hat nichts mit Männer-bashing zu tun. Es ist leider Realität. Es gibt eben solche und solche … Männer wie Frauen.


moin moin liebe Ladybird18,
ich verstehe jetzt nicht die ironie, die du meinst und andere seits, scheint es mir, als ob du dir jeden schuh anziehen tust.

aus meiner sicht geht es auch nicht um oder nur die direkten sex anschreiben, ob wohl hier diese plattfom nach meiner meinung, schon mehr als eindeutig drauf ausgerichtete ist, auf die eine oder andere weisse.

es git hier bestimmen unter den tausenden männern auch welche die so zusagen normal anschreiben können, tuen und auch möchten.

es ist auch so, das nicht jeder mann, frau oder was auch immer, ein richtig ton findet beim anschreiben...sei es, weil er lrs hat, wie ich oder nur die person gegen über falsch eingeschätzt hat und daruf hin sein anschreiben ausgerichtet hat.


also mit den männer die ich gesprochen hab und auch zum teil meine kurze erfahrung hier bei joy ( die aber auch trügen kann).
ist es so, das man kaum oder sich mehr las glücklich schätzen kann als mann, 3 sätze als rückinfo zurück zu bekommen und dann aber auch noch wenn man, sich hier ein wolf getippt hat. .....geschweige überhaupt mal 4 worte mit einender gesprochen hat.
vorallem, wenn es damen sind, die etwas mit niveau, ehrlickeit, respekt und andere so tolle sachen drin stehen haben.

da finde ich mehr als mangelhaft, das man nicht mal so viel respekt, wertschätzung und mühe den anschreiber gegegen bring, sich mit den gegenüber zumindest ein wenig zu beschäftigen ( eine vernüftige anlehnung wäre so mal meine idee).
alleine schon aus dem grunde her, das der jenige iteresse für einen hat..warum auch immer.
da zieht auch für mich die begründung nicht, das man hier viel post hat oder so ein alles und nichts aussagender satz "es hat nicht gefunkt"
zum teil komme ich mir hier vor, wie im laufhaus oder im stadion wo die prinschen auf der erbse sitzen und warten auf den goldenreiter, den sich seit 40 jahren nicht bekommen haben.

jeder ist doch hier mit anderen menschen in kontakt zu kommen, sei es aus sex, kaffee trinken, zum 1000 jahre zusammen leben oder was auch immer für gründen.

dennoch denke ich schon, bzw. offe ich es, dass du so ein wenig meine sicht jetzt nachvollziehen kannst


mfg
Drachenhaut

p.s. was mich aber dennoch interessieren tut, was ist für dich ein passendes "Niveau" in diesen fall?
*******d18 Frau
6.078 Beiträge
Ach, @*******haut ,

Wenn ich dir das Niveau beschreiben muss, was ich in einem Anschreiben erwarte … verlorene Liebesmüh. Das wird nicht funktionieren. Bei niemandem.
Jedes Profil - egal, ob überlegt geschrieben, nur mit wenigen oder gar keinen Worten „hingerotzt“ - zeigt dem verstehen-wollenden Leser eindeutig, wessen Geistes Kind es ist. Und ich bin anspruchsvoll …

So erwarte ich von dir, dass du im weiteren Verlauf nicht anfängst, mein Profil auseinanderzunehmen.
Ist eh nicht Thema dieses Threads.

Im Übrigen beziehe ich deinen Frust gegenüber der Damenwelt auf dieser ach so auf Sex ausgerichteten Plattform nicht auf mich. Wir hatten nie Kontakt miteinander, dein Frust stammt also aus anderen Situationen, die sich womöglich wiederholen. Nur diese anderen „Kontakte“ können dir dies erklären, nicht ich. Genauso wie diese Situation des TE.
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
aus meiner sicht geht es auch nicht um oder nur die direkten sex anschreiben, ob wohl hier diese plattfom nach meiner meinung, schon mehr als eindeutig drauf ausgerichtete ist, auf die eine oder andere weisse.

Ich denke das ist das größte Problem…Natürlich weckt die Plattform durch ihre Ausrichtung natürlich gewisse Vorstellungen und Wünsche und was man aus der Sexindustrie an Pornos zu sehen bekommt tut ihr übriges.

Trotzdem… genauso wenig wie es den Hollywood Traumprinzen gibt, gibt es eben auch nicht die Frau die sofort „ja bitte Spritz mir ins Gesicht“ schreit wenn man sie hier anschreibt, um es mal ganz salopp zu sagen…

Das schöne hier, finde ich persönlich, das man eben auch tolle Menschen kennenlernen kann, mit denen man Zeit verbringen kann ohne mit ihnen im Bett landen zu wollen, das man auch hilfsbereite Leute findet, Menschen mit denen man einen schönen Abend in mehr teilen kann, welche mit denen der Austausch interessant ist, Freundschaften, Sex, oder sogar die große Liebe.
Auch wenn das hier eine Plattform mit einem gewissen Hintergrund ist, findet man hier auch alles dazwischen, enttäuscht kann man nur dann sein, wenn man glaubt das andere das leisten müssen, was man selbst sich wünscht.

Deshalb…. Ein „sorry es hat nicht gefunkt“, ist eine Antwort von jemanden der, egal wie du dich angestrengt hast, dir nicht mal diese schuldig ist, er hat dich ja nicht darum gebeten das du schreibst, aber zumindest gibt man damit zu verstehen das man kein Interesse hat, und das ist doch in Ordnung.

Bei mir ist es so, das ich eigentlich immer eine Antwort schreibe, aber gerade bei langen und netten Nachrichten will ich auch gerne nett zurück schreiben, dazu muss man aber auch die Muse haben, und mit dem neuen
Postfach stehe ich ohnehin etwas auf Kriegsfuß, so das ich echt noch Nachrichten von Dezember im meinem Mailfach habe die ich eigentlich noch beantworten wollte… aber das immer mal mache wenn es mal passt….
Alles hat eben seine Vor- und Nachteile, und ewig zu warten ist vielleicht auch nicht so toll….
*******haut Mann
120 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, @*******haut ,

Wenn ich dir das Niveau beschreiben muss, was ich in einem Anschreiben erwarte … verlorene Liebesmüh. Das wird nicht funktionieren. Bei niemandem.
Jedes Profil - egal, ob überlegt geschrieben, nur mit wenigen oder gar keinen Worten „hingerotzt“ - zeigt dem verstehen-wollenden Leser eindeutig, wessen Geistes Kind es ist. Und ich bin anspruchsvoll …

So erwarte ich von dir, dass du im weiteren Verlauf nicht anfängst, mein Profil auseinanderzunehmen.
Ist eh nicht Thema dieses Threads.

Im Übrigen beziehe ich deinen Frust gegenüber der Damenwelt auf dieser ach so auf Sex ausgerichteten Plattform nicht auf mich. Wir hatten nie Kontakt miteinander, dein Frust stammt also aus anderen Situationen, die sich womöglich wiederholen. Nur diese anderen „Kontakte“ können dir dies erklären, nicht ich. Genauso wie diese Situation des TE.


moin moin,

danke für dein sachliche und konstruktives auseinandersetzen, mit mir und dem problem.

da wir hier aber anschneienden nicht die gleich sprache sprechen oder auch nicht wollen, werde ich die gruppe hier verlassen.

ansonsten wünsche ich noch jeden hier viel spass in der gruppe "Sapiosexuell".

mfg
Drachenhaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.