Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Desserts
Gaumenfreuden – Gruppen-Forum
Gaumenfreuden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
141 Mitglieder
Gaumenfreuden
Freizeit und Gesellschaft
–
141 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorspeisen
Suppen
Hauptgerichte
Desserts
Das komplette Menü
Frühstück
Das erotische Dinner
Backen
Tipps und Tricks
Verschiedenes, Kunterbuntes
Archiv
Mod-Lounge
Forum Suche
Desserts
Gaumenfreuden Forum
Desserts
Alles was das Essen abrundet
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Verschiedene Dessert 2
****ann schrieb:
7
Neue Dessertkreationen
****ann schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Habe es in YouTube bei Beas Rezepte und Ideen gesehen. Die Zutaten sind einfach für den Japanischen Cheescake aber der Backvorgang braucht etwas Zeit.
Nur für Mitglieder
verschiedene desserts...
******fun schrieb:
16
Ich hab mal geschaut, es gibt keinen gemischten-dessert-thread. nur für rotweinmousse. bratäpfel. etc. p. p. na dann wird es doch zeit für einen thread für alleeeeee.
********a_76 schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Heute gab es bei uns Tart Tartin Zucker in Butter caramelisieren und mit etwas Zitronensaft und ein Schuss Sahne ablöschen Sud in eine ca.
Dessert mit 3 Liter Sahne
Gast schrieb:
6
Ich benötige mal eure. Ich bin bei der, wir machen jedes Jahr beim Weihnachtsmarkt mit. Dieses Mal sind 3 Liter Sahne übrig. Dessert ist nicht mein Steckenpferd. Was kann ich dafür für ein Dessert zaubern. Es sollte für 20 Personen reichen.
*********1012 schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Oder mach Schlagsahne und 30 Frauen glücklich...
Nur für Mitglieder
Nougat
*****_by schrieb:
13
Hier in der Stadt war kürzlich ein italienscher Markt. Es gab diverse Spezialitäten aus Italien. Unter anderem verscheidene Sorten Nougat. Ich habe mir ein großen Stück Limoncellonougat gekauft. Schmeckt göttlich.
*****_by schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
erprobt und für gut befunden: *pfeil* Einen Stich Butter und 1 TL Nougat (oder Torrone *g* ) in einem Topf schmelzen.
Schokobrunnen
Gast schrieb:
7
Was für schokolade nehme ich da und kann ich die schokolade auch mischen, dass ich zwei oder drei verschiedene schokolade nehmen kann LG ELAN
***80 schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
CM ist unterwegs und für alle anderen. "Freudenschuss Schokolinsen"
Nur für Mitglieder
der Advent
*******Muc schrieb:
13
Steht ja vor der Tür. und damit auch die Zeit der. Nein, ausnahmsweise nicht der Plätzchen. es geht um. Bratäpfel. alleine das Wort lässt mich schnuppern. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Geruch wenn er durch die Wohnung streift. also.
Gast schrieb am 24. November 2014
Mandelgrieß: grob geschrotete Mandeln; Vorstufe von Mandelmehl
Ein Kaffee, Espresso, Capuchino...nach dem Essen
Gast schrieb:
30
Für mich gehört die gute Tasse Kaffee oder ein Espresso nach dem Essen einfach zum krönenden Abschluss. Welche Varianten bevorzug ihr denn? LG Space
******fun schrieb am 20. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
einen herrlich süßen latte macchiato... dafür lass ich jedes eis stehen...
Mirabellen-Flut
Gast schrieb:
13
Fällt Euch was zum Thema Mirabellen ein? Unser Baum trägt dieses Jahr so viele von den süßen Dingerchen, dass seine Äste fast bis zum Boden reichen.
********Herz schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
Gestern habe ich einen Eimer Mirabellen geschenkt bekommen.
Nur für Mitglieder
Charlotte Rezepte
******_by schrieb:
8
Gebacken wird eine Charlotte ja nicht, weil man die gut mit gekauften Löffelbiskuits machen kann, Kuchen mit wenig Aufwand ists auch nicht unbedingt, was Regionales ja auch nicht wirklich, eher sommerlich, fruchtig, frisch und wie so vieles in…
******_by schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
danke Dir *blumenschenk* Topfen ist Quark ;) ja die Töchter immer, da willst dann was machen und die Sachen sind weggefuttert :D
Desserts z.B. Rotweinmousse
Gast schrieb:
163
Zutaten: 250 ml trockener Rotwein, 2 Eier, 4 Eigelb, 75 g Zucker, 650 g Sahne, 5 Blatt Gelatine Zubereitung: Die Gelatine ca. 10 Minuten in etwas kaltem Wasser einweichen.
Gast schrieb am 18. Juni 2014
1/3 Honigmelone 1/3 Ananas 1 Nektarine 1 Pfirsich 1 große Mango 2 Kiwi 250 g Erdbeeren 1 Kaki 1 Birne würfeln und in große Schüssel oder Auflaufform…
Nur für Mitglieder
Eis Eis Baby :)
******_by schrieb:
24
Heiß is. und noch heißer wirds.
****a56 schrieb am 9. Juni 2014
Nur für Mitglieder
@****si ...mir letztes jahr ein paket Vanilie eis geholt habe und die hälfte ist immer noch im schrank... naja...
regionale süsspeisen
Gast schrieb:
31
Habe mich am WE mit meinem kollegen über eine neue speisekarte unterhalten, nächsten Monat Oktoberfest. wir haben festgestellt das uns nicht viele typische bayrische Desserts einfallen.
******_by schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
gabs heute :) weil ich Mohn hatte und eine Packung Mascarpone...
Erdbeeren
Gast schrieb:
26
Habe heute frische Erdbeeren gekauft siein schokobad gebadet und in puderzucker gesteckt schmecken tun sie super abermuß mir was einfallen lassen wie ich das hin bringe mit schoko und Puderzucker wie ich das ganze ablege war mein erster versuch…
******_by schrieb am 21. März 2014
Nur für Mitglieder
*schleck* nachdem ich heut so schöne Erdbeeren gesehn hab, mußte ich zugreifen und daheim wurde dann gleich was leckeres zusammengemixt...
kaiserschmarrn
Gast schrieb:
12
Gibt es ein originalrezept vom kaiserschmarrn? ausserdem was MUSS in einen kaiserschmarrn und was KANN in einen kaiserschmarrn getan werden. freue mich auf eure antworten lg andre
*****aer schrieb am 11. Januar 2014
Nur für Mitglieder
... Gratulation! *top2* *bravo* *spitze*
Nur für Mitglieder
weihnachtliches panna cotta
******fun schrieb:
31
Ich suche ein weihnachtliches panna cotta rezept. ein grundrezept für panna cotta hab ich. mach ich auch ab und an mal. aber dieses jahr soll es das dessert nach der gans am zweiten weihnachtsfeiertag werden.
*******sher schrieb am 3. Januar 2014
ich habe heute eine mail bekommen und zwar bin ich über den ausdruck Bio Vanillieschote gestolpert mir ist und bzw war nicht bekannt das es…
Verführerische Frucht-Schokospieße
Gast schrieb:
7
Ich habe mich an Fruchtspießen versucht, leider bin ich gescheitert. Kurz gesagt, Ich habe normale Schookolade eingeschmolzen und dann mit ein wenig Sahne und Öl versetzt, damit es ein tick Flüssiger wird. Ähnlich wie beim Schokofondue.
******fun schrieb am 12. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
für obst nehme ich lieber ganz normale tafelschokolade... keine kuvertüre, die schmeckt mir in der kombination nicht so gut...