Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen zum Thema Gor

*******e_th Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen zum Thema Gor
Hallo zusammen,
ich habe eine Veranstaltung zum Thema Gor gefunden. Die sind sehr rar, daher dachte ich, dass ich es hier Mal teile. Der Club ist echt super. Er ist kein Swinger, sondern fast ausschließlich im BDSM Kontext genutzt.
Reise nach Gor - Reise zur Gegenerde
Liebe Grüße
*******efa
188 Beiträge
Den Club an sich kann man nur sehr gut empfehlen! Wir freuen uns schon sehr endlich mal ein Gor Event besuchen zu können ☺️
****eil Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

zu der Veranstaltung, die ich mit meiner Partnerin organisiere, gehört auch noch ein nachmittäglicher Workshop:

Gor Workshop

Wir setzen das ganz bewusst erstmal sehr niederschwellig an, damit wir wirklich alle abholen können die Interesse haben.

LG,
DasSeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.