Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********drea Frau
50 Beiträge
Hallo!

Durch @*****a_A bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Wie unser fast identischer Name verrät bin ich mit dem Thema Gor vertraut.

Hm? Was soll ich erzählen? Fragt mich doch bitte einfach und ich beantworte gerne eure Fragen

Schön Sonntag Abend

Kajira_Andrea
******u_D Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind noch neu im GOR Leben, haben aber schon einige Regeln für uns etablieren können. Hoffen hier auf regen Austausch und neue Ideen;) LG der Graf und Sklavin zu D
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Mit dem Zeichen des Donnerers
Gor verfolgt uns schon seit Jahrzehnten. Mal mehr oder weniger Aktiv.
Mit Seide und Stahl hatten wir früher auch eine der größeren deutschen Seiten zu diesem Thema, von daher sind wir mit dem Training auch in der RL Praxis seht vertraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.