Gor - die Gegenerde

Gor ist ein Planet, auf dem es um Dominanz und Unterwerfung geht und deren Kultur Anteile von Sadismus und Masochismus enthält. Viele Bücher, die John Norman geschrieben hat, erzählen die Geschichten dieser Welt, in der es um das starke Machtgefälle zwischen freien und unfreien Personen geht. Dies findet starke Beachtung in der BDSM Szene und wird oft als Grundlage für Rollenspiele, virtuelle Zusammentreffen oder D/s-Beziehungen herangezogen.

Diese Gruppe richtet sich an alle, die sich für die Welt von Gor interessieren oder nach deren Regeln und Riten leben.

Gor · Gegenerde · DS · BDSM · Kajira · Dina · John · Norman

Aktuelles im ForumZum Forum
Zitate zu goreanischen Sklavinnen
Hier soll Raum gegeben werden für die Zitate aus den Gor-Büchern, die euch im Hinblick auf Sklavinnen besonders berührt, nachdenklich gemacht oder erfreut haben. Lasst sie einfach auf euch wirken, ohne zu kommentieren oder zu werten.

Musik
Musik ist für viele ein wichtiges Instrument. um die Seele zum schwingen zu bringen. Ob Mittelalterliche Klänge. oder ein düsterer Gothik Klang... Welche Musik beflügelt eure Seele und lässt euch in andere Welten tauchen...

Ehre und Achtung
Ich mag meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen, weil ich viel nachdenke, viel nachfühle und immer wieder neu entdecke und erkenne. Ich finde es fast wundersam, das sich „goreanisch fühlende“ so stark abheben von anderen BDSMlern.

Vorstellungen
Tal werte Gemeinschaft, nach betreten der Taverne ist es ein schöner Brauch, sich den Anwesenden kurz vorzustellen und ein wenig über sich und seine Erfahrungen und Beweggründe zu erzählen.

Erziehung einer Kajira
Thal werte Gesinnungsgemeinschaft! Da ich im Begriff bin eine Kajira auszubilden, erbitte ich Empfelungen und Erfahrungsberichte über das Training einer Kajira. Ehrenwerte Herren wie seht Ihr das. Meine Lieben Kajiras, wie habt ihr euch gefühlt?

Nadu
Ich habe in dem Thema mit den Bildern zu den Positionen zwei unterschiedliche Handhaltungen bei Nadu gesehen, wollte aber nicht in diesen Bilderthread was schreiben. Daher habe ich hier lieber ein neues Thema für erstellt. Ich hoffe, das war so ok.
Zum Forum

Pinnwand

******n_C Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenchat
Tal werte Gemeinschaft

Wie das ein oder andere Mitglied vielleicht schon bemerkt hat, haben wir nun auch einen Gruppenchat.

Ich wünsche allen gute Gespräche und Austausch miteinander.
******n_C Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gor - die Gegenerde".