Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - Nr. 3

****med Frau
8.490 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - Nr. 3
*willkommen2*

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert hast.
Alle freuen sich über eine kurze Vorstellung und ja, es gehört zum guten Ton, sich in einer Gemeinschaft begrüßen zu lassen.
*********en19 Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr

Ich freue mich nun auch Mitglied der Gruppe zu sein.
Ich schrieb schon ab und an Gedichte und erfreue mich an
Frauen mit Geistigkeit.

Gruß
*****888 Frau
13 Beiträge
Intellektuelle Männer haben schon immer einen großen Reiz auf mich ausgeübt, egal wie sie aussahen oder wie groß der Altersunterschied gewesen sein mag.

Über diese Gruppe freue ich mich sehr und bedanke mich für die Aufnahme.

Meine Gymnasialzeit verbrachte ich in einem musischen und literarischen Internat und liebe diese Künste auch heute noch sehr.

Das Abgründige lebe ich in der Sexualität gerne aus und gehe am liebsten mit ähnlich gesinnten Männern in Resonanz.

Liebe Grüße in die Runde,
Alex
Sprache nicht nur als Werkzeug sondern auch als Spielzeug verstehen. Das Duell der Gedanken als Gegeneinander und Miteinander begreifen.

Auch wenn ich die Wucht des Morgensterns sehr wohl zu nutzen vermag, so bevorzuge ich die Eleganz des Rapiers.

Bei allem in meinem Leben und ganz besonders bei sinnlichem Spiel.

Doch Vorsicht ... „denn beim letzten Verse ... “ ... *zwinker*

Danke für die Aufnahme. Und ich freue mich auf möglichst sinnliches „en garde“.
*****g80 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir fühlten uns schon immer zu intelligenten Menschen hingezogen. Und das nicht zuletzt um geistreiche Gespräche führen können. Gerade in den letzten Jahren haben wir immer wieder bemerkt, dass wir gezielt Kontakt zu Menschen mit Tiefgang suchen, die unsere Interessen und Vorlieben teilen.

Wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein und danken euch sehr für unsere Aufnahme.

Insbesondere freuen wir uns auf einen geistreichen und intelligenten Austausch mit euch. Natürlich gerne auch mehr, wenn es sich ergibt.

Liebe Grüße erst mal an Euch
Annett und Torsten
****ris Frau
397 Beiträge
Guten Abend
Hallo Gemeinde der anregenden Gespräche und Gedanken.
Ich darf mich ab heute zu Euch gesellen.

Ich werde mich mal umschauen, mich inspirieren lassen und mich bestimmt auch mal wundern.

Nun dann hinein in diese Gruppe und ich freue mich auf liebe Menschen die nicht nur „Hey du“ schreiben.

Eure Doloris
********witz Mann
2.311 Beiträge
"Es hört doch jeder nur, was er versteht" - J.W.Goethe


Hallo in diese Gruppe,

alles Äußere an einem Menschen, wenn es ästhetisch und in meinem Sinn wohlwollend schön aussieht, schließt auch einen klaren und wachen Verstand mit ein. Mag der Apfel auch noch so schön aussehen, muss der Biss in selbigen auch Vergnügen und eine lieblichen Geschmack gleich des Aussehens hinterlassen. Ist dieser allerdings voller Bitternis ist der schöne Schein eine hohle Maske.

Ich denke dieser einfache Vergleich soll es auf den Punkt bringen, warum ich hier bin und was mich bewegen kann. Nur über den Kopf kann man mein Herz erreichen.

In diesem Sinne bin ich gespannt beim Stöbern, Mitlesen und natürlich auch aktiver Teilnahme.

*hutab*
Himeros
Hallo liebe Freunde!
Das Gesagte ist zweitrangig. Das Zuhören ist das Wichtigste. (Konfuzius)
In diesem Sinne werde ich hier handeln. Ferner ziehe ich meinen Hut vor der werten Damenschaft in diesem Club und freue mich auf ihre Zeilen und Zeichen.

Falls der Hinweis gestattet ist:
Gedichte und Gedanken findet ihr bei Instagram unter himeros_garten
Es ist leicht, Menschen zu finden die mich langweilen. Es ist möglich, Menschen zu finden die ich bewundere.
Was ich bisher jedoch noch nicht geschafft habe ist, einen Mensch zu finden, der dazwischen steht. Jemanden, der mich fordert und den ich fordere. Möglicherweise bietet diese Gruppe eine höhere Wahrscheinlichkeit dafür oder zumindest etwas Zeitvertreib.

Ich denke, das sollte für's Erste genügen.

*hutab*

Die Fehler sind alle da, sie müssen nur noch gemacht werden.
Savielly Tartakower
Will ich das wirklich? Etwas in diesen Vorstellungsthread schreiben, in einem Forum für selbsternannte Intellektuelle, für Menschen, die sich selbst mehr Hirn attestieren, als sie ihren Mitmenschen zugestehen? Nee, will ich nicht, mach ich aber trotzdem, weil ich jetzt ja nun mal dieser Selbstbeweihräucherungsclique beigetreten bin und dann sollte mich auch dazu bekennen, selbst wenn's nur der inneren Hygiene (oder Hyäne) wegen ist. Deswegen also: Hallo!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*guterbeitrag*
Geheimtip: Lest euch nochmal durch was "sapiosexuell" bedeutet. *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich verrats! Es ist bei mir so, dass ich auch fürchterlich gerne über Gott und die Welt, Ansichten und Vorstellungen etc. mit meiner Liebsten stundenlang philosophiere. Dazu gehört halt ein gewisser Intelligentquotient und Bildung/Belesenheit.

*my2cents*
Sapiosexuell bedeutet, sich von Intelligenz angezogen zu fühlen. Das ist etwas anderes, als selbst intelligent zu sein.

Beispiel:
Viele Männer fühlen sich von Frauen angezogen, ohne selbst Frauen zu sein.
Hallo
Ihr Lieben

Erst einmal vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme.

Ich bin sü btig nach intelligenten, belesen en und gebildeten Menschen. Small Talk langweilt und verscheucht mich sehr schnell. Bin dann unzufrieden muss ich gestehen.
Steht sogar alles explizit in meinem Profil damit jeder weiß woran man(n) bei mir ist *g*
Da bringt die hübsche Hülle allein also nichts. Aber auch nur Intelligenz allein nützt nichts.

Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen *ggg*

Liebe Oster Grüße
Red
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Hallo zusammen,
...nun, ich fühle mich schon immer von intelligenten Menschen angezogen...brauche die geistige Herausforderung...ziehe eine schön-geistige Unterhaltung jedem Clubbesuch vor...

Toll finde ich Menschen mit natürlicher Intelligenz - gepaart mit hoher emotionaler Intelligenz

Meine Oma pflegte immer zu sagen..." Kleine, aus einer schönen Schüssel kannst Du nicht essen...wenn nicht's drin ist..."
Recht hat Sie.. *ja* ...in diesem Sinne, auf einen interessanten Austausch *top*
*********eaker Frau
363 Beiträge
Hallo...
... auch ich bin ein Osterei, dass es zu Euch ins Nest gefunden hat.

Ich bin Natascha, 43 und wohne in der Nähe von München.

Ich mag den Austausch mit Menschen mit Hirn und Verstand. Generell im Leben und insbesondere im Bett. Weshalb? Was sonst sollte man beim Dinner, beim Wein oder in den Pausen dazwischen machen.

Mir ist nicht zwangsläufig ein hoher IQ wichtig, aber Bildung, ein Standpunkt und Substanz.

Ich freue mich auf Euch!
Natascha
Hi, folks,

here I am, und ich bin sehr neugierig auf das Thema "sapiosexuell". Für mich persönlich ist jemand dann sapiosexuell, wenn er / sie seine / ihre Sexualität in einem grösseren Ganzen eingebettet sieht wie beispielsweise Mystik, Archetypen, Spiritualität, Männlichkeit, Weiblichkeit - und darüber auch facettenreich philosophieren und diskutieren kann. In diesem Sinne freue ich mich auf anregende Gespräche und Kontakte *g*
Profilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Hallo
Ich denke zwar, dass das Gehirn die erogenste Zone beim Tier Mensch ist, jedoch ist jede/r dort unterschiedlich sensibel.

Bei sapiosexuellen Menschen ist dieser Teil des Körpers sensibler als die anderen, wobei der Grad der Reflexion über die eigene Sapiosexualität das Mass der Sensibilität angibt.

Selbst bin ich hochsensibel, und nicht nur was das Hirn anbelangt.

In der freien Zeit produziere auch ich manchmal Buchstabenkombinationen.
Mein Ziel ist eine erotisch-philosophische Dystopie, die den Titel "Sexyland" trägt.

In der Gruppe suche ich Anregung, Austausch und Inspiration, sowohl für meinen Roman als auch fürs Privatleben.
**********iform Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Alex aus Bochum und ein eher ruhiger Zeitgenosse, der aber auch gerne mal seinen Senf zu interessanten Themen beisteuert.

Ich finde interessante Gedankengänge und Gespräche sehr anregend, vermeide das schwierige und total missverständliche Wort Intelligenz aber ganz bewusst (ist ja auch schwer messbar sowas).
Bevor ich hier im Joyclub auf das Thema gestoßen bin, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich in irgendeine "Kategorie" hineinpasse und bin deshalb sehr gespannt auf diese Gruppe und die Themen auf die ich stoße.

Grüße Alex
*********son73 Frau
37.355 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich freue mich hier dabei zu sein *g*

Mein Vorstellungstext wird sehr meiner Bewerbung ähneln, aber es umschreibt ganz gut wieso ich mich freue hier dabei zu sein und mich, mit Gleichgesinnten auszutauschen *g*

Ich muss ehrlich zugestehen, das ich zwar attraktive Körper schön finde, aber erst der Geistige Duell, mich auch wirklich anzieht.
Der Standard Spruch diesbezüglich : Intelligenz ist sexy umschreibt es im ersten Moment. Was ich aber nicht mit dem IQ, sonder mit dem intellektuell Austausch verbinde.
Oft hörte ich im Freundes- und Bekanntenkreis: Ihr würdet ja gut zusammen passen, was ich in dem Moment belächelte, den es bezog sich auf den rein Äußeren Aspekt.
In dem Moment neige ich oft den Satz : Fuck my mind and my body will follow, der im ersten Moment vulgär klingt, aber es voll trifft.
Das für mich die sexuelle Anziehung erst dann zustande kommt, wenn der Gegenpart es auch schafft, meine Synapsen zu funken zu bringen ist für viele unverständlich. Es ist oft nicht einfach, den Menschen zu erläutern wieso es so ist umso mehr freue ich mich hier zu sein *g*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Danke für die Aufnahme und "Hej @all"
schnell und unkompliziert ging die Aufnahme nun ist es an mir, als "NewBee" sag ich rundum "Hallo" zu sagen. Sind doch jetzt meine "großen Drei" Hirn, Seele, Sex" in meinen Gruppen vereint , ich gehöre mit dazu und freue mich auf anregende Gespräche und Gedankenanstöße um/zwischen Hirn &Sex & Seele (meine präferierte "Mischung ") *lach*.

Schon immer übt ein wacher, schneller, scharfer Geist großen Sex-Appeal auf mich aus, oft mehr als eine noch so attraktive "Larve". Wenn dann noch Herz und Seele dazu kommen, zumindet mitschwingen – voila, es ist angerichtet *zwinker*

So bin ich neugierig (für mich eine der sichtigsten Eigenschaften für einen wachen Geist) , was mich in der Gruppe erwartet.

Grüße
Uli (aka VueloLibreSolo)
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊 Ich bin gespannt, wer und was mich hier erwartet. Nicht, dass ich den intellektuellen Schlagabtausch suchte, jedoch gehört zur Anziehungskraft eines Menschen für mich durchaus ein wacher Geist, eine offene und hinterfragende Grundeinstellung wie auch die Möglichkeit, mit ihm oder ihr gepflegt kommunizieren zu können. Ausdrucksfähigkeit, die Freude an der Nutzung intellektueller Ressourcen und der Wunsch, auch mal über den Tellerrand zu schauen, die andere Seite der Medaille wenigstens betrachten zu wollen, sind für mich sehr anziehend. Wenn darüber hinaus eine positive Grundeinstellung dem Leben und den Menschen gegenüber vorhanden ist und ein echtes Interesse, sein Gegenüber verstehen und auf den Anderen einzugehen zu wollen, kann eine Kommunikation sehr spannend und interessant sein. Und mit einem Quäntchen (an manche Wörter in der neuen Schreibung kann ich mich nur schwer gewöhnen 🙄) Humor im Text des Gegenübers sitze ich dann mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner bzw. meist an der App und freue mich auf die weitere Kommunikation 😁 Nein, Aussehen ist nicht irrelevant, aber ohne entsprechenden Tiefgang und die Möglichkeit eines interessanten Austauschs auf Augenhöhe weckt auch ein für mich ansehnlicher Mensch mit vermeintlich passenden Vorlieben nicht mein ernsthaftes Interesse.
Euch einen wunderschönen Feiertag.
Gudrun
*******9817 Mann
68 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin ein Freund des Wortes, der Sinne, des Lebens und fahre auf mehreren Spuren durch die Welt.

Ich hoffe auf guten Input nicht nur an den Tasten (kein Wortspiel!), denn Buchstaben allein sind nicht alles.

In diesem Sinne
Matthias
Guten Abend in die Gruppe.

Die Fähigkeit, Sinnlichkeit auszuleben und mit dem Partner zu teilen, hängt mit dem Geistesreichtum.

Ich bin hoffnungsvoll, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Und freue mich auf anregende Themen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.