Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien per Chat, ohne das Ziel eines Treffens?114
Kennt ihr das, man hat eine Phantasie die man wahrscheinlich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Erotischen Phantasien - Online Event

Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Themenersteller 
Austausch von Erotischen Phantasien - Online Event
Jeder hat sie – intime erotische Phantasien, aber kaum jemand kann in einer Gruppe offen darüber sprechen, auch wenn es eine Gruppe von gleichgesinnten Menschen ist. Wir haben uns vorgenommen es zu ändern: In einer erotischer Phantasieaustauschgruppe üben wir das Sprechen und Schreiben über unseren intimen Phantasien und teilen sie spielerisch den anderen mit. Es hat was mit Tabubruch zu tun, weshalb es sehr reizend sein kann. Das Gehirn ist bekanntlich die erogenste Zone im Körper.

Von "Ich träume davon, einen Dreier mit dem besten Freund meiner Freundin zu erleben" bis zu "Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, beim Sex gefesselt zu werden" sind den unausgesprochenen Wünschen der Menschen heute keine Grenzen gesetzt.

Es kann beängstigend sein, sich selbst die eigenen sexuellen Fantasien zuzugeben, geschweige denn sie jemand anderem gegenüber laut auszusprechen, der sie vielleicht nicht mag. Indem wir uns und anderen eingestehen, was uns anmacht, schaffen wir dennoch Vertrauen und Intimität.

Das Nachdenken über bestimmte sexuelle Situationen bedeutet nicht, dass Sie unbedingt möchten, dass sie eintreten.

Aber wenn wir es schaffen werden, eine feste Kerngruppe zu bilden, versuchen wir - wenn wir denn wollen - in der Zukunft unsere Phantasien zu verwirklichen. übrigens: einige der häufigsten Fantasien drehen sich um Gruppensex und BDSM *zwinker*

Der Workshop findet via Zoom statt. Auf Spendenbasis.


Erotischer Phantasien-Austausch
****ne Frau
10.350 Beiträge
Gerne möchte ich dazu eine Anregung von anderer Seite einbringen. Wenn ich nun in einen Kontakt mit einem für mich interessanten Profil trete und versuche, langsam den Menschen, die Seele dahinter zu ergründen, passiert es unglaublich häufig, daß ein Mann mit wildesten Fantasien abgeht wie die Post. Er schreibt mir dann die unglaublichsten, für ihn heissen Situationen, kann sich überhaupt nicht mehr halten in seiner Begeisterung, fällt von einer Selbstbefriedigung in die nächste. Lange bin ich natürlich höflich, freundlich, hoffend, dass er bald runterkommt und man miteinander (!) ein wenig kommunizieren kann. Eigentlich schreibt er nur sich selbst und inzwischen wird es immer langweiliger, weil das alles mit mir natürlich nichts zu tun hat, meist nichts davon meine Vorlieben treffen würde. Irgendwie sind wir dann ganz schnell aneinander vorbei, denn was habe ich eigentlich davon, ausser meine Zeit vertan.

Vielleicht versteht mich jemand und erklärt mir, warum man an der Realität völlig vorbei geht und mich und meine Fotos benutzt um mit seinen eigenen Fantasien in Kontakt zu treten. Sich für mich zu interessieren erst gar nicht anfängt.

Das hat allerdings hier mit schönen Hirnen nichts zu tun, denn die werden ganz schnell spannender! Oft werden sie sogar immer nüchterner und wir bleiben in Kontakt über viele tägliche Themen, werden sowas wie Freunde.

Merci für Eure Gedanken und liebe Grüsse in die Runde!
Herzlichst, Eva
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von *****002:
Vielleicht versteht mich jemand und erklärt mir, warum man an der Realität völlig vorbei geht und mich und meine Fotos benutzt um mit seinen eigenen Fantasien in Kontakt zu treten. Sich für mich zu interessieren erst gar nicht anfängt.

Das erlebe ich auch immer wieder. Da kommen ganze Ergüsse an Fantasien (die vermutlich nicht nur in meinem Postfach landen), in denen ich mich überhaupt nicht wiederfinden kann, weil ich den anderen noch gar nicht kenne.
Ich halte überhaupt nichts davon, dem lange zuzuschauen, da ich weiß, dass das zumindest für mich zu gar nichts führt und nur schade um die Zeit ist.

Ich mache meinem Gegenüber sehr schnell klar, dass das für mich die falsche Reihenfolge ist, da ich mit niemandem die heißesten Situationen austauschen möchte, der quasi noch ein Fremder ist und ich dem auch nicht viel abgewinnen kann.
Erst mal einander kennenlernen... als Menschen... und wenn das anspricht, dann gerne mehr...
Austausch von erotischen Fantasien…
Zitat von *****002:
Gerne möchte ich dazu eine Anregung von anderer Seite einbringen. Wenn ich nun in einen Kontakt mit einem für mich interessanten Profil trete und versuche, langsam den Menschen, die Seele dahinter zu ergründen, passiert es unglaublich häufig, daß ein Mann mit wildesten Fantasien abgeht wie die Post. Er schreibt mir dann die unglaublichsten, für ihn heissen Situationen, kann sich überhaupt nicht mehr halten in seiner Begeisterung, fällt von einer Selbstbefriedigung in die nächste. Lange bin ich natürlich höflich, freundlich, hoffend, dass er bald runterkommt und man miteinander (!) ein wenig kommunizieren kann. Eigentlich schreibt er nur sich selbst und inzwischen wird es immer langweiliger, weil das alles mit mir natürlich nichts zu tun hat, meist nichts davon meine Vorlieben treffen würde. Irgendwie sind wir dann ganz schnell aneinander vorbei, denn was habe ich eigentlich davon, ausser meine Zeit vertan.

Vielleicht versteht mich jemand und erklärt mir, warum man an der Realität völlig vorbei geht und mich und meine Fotos benutzt um mit seinen eigenen Fantasien in Kontakt zu treten. Sich für mich zu interessieren erst gar nicht anfängt.

Das hat allerdings hier mit schönen Hirnen nichts zu tun, denn die werden ganz schnell spannender! Oft werden sie sogar immer nüchterner und wir bleiben in Kontakt über viele tägliche Themen, werden sowas wie Freunde.

Merci für Eure Gedanken und liebe Grüsse in die Runde!
Herzlichst, Eva

Hallo Eva, ich befürchte, dass dieses Verhalten diesem Portal geschuldet ist. Männer, natürlich nicht alle, verstehen unter Joyclub den schnellsten Weg an Sex zu kommen, schnellen, ungehemmten Sex, ohne Beziehungen einzugehen, sich ehrlich machen zu müssen. Daher nehmen sie glücklich jede Form zum Erreichen dieser ihrer Ziele an. Wenn jemand ihnen das Kopfkino anheizt, dann ist es fast noch besser, denn nun müssen sie gar nichts mehr tun.

Es ist wohl ein Indiz für unsere Zeit, dass wir alles schnell und unverbindlich wollen, neben der immer komplizierter werdenden Welt da draußen. Die ganze Technologie sollte uns zu einfacherer Arbeit und zu mehr Zeit verhelfen, das Gegenteil ist passiert. Wir stehen ständig, sprichwörtlich unter Strom. Wer (v)erlebt noch Zeit ohne Telefon, Medien, ganz in Ruhe mit sich selbst? Nun gut, das führt zu weit…
Ich denke deine Frage lässt sich ein Gutteil mit den Mechanismen der "Begeisterung" erklären:
Begeisterung ist wie ein Rausch (würde mich nicht wundern, wenn der Körper dabei Drogen ausschüttet). Man will andere an seiner positiven Stimmung teilhaben lassen und sie verbreiten; zugleich wird man unsensibler gegenüber Gegenindikatoren, kann sich schlicht nicht vorstellen, warum andere nicht erkennen wie perfekt alles ist.
Dazu ist es selbstverstärkend dadurch, dass das Objekt der Begeisterung immer wieder postuliert wird.

Zumindest fühle ich so, wenn ich von etwas begeistert bin, und ich kann bei anderen dieselben Symptome immer wieder beobachten. Ob es dabei nun um Sex, eine Idee, Film, Oper, Handy, Frisur, ... geht, ist nicht von Bedeutung. Die Mechanismen sind gleich: begeisterte Personen benehmen sich wie in einem Rausch und ich gehe sogar soweit, sie für vorübergehend unzurechnungsfähig halten zu können.
Nicht grundlos wird das Ende einer Begeisterung auch als "ernüchternd" beschrieben und bezeichnet.
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Zitat von ****bo:
kann sich schlicht nicht vorstellen, warum andere nicht erkennen wie perfekt alles ist.

Ich bezweifele, dass der Großteil hier die Perfektion sieht.
Viele wollen lediglich einen erotischen Austausch. Ich glaube, da hat es keine allzu große Bedeutung, wer am anderen Ende sitzt.
Und so lange wie die Texte z.T. sind, glaube ich, dass nur die wenigsten explizit für dieses eine Postfach kreiert wurden.
Man wird ja z.T. gar nicht nachvollziehbar angeschrieben. Wenn ich in manche Profile schaue, passt meines eigentlich überhaupt nicht in das Beuteschema des Verfassers.
Häufig ist es wohl einfach ein gewisser Egoismus resultierend aus einer gewissen Triebhaftigkeit... jedoch ohne tiefere Bedeutung.
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Themenersteller 
Jüdischer Humor:
Eine Mutter leitet ihre Tochter an:
"Und merke es dir, Rachel, dass der Sex in Gedanken eines Mannes nur in zwei Fällen gefährlich ist: wenn der Mann nur den Sex im Kopf hat, und wenn der Mann den Sex nur im Kopf hat." *g*

Es tut mir Leid, dass ihr Frauen diese Erfahrungen machen musstet.
Allerdings hat aus der männlichen Sicht auch das Gegenteil platz: da kaum noch eine Frau sich hier auf eine reale Begegnung einlässt und die Mehrheit einfach endlos schreiben, ohne irgendwann zur Sache zu kommen, bleibt es vielen - vor allem älteren - Männern gar nichts anderes als mehrere Frauen mit ihren Phantasien per Mail zu bombardieren. Ausserdem wollen fast alle Frauen die Exklusivität, und die Männer wollen meistens die Abwechslung. In einem Neo-Liberalismus, wo ständig das Gefühl suggeriert wird, dass alles möglich ist, finden sich zwei Personen einfach kaum und am Schluss wird nichts möglich, obwohl alles möglich wäre. In meiner Praxis habe ich genug Männer, die sich darüber beklagen.

Wie dem auch sei: Im Workshop versuchen wir einen win-win-Umgang damit zu finden, so dass alle wenigstens ein wenig etwas davon haben und sich zuerst kennenlernen.

Der nächste Phantasienaustauschabend findet am 26. Mai um 20:00 Uhr via Zoom statt, mit realen achtsamen Personen, auf Spendenbasis. Herzlich Willkommen!

Erotischer Phantasien-Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.