Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Tochter hat Sex mit Kollegen48
Wir hatten einen netten Bowlingabend unter Kollegen und meine Tochter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grafiker

Grafiker
Guten Tag,

ein Kollege sucht für ein Startup, einen Grafiker der ihm sein Logo prof. "nachbaut" also als JPG
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *******uber:
Grafiker
Guten Tag,

ein Kollege sucht für ein Startup, einen Grafiker der ihm sein Logo prof. "nachbaut" also als JPG
Bräuchte ich ein paar Infos zu. Bitte per CM melden wenn es auch ne Grafikerin sein darf :-)*danke*
****Dr Mann
1.513 Beiträge
In welcher Form liegt das Logo denn vor?
Normalerweise hat man ja ein Problem, wenn man nur eine Bilddatei (jpg, png, tif, bmp etc.) hat, aber gerne eine Vektorgrafik hätte (zum Skalieren). Dass jemand ein JPG haben möchte, ist eigentlich unüblich. Es sei denn, er hat gar nichts mehr, nur noch Fotos etc.
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Das mit dem JPG als Datei fand ich auch komisch..vor allem weil man damit nicht wirklich was anfangen kann als Datei. Bin gespannt was "der Kollege" an Material zur Verfügung stellt *zwinker*
****Dr Mann
1.513 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Das mit dem JPG als Datei fand ich auch komisch.
Nun ja, das Ganze steht ja auch unter "Humor & Spiel & Spass".
Fall´s alle Stricke reißen, gibt es auch noch canva.com!
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****Dr:
Zitat von *********eldin:
Das mit dem JPG als Datei fand ich auch komisch.
Nun ja, das Ganze steht ja auch unter "Humor & Spiel & Spass".
Ähm *gruebel* achso...
Na da kümmere ich mich lieber um meine Kunden die tatsächlich ein Logo brauchen..
Scherz..denke eher der TE hat sich verklickt zwecks Thread *zwinker*
****Dr Mann
1.513 Beiträge
Möglicherweise sind ja folgende Fehler passiert:
• Klickfehler beim Einstellen des Thread
• Kommunikationsfehler zwischen TE und Kollege
(Das ausgelassene Gendern und die fantasievolle Zeichensetzung ignorieren wir einfach)
Wirklich.... das ist echt total spooky.

Schafft ihr es einfach mal sachlich, direkt, und ohne den üblichen Wahnsinn auf ein Thema einzugehen ? Ich meine ist das so schwierig ? Schafft ihr es die Leute einfach mal abzuholen wo sie sind und nicht wo sie euerer Meinung nach sein sollten ?

Also bitte.

Es gibt ein JPG, das hat der Mann selber gemacht. Unsauber mit Schlieren, nicht wirklich gut gezeichnet. Dieses Logo soll einfach prof. neu gemacht werden, gleicher Inhalt nur neu gezeichnet. Es wird verwendet

• für seine Webseite
• für seinen Briefkopf
• für seine Visitenkarte

und ein gutes Bild.... in welchem Format auch immer würde ihm reichen. Idealerweise mit einem Hinweis vorab was die Arbeit kosten soll.

Und nun wäre ich dankbar wenn wenigstens diese einfache freundliche Anfrage nicht dazu missbraucht würde sich zu produzieren.

Vielen Dank im Voraus.

Jean - Pierre
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****bee:
Fall´s alle Stricke reißen, gibt es auch noch canva.com!
Davon gibt es noch mehr ähnliche Tools aber wenn er das Logo prof. nachbauen lassen möchte ist das nicht wirklich geeignet vor allem wenn man so gar keine Ahnung hat wie etwas nachgebaut wird.

Wir spekulieren demnach warten wir mal ab was tatsächlich draus wird *zwinker*
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *******uber:
Wirklich.... das ist echt total spooky.

Schafft ihr es einfach mal sachlich, direkt, und ohne den üblichen Wahnsinn auf ein Thema einzugehen ? Ich meine ist das so schwierig ? Schafft ihr es die Leute einfach mal abzuholen wo sie sind und nicht wo sie euerer Meinung nach sein sollten ?

Also bitte.

Es gibt ein JPG, das hat der Mann selber gemacht. Unsauber mit Schlieren, nicht wirklich gut gezeichnet. Dieses Logo soll einfach prof. neu gemacht werden, gleicher Inhalt nur neu gezeichnet. Es wird verwendet

• für seine Webseite
• für seinen Briefkopf
• für seine Visitenkarte

und ein gutes Bild.... in welchem Format auch immer würde ihm reichen. Idealerweise mit einem Hinweis vorab was die Arbeit kosten soll.

Und nun wäre ich dankbar wenn wenigstens diese einfache freundliche Anfrage nicht dazu missbraucht würde sich zu produzieren.

Vielen Dank im Voraus.

Jean - Pierre
Sorry mein Beitrag war zeitgleich..
Das sind Angaben damit kann man arbeiten *zwinker*
*******a108 Mann
1.106 Beiträge
Zitat von *******uber:
Wirklich.... das ist echt total spooky.

Schafft ihr es einfach mal sachlich, direkt, und ohne den üblichen Wahnsinn auf ein Thema einzugehen ? Ich meine ist das so schwierig ? Schafft ihr es die Leute einfach mal abzuholen wo sie sind und nicht wo sie euerer Meinung nach sein sollten ?

Also bitte.

Es gibt ein JPG, das hat der Mann selber gemacht. Unsauber mit Schlieren, nicht wirklich gut gezeichnet. Dieses Logo soll einfach prof. neu gemacht werden, gleicher Inhalt nur neu gezeichnet. Es wird verwendet

• für seine Webseite
• für seinen Briefkopf
• für seine Visitenkarte

und ein gutes Bild.... in welchem Format auch immer würde ihm reichen. Idealerweise mit einem Hinweis vorab was die Arbeit kosten soll.

Und nun wäre ich dankbar wenn wenigstens diese einfache freundliche Anfrage nicht dazu missbraucht würde sich zu produzieren.

Vielen Dank im Voraus.

Jean - Pierre

Klar die böse weite Welt
Wir sind ja soooo böse 🤣🤣🤣

Ob es vielleicht etwas an dem eigenen Beitrag eine klitze kleine Kleinigkeit zu verbessern gibt? Nee sicher nicht solche Fragen stellen wir nicht 😁

Auf jeden Fall
Wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche und am Schluss ein gutes Logo

Achja da es ja schon ein Logo gibt, könnte aus meiner Sicht ein Foto davon hilfreich sein, aber das ist jetzt nur so ein Gedanke
@*******a108

Das gibt es ... und ein Moment des Nachdenkens wird jedem klar machen warum ich das dann bei Interesse via PN verschicke.

Weisst Du ? Vielleicht wäre es einfach unklug "hier" ein Bild von einem Unternehmensnamen zu posten ?

Vielen vielen herzlichen Dank für Dein Verständnis.
Sodele.

Es hat sich ein freundlicher und sehr kompetenter Mensch gefunden. Wir sind uns prima einig geworden. Damit hat sich das Thema prima selber erledigt.

Nochmals herzlichen Danke für die zielführenden Beiträge.

Januszauber
*******njoe Mann
610 Beiträge
Um es vorwegzunehmen: Ich bin kein Grafiker!

Aber ich bin zufällig auf diese Diskussion gestossen. Ja kann es denn wirklich so schwer sein, den sapiosexuellen Mann in seinem grafischen Nirvana abzuholen? Also gewissermaßen nicht in selbst sondern den Freund des sapiosexuellen Mannes aus seinem vernebelten Bild herauszuholen und bestechende Klarheit in das Logo hineinzubringen?

Ganz weit im Hintergrund haben mich natürlich gewisse Zweifel beschlichen was den sapiosexuellen Horizont der Frage betrifft, ich habe sie aber grosszügig beiseite gewischt. im achtsamen Miteinander ist mir dann aufgefallen, dass man dem TE gar die Schuld zuweisen wollte an der unklar formulierten Fragestellung. Ja Hallo? Geht`s noch? Man wird denn Mann doch wohl nch abolen können, auch wenn er seine genaue Adresse nicht angeben möchte, weil es is ja "hier"!

Aber lieber TE sei Dir gewiss, mich holt auch niemand ab...so sitze ich also hier und bin mir gar nicht einmal so sicher wo es hingehen soll.

*sonne*

Herr Marzipan
****med Frau
8.490 Beiträge
habe hier mal durchgewischt und schließe, da das Anliegen gelöst wurde ab und schiebe es ins Archiv.

Danke an alle, die sachlich geantwortet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.