Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier für Singles
596 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zum Thema
Ist für Euch eine Beziehung (Cis* & Trans*) vorstellbar?69
Transidentität ist in der Gesellschaft angekommen.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kultur Gefährten und mehr gesucht

Kultur Gefährten und mehr gesucht
Ich suche Menschen, die Interesse haben regelmäßig gemeinsam in Hamburg kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. Konzerte in der Elphie, Staatsoper, Museen, Theater etc.

Meldet euch gern bei mir wenn ihr ihr ebenfalls gern in Gesellschaft zu solchen Events gehen möchtet.

Alternativ habe ich auch andere Dinge vor, bei denen ich mich über Gesellschaft freuen würde:
-Kaffeeverkostung
-Klettern gehen
-Segeln
-Dinner
-Poetry Slams
-Cabaret
-Kochkurs
-Kunstkurs
--Stadtvirtelfühtungen
-Zirkus
-Musical
-wasserlichtspiele
-gemeinsam Malen
-picknicken
-spazieren gehen
-gemeinsam kochen
-etc....
Was auch immer uns noch so einfällt...
Bei Interesse und Gemeinsamkeiten bin ich einer längeren Beziehung nicht abgeneigt!
**********rizon Mann
11 Beiträge
@********_ojo finde ich ja ne super Idee! Ich bin sofort dabei!
kann zwar nicht segeln, habe aber den Rettungsschwimmer *zwinker*
*******ing Frau
4 Beiträge
Ich finde es auch super. Warum sollte man mit jemanden aus dieser Gruppe nicht all das Besuchen können *g*
Wenn ich in einer normalen Gruppe gefragt hätte. " Mag Jemand mit zu Treselenlesen? " hätten sicher alle erst mal Doof gefragt und den meisten ist die Art von Comedy zu Hoch, weil es auch Sprachlich und Intellektuell hoch ist und viel da nicht folgen können, das nervt.
Ich muss jetzt Alleine gehen -.-
Hier in Köln gibt es so viel und ich bin noch Neu, kenne mich nicht aus, da wäre es einfach toll jemanden zu haben der einem was zeigt^^
*********in_73 Frau
37 Beiträge
Daran habe ich auch Interesse.
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Warum nicht in dieser Gruppe fragen? Wenn man Gleichgesinnte treffen möchte, ist diese Gruppe ideal. Nur der Threadeinsteller ist wohl leider entflohen...???
****mi Frau
2.381 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********tMut:
Warum nicht in dieser Gruppe fragen? Wenn man Gleichgesinnte treffen möchte, ist diese Gruppe ideal. Nur der Threadeinsteller ist wohl leider entflohen...???

Stimmt und mir den aufgezählten Dingen könnte ich mich gut anfreunden, allerdings dann idealerweise in Berlin.☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.