Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfilme & zuletzt gesehene nach Genre geordnet

******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsfilme & zuletzt gesehene nach Genre geordnet
Liebe Filmfreunde,
hier habt ihr einen ganz neuen Bereich in der Gruppe.
Hier könnt ihr pro Genre einen Thread eröffnen und uns dann dort eure Lieblingsfilme oder den gerade gesehenen Film zu dem entsprechenden Genre vorstellen.

Bitte
  • schreibt in die Überschrift von einem neuen Thema immer das Genre + das Wort 'Lieblingsfilme', also z.B. 'Action - Lieblingsfilme' oder 'Thriller - Lieblingsfilme' usw. usf. *achtung*
  • stellt in jedem Eingangsposting immer kurz die Merkmale von dem jeweiligen Genre vor *achtung*
  • schreibt immer (!) in die Überschrift zu einem Beitrag den Titel und das Jahr von dem Film *achtung*
  • benennt kurz, wer mitspielt und worum es in dem Film geht.
  • rundet euren Beitrag mit einem deutschen oder englischen Trailer ab. *bitteschoen*


Beispiele für Genre sind:

Komödie, Liebesfilm, Action, Thriller, Kriminalfilm, Historienfilm, Science-Fiction, Fantasyfilm, Mystery, Horror, Drama, Western...

Das könnt ihr aber gern erweitern.
Ich füge dann hier in diesem den Bereich erklärenden Beitrag in diese Zusammenfassung für die Genres den Link zu dem jeweiligen Thread ein:

Komödie *pfeil* Kinofreunde: Komödie - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Liebesfilm *pfeil* Kinofreunde: Liebe - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Action *pfeil* Kinofreunde: Action - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Thriller *pfeil* Kinofreunde: Thriller - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Kriminalfilm *pfeil* Kinofreunde: Kriminal - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Historienfilm *pfeil*
Science-Fiction *pfeil* Kinofreunde: Science-Fiction - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Fantasyfilm *pfeil* Kinofreunde: Fantasy - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Mystery *pfeil* Kinofreunde: Mystery - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Horror *pfeil* Kinofreunde: Horror- Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Drama *pfeil* Kinofreunde: Drama - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Western *pfeil* Kinofreunde: Western - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Kriegsfilme *pfeil* Kinofreunde: Krieg - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Abenteuerfilme *pfeil* Kinofreunde: Abenteuer - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Musikfilme *pfeil* Kinofreunde: Musik - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Animationsfilme *pfeil* Kinofreunde: Animations - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Feiertage *pfeil* Kinofreunde: Feiertags - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Material-Arts-Filme *pfeil* Kinofreunde: Martial-Arts - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Satire *pfeil*
Kinofreunde: Satire - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen
Katastrophenfilme *pfeil* Kinofreunde: Katastrophenfilm- Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen

Der in unserer Gruppe sehr aktive Herr @*****n_N hat mich gefragt bzw. gebeten, dies zu ermöglichen.
Die Aktivität in dieser Gruppe ist in den letzten Wochen & Monaten enorm gestiegen und so hoch wie noch nie in all den vielen Jahren, seit ich diese Gruppe leite.
Darüber freue ich mich unglaublich sehr und bin euch sehr dankbar. *anbet*
Und trotzdem möchte ich ihm diesen Wunsch nicht abschlagen und habe ihm und euch hiermit einen neuen Bereich geschaffen für noch mehr Aktivität und diese neue Art & Weise, euch gegenseitig Filme zu empfehlen.


Liebe Grüße von mir und weiterhin viel Spaß in der Gruppe und viele gute Filmanregungen. *wink* *modda* *film*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es auf der Aktuelles-Seite nahezu nicht wahrgenommen wird und sowieso nach wenigen Tagen wieder verschwunden ist, jetzt als Bild schnell hier *bitteschoen* :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.