Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22279 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajira im RealLive

****es Mann
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Kajira im RealLive
Warum bestehen eigentlich einige Leute beharrlich darauf, dass es eine Kajira in der heutigen Zeit und somit im realen Leben nicht geben KANN?

Ich sage mal, weil sie es sich einfach nicht vorstellen können (oder wollen?), dass man es Leben kann (Man muss es nur wollen)!

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen:
• es geht problemlos
• mit allen Alltagsgeschäften
• mit außerhäuslichen Beschäftigungsverhältnissen
• mit Kindern jeden Alters
und dennoch fällt es keinem im Wohnumfeld auf, da wir in unserem Gorean Lifestyler ganz normale Menschen sind, die lediglich einen anderen Bezug zueinander pflegen.
*****a_A Frau
10.961 Beiträge
Zitat von ****es:
Warum bestehen eigentlich einige Leute beharrlich darauf, dass es eine Kajira in der heutigen Zeit und somit im realen Leben nicht geben KANN?

Wer sagt das denn?
****na Frau
122 Beiträge
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Sie können und wollen es sich nicht vorstellen, weil es nicht zu ihrem Leben passt. Jeder und jede lebt sein eigenes Leben, so wie es sich für sie gut anfühlt. Darum würde ich mir darüber auch keine Gedanken machen, oder Erklärungen abgeben. Gor ist nun mal nicht jedem sein Ding. *fluester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.