Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Trikots, wie findet ihr sie?

****mi Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ****as:
Zitat von *********Easy:
Für uns ist dieses Thema völlig unwichtig. Es gibt wirklich brisantere Themen.

Es gibt immer brisantere Themen, aber wenn es dem Themenersteller wichtig ist... why not? 😉

Es gibt tatsächlich brisantere Themen, auch welche die Angst machen, aber die man ( zu recht ) hier nicht diskutieren soll.

Ich war schlicht neugierig wie andere das über dieses Thema denken, es braucht nicht immer weltbewegende Themen, manchmal sind es auch einfache Dinge über die man im Alltag stolpert und bei denen man sich trotzdem fragt wie andere sie einordnen.

Wer Spaß daran hat sich dazu ebenfalls eine Meinung zu bilden und diese mit anderen zu teilen, wunderbar!
Wer das nicht möchte, auch ok, es besteht dann aber keine Meldepflicht…. 😉
*****s65 Mann
101 Beiträge
Genau das ist zutreffend,Nezumi,auch ästhetische "Probleme" wie die Kleidung und das Erscheinungsbild von Menschen ,hier von
Fussballern höchster Prominenz bringen uns
abseits von auch fragwürdigen Begleiterscheinungen trotzdem gehörig Spass und Freude in unseren Alltag.Aus meiner Berufstätigkeit mit Jugendlichen,insbesondere
auch mit weiblichen erinnere ich mich jetzt lebhaft daran,wie leidenschaftlich über das Aussehen der"jungen Männer"während der
Weltmeisterschaft 2006 hin und het diskutiert
wurde.Mit Begeisterung schwärmten die Mädchen über die "hübschen Jungs",auch wenn sie sich eigentlich für den Fussbalsport gar nicht interessierten.Also,es lebe der Spass an "unwichtigen"Themen,die dem Alltagsleben ein wenig Würze geben!!
*********ler_M Frau
629 Beiträge
Rosa Trikots
… sind auch für Männer ⚽️
****NRW Mann
57 Beiträge
und warum hat sich das geändert? - der Button dahin ist nicht aktiv
*******dus Mann
889 Beiträge
*****NRW:
und warum hat sich das geändert? - der Button dahin ist nicht aktiv

Das hätte mich jetzt auch noch interessiert!
*******dus Mann
889 Beiträge
Beim Warten auf den Zug vorhin schaute ich nochmal in dieses Thema rein – und entdeckte im gleichen Moment an einer Betonsäule auf dem Bahnsteig zufällig diesen Aufkleber:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.