Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
833 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für dieses Jahr.............

Profilbild
*****rau
467 Beiträge
Themenersteller 
Für dieses Jahr.............
Tal werte Gemeinschaft,

.............habe ich beschlossen, die Gorwelt wieder mehr in den Vordergrund zu setzen.

Zu lange ist das Wissen um Gor mit seinen Rituale und Gebräuchen gefördert worden.

Ich mache es nun in einer Seitz mit Veranstaltungen, wo man sich treffen kann mit anderen gleich Denkenden.

zum anderen als Trainer und Herr, der für andere Herren und freie Frauen ihre Bondmaid, kajira oder Panthermädchen in die richtige Spur bringt.

Da ganze kann sich in Hildesheim, Chemnitz oder Dresden ereignen.

Sollte an dieser Art Interesse bestehen so würde ich mich über ein Feedback freuen um zu erkennen dass es Sinn macht meine Zeit und Kraft in dieses Vorhaben zu investieren.

Stahl und Ehre Jarl Tiu von Wolkos aka Sir Grau
*******hain Mann
113 Beiträge
Tal Sir Grau,
Ich begrüße dein Vorhaben und würde mich freuen ggfs hier mehr zu erfahren und in den Austausch gehen zu können. Für echte Treffen wäre ein Berliner Anleger für mich am interessantesten. Ansonsten werde ich selber versuchen Gor wieder mehr einzubinden, im Zweifelsfall auch nur durch die Lektüre der Bücher.

Ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2022.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.