Sklaven Positionen
ein paar der üblichsten Posen auf Gor

oft genutzt zur Begrüßung des Herren .

Freie Frauen so wie Sklavinnen benutzten diese Pose . Tower benutzten Sklavinnen nur in gegenwart der Freien Frauen um sie nicht zu erzörnen . Denn oft hatte eine Sklavin mehr Freiheiten als eine Herrin/Freie Frau welche dann oft eifersüchtig auf die Frei

So knieten nur Sklavinnen die auch für sexuelle Dinge genutzt wurden . die sogenannten Pleasure Slaves . Um ihre Lust zu zeigen und anzubieten spreizten sie die Beine weit und zeigten alles was sie zu bieten hatten .

Eine Position der Unterwerfung . Die Hände gehoben und gekreuzt um gefesselt zu werden als Symbol für die Versklavung. Hat sich eine Frau einen Mann so unterworfen hatte er nur 2 Wahlen . Die Unterwerfung anzunehmen oder sie zu töten .

die Sklavin liegt auf dem boden die Beine gespreitzt um sich den Blicken des Herren auszuliefern . Hierbei der Schwerpunkt auf Po und Vagina

ähnlich der Hair Position nur geht es hier um die Fortbewegung . Die Sklavin wird an den Haaren geleitet wie an einer Leine.

eine Position nahe der Leading Position nur bleibt hier die Sklavin so stehen . Sie ist hilflos in dieser Position während der Herr den Griff in den Haaren hat .

hier hatte die Pose 2 Gründe für sexuellen Nutzen oder um geschlagen zu werden . Wieder die Beine weit gespreitzt und den Arsch in die Luft gereckt um sich darzubieten

in der Pose wartet die Sklavin auf ihren Herren sie zu besteigen und zu benutzen

eine Position um gefesselt zu werden daher hand und fußgelenke gekreuzt

Diese Position wurde zur Bestrafung eingenommen . Zum Auspeitschen...

Leasha ist eine Pose an der die Sklavin das Halsband zum anleinen präsentiert dafür dreht sie den Kopf zur seite.

die Sklavin kniet die hände hinter dem Rücken gekreuzt bereit Handschellen oder in den Büchern Eisenfesseln angelegt zu bekommen.

auch hier wartet die Sklavin von dem Herren benutzt zu werden diesmal mit dem Herren kniend und nicht auf ihr liegend