Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19958 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4345 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene desserts...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
verschiedene desserts...
ich hab mal geschaut, es gibt keinen gemischten-dessert-thread... nur für rotweinmousse... bratäpfel... etc.p.p..... na dann wird es doch zeit für einen thread für alleeeeee... *g*

hier mein heutiger nachtisch:

spekulatius-quarkcreme

für sechs personen:

750gr 40% quark
einen grichischen joghurt
mit puderzucker und vanillezucker süßen
zimt nach belieben
und dann mit zerbröselten spekulatius in schichten in gläser abfüllen
war einfach, schnell und suuuperlecker... *schleck*
spekulatius-quarkcreme
****54 Mann
3.581 Beiträge
Kaffee-Röstzwiebeln Frühstücksspeck Dill Mousse au Chocolat
Treiben sich hier neugierige Menschen rum?

Wenn Ihr diese Begriffe googlet, kommt Ihr auf ein Rezept, dass ich einfach testen musste und mit waagemutigen aber nicht eingeweihten Mitessern probiert habe.

Kaum zu glauben! Wirklich gut essbar und die Kammer wo es aufbewahr war duftet!

Für die Vegetarierfraktion habe ich den Frühstücksspeck durch gehackte, geröstete und mit Soya-Sosse gelöschte Sonnenblumenkerne ersetzt und als Krokant oben drüber gestreut. Das sieht auch nicht ganz so befremdlich aus, wie auf dem Foto. Aber Speck schmeckt besser.
****is Paar
6.136 Beiträge
unser Familiendessert gab es auch dieses Jahr wieder:
den Himbeertraum! (wurde so getauft von unseren Kids als sie noch sehr viel jünger wahren!)
Zutaten: Rezept für ca 4 - 6 Personen !?
2 Becher a 200g süße Sahne
12 Merinigen (fertig zu kaufen) ca. 150 g / max. 200 g (sind aus Baiser gemacht!)
ca. 400 g Himbeeren

Rezept: Sahne steifschlagen, Meringen in einen Kühlbeutel füllen und mit dem Wellholz zu Mehl verarbeiten, Himbeeren frisch oder TK Ware, dann etwas antauen lassen, die die gesammelte Brühe abgießen.
Alles wird lagenweise geschichtet!
Zuerst möglichst in eine Glasschüssel (sieht nett aus!) etwas Himberren (ca. 1/2 Menge) dann 1/3 Menge Meringenmehl, dann Sahne 1/2 Menge, dann 1/3 Meringenmehl, die restlichen Himbeeren, entweder jetzt den Rest Meringenmasse, auf jedenfall dann die restliche Sahne, u. evlt. erst jetzt die restliche Meringenmasse, Garnitur ebendrauf ? nach Wahl, erst kurz vor dem servieren!! *g*
Das ganze mind. 3 -4 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen! *smile*
Schmeckt super lecker, u. ist ohne riesen Aufwand zu machen!
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@mnn_54
http://www.prosieben.de/tv/g … peck-und-kaffeeroestzwiebeln
sieht da aber bissi anders aus... *zwinker*
****54 Mann
3.581 Beiträge
Aber das ist das Rezept.
Hatte erstens größere Portionen weil weniger Gäste als erwartet (zu groß), zweitens wirklich dunkles Mousse wie im Rezept angegeben, dass bestimmt besser passt und drittens winterliche Lichtverhältnisse.
Cakepops mit Schokolade
Cakepops mit Schokolade

Zutaten:

100 gramm Zartbitterschokolade ( 70% Kakaoanteil)
150 gramm weiche Butter, in Stücken
2 Eier
80 gramm Zucker
300 gramm Mehl
2 TL Backpulver
1 Prise Salz
1/2 TL Natron
250 gramm Milch

Zubereitung:

Schokolade klein raspeln

Butter, Eier und Zucker schaumig rühren und dann alle restlichen Zutaten zugeben und zu einem Teig verrühren.

Teig in Silikon Cakepop Formen geben und bei 200 Grad ca. 20 Minuten backen. Danach abkühlen lassen und die Kugeln auf Lollie Stile mithilfe von Konvertüre stecken. Fest werden lassen und dann kann man sich nach Lust und Laune mit dem dekorieren austoben.
*******ld66 Paar
12 Beiträge
mousse und mix
ein Teller Buntes mit erotischem Touch...
...zum Anknabbern!
türkisches Dessert...
Engelshaar .... gestern brachte mir meine Nachbarin dieses übelst leckere Dessert / Kuchen
rüber zum probieren.. sowas leckeres hab ich schon lang nicht mehr gegessen, ich bin ja so gar nicht für Süßes,aber dieses Dessert *spitze* und die Cremefüllung *schleck*werd sie nach dem Rezept fragen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
********SION:
Engelshaar

sieht aber schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus ….
Hast Du das Rezept, http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html ?
Das würde mich mal interessieren
ist aber sehr lecker @******och
nennt sich Tel Kadayıf (gibts nur türkischen Läden)
und es gibt da wohl x versionen wie man es benutzen kann,...

@*****ile
hab das Rezept noch nicht, weiss aber das sie da einen Pudding kocht ( kein Fertigzeug) und Sahne untergeboben wird für die Füllung
und das Engelshaar wird irgendwie eingefroren und dann ganz fein geschnitten und mit Margarine in der Pfanne gebraten und dann kommt noch reichlich Zucker dazu und gehackte Nüsse die man auch kurz in der Pfanne anröstet ..
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
********SION:
ist aber sehr lecker @******och

glaube ich sofort -- die Optik bleibt trotzdem 'speziell' *zwinker*
Himbeer-Weiße-Schokoladen-Mousse
Für ca. 7-8 Gläser (á 220 ml) benötigt ihr:

Für die Schokomousse:
150 g weiße Schokolade
200 g Sahne
250 Mascarpone

Für die Himbeermousse:
400 g TK-Himbeeren (frische sind mir hierfür zu schade)
50 g Zucker
1 frisches Eiweiß
1 Prise Salz
100 g Sahne
1 Pck. Vanillezucker
4 Blatt Gelatine
Für die Deko:
2-3 Himbeeren/Glas
ca. 60 g weiße Schokolade

So wird´s gemacht:
Weiße Schokolade hacken und Sahne in einem kleinen Topf kurz aufkochen. Abkühlen lassen und dann mit einem Handrührgerät steif schlagen. Mascarpone cremig rühren und unterrühren.
Für die Himbeermousse Himbeeren (auch gefroren) mit Zucker weich kochen. Durch ein Sieb streichen. Gelatine in Wasser einweichen und in der heißen, nicht kochenden, Mousse auflösen.
Eiweiß mit Salz steifschlagen und vorsichtig unter das Püree rühren. Sahne mit Vanillezucker steif schlagen und ebenfalls unterheben.
Himbeermousse mit Schokoladenmousse Stück für Stück mischen bis ein schöner Rosaton entsteht. Rest Schokomousse in Gläser füllen. Himbeermousse auf die Schokomousse geben. Mit einem Löffel leicht marmorieren. Im Kühlschrank gut durchkühlen lassen. Mit Schokoraspel (geht gut mit einem Sparschäler) und Himbeeren dekorieren und servieren.

Guten Appetit!
Simpel aber lecker
Habe gestern ein neues Dessertrezept ausprobiert. Ist simpel und einfach herzustellen und schmeckt lecker *freu2*
Hier das Rezept:
250g Mascarpone
100g Beerenmischung tiefgekühlt
50g Akazienhonig (anderer Honig tut's auch)

Die Berren werden ca. 10 Minuten in einer grossen Schüssel angetaut. Dann kommt der Mascarpone dazu. Am Schluss den Honig beigeben und alles mit einem Stabmixer zerkleinern. Zeitaufwand: 5 Minuten

In ein verschliessbares Plastikgeschirr geben und das ganze dann ca. 2 Stunden in den Teifkühler. Mit etwas geschlagener Sahne, Kakaopulver und Waffelbisquits servieren. Nach einer Gefrierzeit von ca. 2 Stunden ist die Masse noch Spritzfest, nachher nur noch mit dem Löffel abstechbar.

Viel Spass beim zbereiten *wink*
**2 Mann
6.159 Beiträge
heute gibt es Vanille-Eiscreme mit einen Esslöffel Amaro San Marzano.
Simpel und Geschmacksgewaltig beim Schmelz auf der Zunge.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Tart Tartin
Heute gab es bei uns Tart Tartin

Zucker in Butter caramelisieren und mit etwas Zitronensaft und ein Schuss Sahne ablöschen

Sud in eine ca. 2-3cm hohe Form geben. Äpfel in Schnitzen darin verteilen und dann mit Blätterleig abdecken. Goldbraun backen und dann auf einen Teller stürzen.

Dazu beliebig Vanilleeis oder einfach frische Aufgeschlagene Sahne *schleck*
Tart Tartin - warm genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.