Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
621 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
841 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub mit IQ sucht FemDom mit EQ

********ania Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Sub mit IQ sucht FemDom mit EQ
Da sich die Suche devoter Männer nach einer passenden dominanten Dame wegen zahlreicher Konkurrenten aber auch Scheindevotées schwierig gestaltet, unterstütze ich die meines Spielpendants @*******rue nach einer exklusiven Beziehung (FLR light) mit nachfolgender, abgesprochener Empfehlung:

Für pure Sklavenabrichtung zu intelligent, weil der Kick für ihn im Kopf entsteht. Für reine Spankingsessions zu sensibel aber dennoch bereit, Schmerz jeglicher Couleur auszuhalten. Für reine Sissification ungeeignet, weil der devote Mann in ihm bessere Dienste leistet als das verkappte Mädchen. Extreme Spielarten nicht erforderlich, weil er bereits für kleine Gemeinheiten empfänglich ist.

Er ordnet sich zwanglos unter, leichter fällt es ihm allerdings bei natürlich dominanten Frauen mit ausgewogener Kopf-Herz-Mischung. Falls die schönen Füße dabei in hohen Schuhen stecken, ist es um ihn geschehen. Demütigung und Keuschhaltung sind durchaus erwünscht. Seine Hingabe ist Programm und besteht aus der Erfüllung ihrer Wünsche - ob Massage oder Queening, you name it.

Zudem eignet sich der Mann als guter Zuhörer, eloquenter Geschichtenschreiber, ausdauernder Trainings- und Wandergefährte, kognitiver Sparringspartner, qualifizierter Schachgegner sowie unterhaltender Abendbegleiter. Nicht im Angebot stehen Reinigungs- und Kochtätigkeiten, dafür kennt er die Nummern aller gängigen Lieferdienste und weiß einen Saugroboter zu bedienen.

Verehrte Damen, @*******rue ist kein Premiummitglied und muss bei Interesse von Euch initial angeschrieben werden. Er sieht nicht, wer sein Profil besucht hat und kann auch nicht auf Komplimente reagieren. Ein erster schriftlicher sollte baldmöglichst in realen Blickaustausch übergehen, damit entstandene Sympathien vertieft und weitere Entdeckungen gemacht werden können.
*******rain Frau
198 Beiträge
Schöne Anzeige!
Leider am Ende des Landes.

Dennoch komme ich nicht umhin, mich zu wundern, dass bei speziellen Sehnsüchten die paar Taler zu viel sind, um sich einen eigenen Account zu gönnen.
So fühlt es sich ein bißchen an, als würde ein ausgespieltes Spielzeug weitergereicht werden.

Für eine so beschriebene FLR würde ich tatsächlich bevorzugen, originär von ihm erobert zu werden.

Dennoch alles Glück der Welt für ihn/Euch!
********ania Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Was die Einzelne da hineininterpretiert, bleibt natürlich Jeder selbst überlassen.
Eine echt Interessierte wird persönlich nachfragen und keine Mutmaßungen hier anstellen.
https://kannondo.org/is-that-so/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.