Gor - die Gegenerde Forum

Hauptbereich
Ehre und Achtung

Ich mag meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen, weil ich viel nachdenke, viel nachfühle und immer wieder neu entdecke und erkenne. Ich finde es fast wundersam, das sich „goreanisch fühlende“ so stark abheben von anderen BDSMlern. (Kajira_A)

Erziehung einer Kajira

Thal werte Gesinnungsgemeinschaft! Da ich im Begriff bin eine Kajira auszubilden, erbitte ich Empfelungen und Erfahrungsberichte über das Training einer Kajira. Ehrenwerte Herren wie seht Ihr das. Meine Lieben Kajiras, wie habt ihr euch gefühlt? (Shar_2500)

Was gefällt an Gor und was nicht?

Tal werte Gemeinschaft, Nicht von mir, aus dem Thema "Stille" von Yasina nehme ich dieses Thema auf. (Objective)

Goreanische Sklavenpeitsche

Tal werte Gemeinde, nachdem ich gestern im Roman "Die Sklavin" eine schöne und recht ausführliche Beschreibung des Aussehens und der Wirkungsweise einer goreanischen Sklavenpeitsche gelesen habe, bin ich einigermaßen begierig eine meinem Fundus… (PaininChain)

Bebildertes Thema
Stille

Ich finde es so schade, das die kleine Gruppe hier so still ist. Woran mag das liegen? Mir persönlich liegt diese Gruppe hier sehr am Herzen. Auch, wenn eine Gruppe klein ist, kann man sich doch austauschen. Vielleicht gerade dann? (Kajira_A)

Das Leben auf der Gegenerde
Wegweiser zum Bereich
Zitate zu goreanischen Sklavinnen

Hier soll Raum gegeben werden für die Zitate aus den Gor-Büchern, die euch im Hinblick auf Sklavinnen besonders berührt, nachdenklich gemacht oder erfreut haben. Lasst sie einfach auf euch wirken, ohne zu kommentieren oder zu werten. (Vidarius_seineS)

Nadu

Ich habe in dem Thema mit den Bildern zu den Positionen zwei unterschiedliche Handhaltungen bei Nadu gesehen, wollte aber nicht in diesen Bilderthread was schreiben. Daher habe ich hier lieber ein neues Thema für erstellt. Ich hoffe, das war so ok. (Galaxy_42)

Bebildertes Thema
Branding

Welches ist der richtige Oberschenkel für das Kef Branding? Gibt es überhaupt ein richtig oder falsch? Ich wäre aus meinem Verständnis für den rechten Oberschenkel, die Fotos im Netz zeigen aber immer den Linken. (Kinky_Bea)

Bebildertes Thema
Gesang auf Gor?

Einen lieben Gruß in die Runde. Ich hätte da ein in Bezug auf künstlerische Tätigkeiten von Kairae. Das Tanzen ist eine der möglichen Tätigkeiten, die eine Kajira ausüben kann. Was ich jedoch gar nicht bis jetzt gefunden habe, ist der Gesang. (Galaxy_42)

Goreaner auf der Erde
Wegweiser zum Bereich
Wie müsste ein Event aussehen ...

Um für Sie ein Gor-Event zu sein? Diese Frage habe ich auch gerade in unserem O-Forum in unserem Gor-Thread gestellt. Es ist, die natürlich aber auch auf jeden Fall hierher gehört. Es gibt O-Events in Hülle und Fülle. (Galaxy_42)

Über Glück und Unglück

Die Herrlichkeit einer kajira liegt darin, dass sie eine Sklavin ist, und das Unglück einer kajira liegt darin, dass sie eine Sklavin ist. (Kajira_A)

Dritte Person

Ich habe einfach an die Herren: " Wie wichtig ist es für Sie, das ihre Kajira in der dritten Person schreibt und spricht"? Ich bin gerade auf dem Weg, das lernen zu müssen und es fällt mir deutlich schwer. (Kajira_A)

Goreanische Bekleidung

Darf die Sklavin einen Blick von eurer goreanischen Bekleidung erhaschen? Sehr gern wirft sie auch - natürlich mit gesenkten Haupt - einen Blick auf die Herrschaften, Edelleute, Händler und Arbeiter. (Soeckchen11)

Bebildertes Thema
Manuskripte
Wegweiser zum Bereich
Lyrik und Gedankengänge

Ich knie vor meinem Herrn - damit ich mich groß fühlen kann Ich fühle mich groß - weil ER mein Herr ist. Er ist mein Herr - weil ich ihn erwählte. Ich erwählte ihn - weil ER mich führen kann. Er kann mich führen - weil er mich liebt. (Kajira_A)

Taverne
Wegweiser zum Bereich
Vorstellungen

Tal werte Gemeinschaft, nach betreten der Taverne ist es ein schöner Brauch, sich den Anwesenden kurz vorzustellen und ein wenig über sich und seine Erfahrungen und Beweggründe zu erzählen. (Sklavin_C)

Bebildertes Thema
Musik

Musik ist für viele ein wichtiges Instrument. um die Seele zum schwingen zu bringen. Ob Mittelalterliche Klänge. oder ein düsterer Gothik Klang... Welche Musik beflügelt eure Seele und lässt euch in andere Welten tauchen... (Kajira_A)

Der hohe Rat
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gor - die Gegenerde". (Sklavin_C)

Archiv
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.